Jump to content

Zweierlei Maß

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mir mal eine Frau anschreiben, dann könnte ich vielleicht mit reden.
Geschrieben
Was los ist? 🙄 Ich sage einem Treffen zu und bin dann auch dort, oder ich sage nicht zu und das war's. Danach gibt's auch keine Diskussionen mehr, basta und erledigt ✔️
Geschrieben
Bla Bla Bla... nur weil das bei dir so ist muss das noch lange nicht bei allen andere ("man") so sein
Geschrieben
Na du wirst wenigstens von Frauen angeschrieben!...ist ja hier ungewöhnlich. Das Problem ist ja meistens anders herum: dass die meisten ihren Nachrichtenfilter so eingestellt haben, dass man sie überhaupt nicht anschreiben kann.
Auf deine Frage bezogen würde ich sagen, dass das schon wirklich blöd ist. ... kaum einer hat adhoc sofort Zeit.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man von Frauen angeschrieben wird und sie nach einem Treffen fragen, man dann sagt das man nicht sofort kann, dafür aber eine andere Zeit Vorschlägt ist man uninteressant und raus. Wenn man es als Mann macht, ist man von Hause aus unten durch. Was ist nur los und wie sind eure Erfahrungen?

Warum macht man sich über solch wahllose Frauen Gedanken. 

Wenn mir ein Mann das so kommunizieren würde das er schnell ein Date will wäre er raus, egal ob ich Zeit hätte. Aber auch ich würde, wenn ich Mann anschreibe, nicht so plump sein.

Sicher das es eine Frau war ? 😉🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Meist sind diese "Damen" billiger als Prostituierte. 

Selbstbewusste, starke Frauen, die spontan ihre Lust ausleben möchten, so zu beleidigen ist wirklich allerunterste Schublade. In welchem Jahrhundert bist Du denn steckengeblieben.

Geschrieben
Wenn ernstgemeintes Interesse besteht kann man warten, neue Zeiten besprechen. Uncool wird es halt wenn man ständig absagt.
Geschrieben
Wie oft ist Dir das genau so schon passiert?
Geschrieben
Das sind notgeile Frauen die diverse Männer anschreiben damit sie schnell zum Fick kommen - ein anderer Termin ist da für sie nicht zielführend. Dieser gedanke drängt sich auf. Ja, es gibt auch notgeile Frauen ...
Geschrieben
So is‘ es, wenn ein Ungleichgewicht herrscht. Angebot und Nachfrage …
Golddiamant71
Geschrieben
Verallgemeinern kann es nicht! Um darauf zu antworten, es passte halt nicht und weiter geht es voran! :-)
Geschrieben

Du wirst von Frauen angeschrieben?! Glückwunsch! 🙂 Ansonsten war ich noch nie auf dem Oktoberfest und gut zwei Liter Bier auf einmal sind mir dann doch etwas zuviel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Selbstbewusste, starke Frauen, die spontan ihre Lust ausleben möchten, so zu beleidigen ist wirklich allerunterste Schublade. In welchem Jahrhundert bist Du denn steckengeblieben.

Ob das was mit Selbstbewusst zu tun hat sei mal dahingestellt.

Ansonsten ist's ne reine Feststellung.

Mal schnell mit wechselnden Frauen im Hotelzimmer zu vögeln ist nunmal billiger als zu ner Prostituierten zu gehn.

Sei doch mal wenigstens so ehrlich zu dir;-). Ist ja nix schlimmes. Tatsache eben.

Willkommen im 21 Jht.

Geschrieben
Da habe ich keine Erfahrung mit, mir schreiben keine Frauen. Wahrscheinlich bin ich nicht interessant genug oder so. Und ich selber schreibe keine Nachrichten, die gehen dann eh zwischen hunderten Pimmelbildern und "Ey, flicken?!" unter.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an deinen Deutsch-Kenntnissen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist nur los und wie sind eure Erfahrungen?

Schulterzuck  und gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Mal schnell mit wechselnden Frauen im Hotelzimmer zu vögeln ist nunmal billiger als zu ner Prostituierten zu gehen.

Nicht in den Hotels in denen verkehre.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei Frauen immer mit zweierlei Maß messen
Geschrieben

Man merkt schon, dass Osterferien sind.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich muss aus 8 Jahren Erfahrung hier bei poppen sagen, die attraktivsten Frauen die wirklich top sind sind die Frauen die sind nicht so schwierig. Paradoxerweise sind es immer die Frauen die es sich eigentlich gar nicht erlauben können
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Viele Männer sind doch auch nicht anders, kann/will man sich nicht sofort (schnell genug) treffen wird der Kontakt abgebrochen. Ist doch auch ok weil man seine Energie dann nicht weiter verschwenden muss wenn es dem Gegenüber nicht schnell genug geht.
Geschrieben
Dann war der Alternativvorschlag wohl nicht so passend.
Geschrieben
PS.. NICHT ÄRGERN :-) GIBT IMMER SCHLIMMERES AUCH HIER :-D ....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Oder wars ein Analtarif-Vorschlag?
  • Neu erstellen...