-
Ăhnliche Themen
-
- 4 Antworten
- 554 Aufrufe
- Sv****
-
- 105 Antworten
- 1193 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
FrĂŒher war alles besser und wer ficken will muss echt freundlich sein? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 116 Antworten
- 1165 Aufrufe
- DO****
-
- 18 Antworten
- 1108 Aufrufe
- Dathom
-
Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausĂŒben??? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 170 Antworten
- 6673 Aufrufe
- So****
-
Empfohlener Beitrag
Gl0ck3n8e4t
Was kaufst du fĂŒr Rasierer, dass diese das dreifache kosten. Gillette Venus 15 Euro und Gilette fĂŒr âMĂ€nnerâ 13 Euro đ€·đ»ââïžđ
Steile These: Frauen verdienen weniger aufgrund des Risikos wegen einer Schwangerschaft auszufallen. Dieses Risiko versucht der Betrieb zu kompensieren.
Kann auch sein, dass das kompletter Unsinn ist. Dann macht der Betrieb es einfach weil er es kann.
Ei****
Also die Frauen, die dir stĂ€ndig die Bude einrennen, sind alle zu doof ihre Filter anstĂ€ndig (also nach deinen WĂŒnschen) einzustellen? Bist du sicher, dass die dich alle ganz unabsichtlich aussperren? Oder ist es die Logik, wenn sie dich kennten, wĂŒrden sie ihren Fehler erkennen?Â
Ich kann nur fĂŒr mich sprechen und ich besuche Profile, weil mein Finger zu dick zum blĂ€ttern ist, die Seite hĂ€ngt oder jemand etwas geschrieben hat, das mich zum Nachschauen veranlasst. (Manchmal ist es eine fesche Unterhose, die ich genauer beĂ€ugen muss.) Das heiĂt alles nicht, dass dafĂŒr jemand positiv auffallen muss...Â
Aggressiver Filter... wie sĂŒĂ. Da haben die Damen wohl doch ihre Hirne benutzt und den absichtlich scharf eingestellt.Â
Gelöschter Benutzer
So****
Da ist schon was wahres dran, aber ab einem bestimmten Alter fĂ€llt ja dieses Russisch Roulette auch aus...oder aber dieser Vorwand wird einfach nur allgemeingĂŒltig verwendet...man weiĂ es nicht...
RĂ€****
da sowas was von...  ich hab bezahlt, also gehört es mirÂ
an****
Ja, ekelhafte MentalitÀt!
RĂ€****
und trotzdem nutzen die ssg eine dienstleistung umsonst, fĂŒr die andere mit ihrem geld dazu beitragen, das es diese gibt. ein wohltĂ€tigkeitsverein ist poppen.de bestimmt nicht...
Â
Â
Â
Â
heul leise...
Â
bearbeitet von mutaborSi****
RĂ€****
Der Filter macht dich nur aggressiv, ohne das der Filter selbst aggressiv ist...
Das ist das Problem! Der Filter sit sowas von neutral, das glaubst du gar nicht...
Â
Â
Â
Â
Â
Â
Â
Â
you made my day... Â
bearbeitet von mutaborGelöschter Benutzer
Du selbst interpretierst eine AggressivitÀt rein die nicht da ist.
Tut mir echt leid fĂŒr dich wie viel Energie du in die Kommentare reinsteckst um dein Frust abzubauen.
Mein Tipp an dich: Touch Grass
Gelöschter Benutzer
Du selbst interpretierst eine AggressivitÀt rein die nicht da ist.
Tut mir echt leid fĂŒr dich wie viel Energie du in die Kommentare reinsteckst um dein Frust abzubauen.
Li****
RĂ€****
frĂŒhzeitige demenz sollte umgehend behandelt werden...
Â
Â
siehe hier, auf seite 4, deine eigenen worte...
Â
=>Â
Elbpiranja
RĂ€****
=> ich wiederhole mich gerne nochmal.Â
lass dich auf frĂŒhzeitige demenz untersuchen...
Th****
Luderwicht
Die Betriebe/Wirtschaft nutzen ein ungeheures Potential nicht, statt die Kinderbetreuung auszubauen. Das grenzt schon an Dummheit! Betriebseigene Kitas, Horte, ⊠Auch fĂŒr Hochschulen!
Aber in einer patriarchalen Welt đ€·ââïž
RĂ€****
was meinst du wieviele mein profil besuchen, allein um zu sehen, was ist das fĂŒr ein "asshole..."
die, die nicht dieser meinung sind, die schreiben mich danach an...
Â
Â
also, wenn jemand auf ein profil geht und es folgt keine weitere interaktion, sollte ein mensch realisieren, das jene kein kontakt wollten, sondern einfach nur neugierig waren.
sollte fĂŒr einen humanoides lebewesen eigentlich nicht so schwer sein zu verstehen.
Ta****
Nein. Dieses Portal bietet tatsĂ€chlich kostenlos sehr viel mehr Möglichkeiten, wofĂŒr du bei anderen Anbietern wirklich krĂ€ftig zahlen musst. Ein kostenloser Puff ist es trotzdem nicht. Mit etwas Geduld, kannst du sogar mal 2 Wochen kostenlose VIP-Mitgliedschaft nutzen oder als Geburtstagsgeschenk 1 Wochen. Dann kannst du die erweiterten Funktionen auch nutzen.
Ansonsten einfach abmelden und ins reale Leben entschwinden .
57****
Nein muss man nicht, es geht auch ohne dafĂŒr zu bezahlen. Aber dafĂŒr muss man sich auch durch gute BeitrĂ€ge im Forum und durch ein gutes Profil auf sich Aufmerksam machen, uvm. Selbst dann gibt es keine Garantie dafĂŒr an Kontakte zu kommen.
Mu****