Bist du sicher das du dich mit einer Frau treffen möchtest die sofort nach einem Date fragt ? Für mich hat das was von wahllos .
Wenn ein Mann mich sofort nach einem Date fragt würde ich denjenigen gar nicht treffen wollen . Ich treffe mich wenn der Mann mein Interesse geweckt hat , man merkt das man auf der selben Wellenlänge ist und vor allem das man hier das selbe finden möchte , dazu braucht es mehr als wenige PN hin und her.
Sei einfach froh das du diese Frau gar nicht kennengelernt hast .
Ich formuliere es mal so: wenn du einen Vorschlag bringst, der in diesem Schreibstil, mit einer solch susgefeilten Ausdrucksweise ausgestattet ist, liegt es nicht am Vorschlag, sondern an der überbordenden Induvidualität des Textes.
🤣🤣🤣🤣 Wer hat, der kann! Es war nie anders.
Nichts ist los, ausser dass immer mehr "Männer" ständig mimimi machen. Frau hat Auswahl und kann - Du nicht, also kannst Du es nicht in gleicher Umkehrweise.
Ist doch klar wie Kloßbrühe!
Nicht?? Dann fehlt echt der Durchblick!
Vor Jahren klappte schon mal was, als ich noch im Chat NRW unterwegs war. Um Sex ging es aber nicht vorrangig! Eher so andere Unternehmungen, Schwimmen z. B. Einer begleitete/fuhr mich zu meinem 1. Sexshop-Besuch Dabei konnte man sich natürlich gut 'beschnuppern' und ja, es gab auch mal Sex. Aber viele, die meisten laberten auch nur von wegen Spontanität; das war dann schon blöd. Waren dann wohl die halbe Nacht noch on.
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:
Warum macht man sich über solch wahllose Frauen Gedanken. ...
Schrieb/schreib ich einen Mann an, bin ich nicht wahllos, denn genau den habe ich mir ausgesucht.
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
... Frauen, die spontan ihre Lust ausleben möchten, so zu beleidigen ist wirklich allerunterste Schublade.
Schlimm! Und das auf so einem Portal
Wenn beide z. B. ONS u. A. in der Suche angegeben haben, sollte das hier nicht immer als sooooo verwerflich betitelt werden!
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Das sind notgeile Frauen ...
Streich doch dieses 'not'. Was ist so schlimm daran, wenn Frau hier ein Leckerchen entdeckt und evtl. bissl wuschige Gedanken aufkommen? Warum sollte sie nicht versuchen, ob er ähnlich 'drauf' ist? Ich bin sicher, 90 % der Männer hier würden sowas begrüßen
Wir kennen weder das Profil des TE, seine Such-Angaben, noch den PN-Verlauf. Wer weiß, was war, dass sie so schnell blockte - können wir nicht erkennen, vielleicht gab es ja auch einen anderen Grund
Vor Jahren klappte schon mal was, als ich noch im Chat NRW unterwegs war. Um Sex ging es aber nicht vorrangig! Eher so andere Unternehmungen, Schwimmen z. B. Einer begleitete/fuhr mich zu meinem 1. Sexshop-Besuch Dabei konnte man sich natürlich gut 'beschnuppern' und ja, es gab auch mal Sex. Aber viele, die meisten laberten auch nur von wegen Spontanität; das war dann schon blöd. Waren dann wohl die halbe Nacht noch on.
Schrieb/schreib ich einen Mann an, bin ich nicht wahllos, denn den genau habe ich mir ausgesucht.
Wenn beide z. B. ONS u. A. in der Suche angegeben haben, sollte das hier
nicht immer als sooooo verwerflich betitelt werden!
Streich doch dieses 'not'. Was ist so schlimm daran, wenn Frau hier ein Leckerchen entdeckt und evtl. bissl wuschige Gedanken aufkommen? Warum sollte sie nicht versuchen, ob er ähnlich 'drauf' ist? Ich bin sicher, 90 % der Männer hier würden sowas begrüßen
Wir kennen weder das Profil des TE, seine Such-Angaben, noch den PN-Verlauf. Wer weiß, was war, dass sie so schnell blockte - können wir nicht erkennen, vielleicht gab es ja auch einen anderen Grund
Beide sollten auf einen gleichen Nenner kommen und sich treffen wenn beide Zeit haben...und nicht um den anderen einen Gefallen zu tun ! Den wen jemand druckablassen möchte kann man es auch entspannter selbst machen und sich nicht stressen!
Empfohlener Beitrag
am****
PeterHH1961
Ro****
Bist du sicher das du dich mit einer Frau treffen möchtest die sofort nach einem Date fragt ? Für mich hat das was von wahllos .
Wenn ein Mann mich sofort nach einem Date fragt würde ich denjenigen gar nicht treffen wollen . Ich treffe mich wenn der Mann mein Interesse geweckt hat , man merkt das man auf der selben Wellenlänge ist und vor allem das man hier das selbe finden möchte , dazu braucht es mehr als wenige PN hin und her.
Sei einfach froh das du diese Frau gar nicht kennengelernt hast .
si****
Fr****
Ganz sicher, dass es eine Frau war?
Dass Frau 'sofort' treffen will, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich
lo****
Nichts ist los, ausser dass immer mehr "Männer" ständig mimimi machen. Frau hat Auswahl und kann - Du nicht, also kannst Du es nicht in gleicher Umkehrweise.
Ist doch klar wie Kloßbrühe!
Nicht?? Dann fehlt echt der Durchblick!
Fr****
Schrieb/schreib ich einen Mann an, bin ich nicht wahllos, denn genau den habe ich mir ausgesucht.
Wenn beide z. B. ONS u. A. in der Suche angegeben haben, sollte das hier nicht immer als sooooo verwerflich betitelt werden!
bearbeitet von Hexe-1958su****
schon okay ...
Dr****
Wenn du aus dem Vollen schöpfen könntest, würdest du auch nicht jammern, sondern dir die Nächste einladen.
Mir kommt das so vor, als wären hier etliche vom Neid total zerfressen. Wäre hier Frauenüberschuss gäbe es so ein Gewinsel sicher nicht!
Fr****
Unterschiedlich bzw. kommt drauf an.
Passt die Anfrage, die PN zum Profil, zur Suche? Gefällst Du optisch, gefallen Deine Angaben im Profil; dein Schreibstil?
Es gibt hier sehrwohl Leute, die das hinbekommen
Divina12
Ei****
Me****