Wo**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn man von Frauen angeschrieben wird und sie nach einem Treffen fragen, man dann sagt das man nicht sofort kann, dafür aber eine andere Zeit Vorschlägt ist man uninteressant und raus. Ja und? Ist doch deren Verlust. Du klammerst doch nicht etwa an Frauen die Dich anschreiben? Tztztztz....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben April 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn man von Frauen angeschrieben wird und sie nach einem Treffen fragen, man dann sagt das man nicht sofort kann, dafür aber eine andere Zeit Vorschlägt ist man uninteressant und raus. Wenn man es als Mann macht, ist man von Hause aus unten durch. Was ist nur los und wie sind eure Erfahrungen? Hä?? Was?? Ich versuche mal zusammen zu fassen. Also du wirst von Frauen (plural!!) angeschrieben weil sie sich sofort (???) mit dir treffen möchten. Doch du als vielbeschäftigter Mann (kein Wunder bei der hohen Anzahl von weiblichen Anschreiben die du organisieren musst), kannst allerdings nicht zum Wunsch Termin der Damen (nach wie vor plural!!) und schlägst, zuvorkommend wie du bist, den Damen (immer noch plural!!) einen alternativ Termin vor, woraufhin du bei den Damen dann "raus" bist?? Und das kotzt dich also an? Verstehe ich das richtig?? Falls ja, Alter dann schreib sofort ein Buch mit dem Titel "Wie ich von Frauen (plural!!) angeschrieben werde, die sich allesamt mit mir treffen wollen" und verkaufe es an all die hunderten von erfolglosen Typen hier die täglich lautstark jammern, dass hier Null und Nix mit Treffen läuft mit einem Preis i.H.v. 150,- Euro pro Exemplar. Die Bücher wirste los wie geschnitten Brot und du bist innerhalb kürzester Zeit stinkreich. Doch bis dahin denk dir bitte ne glaubwürdigere Story aus ... 💁🏻♂️
My**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Bei mir gibt es ein Leben außerhalb von poppen.de. Die Frau, die das nicht kapiert wäre sofort raus. Bis jetzt habe ich nur die vernünftigen Frauen getroffen. Davon sind ausreichend vorhanden.
Ed**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Da ich immer abrufbereit meinen Mann stehen kann, ist das kein Problem für mich. Habe also keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Luderwicht Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Ich versteh es nicht. Ist die Dame jetzt nicht unten durch bei dir? Falls nicht, warum nicht? Vielleicht sind es sooo Viele dann doch nicht, dass er auf einzelne Damen verzichten kann 🤷♀️
Ge**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Ich sehe da kein Problem. Du hast gesagt, dass du im Moment nicht kannst. Hättest auch schreiben können "das geht mir ein wenig zu schnell. Ich kenne dich ja kaum." Wenn die andere sich dadurch gekränkt fühlt ist das nicht ht dein Problem 🤷♂️. Dann ist sie einfach zu ungeduldig.
HansDampf77 Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Meine Erfahrungen sind andere, wenn Beide ein Treffen wollte, hat man auch eine Zeit gefunden in der Beide Zeit hatten.
rolleken6 Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Meine Erfahrung, wenn man nicht so spontan ist, landet man auf Igno.
der_kleine_Mann Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Thats life. gewögn dich dran, und jammer nich
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Am 4.4.2024 at 11:38, schrieb Georgio299: ..ist ja hier ungewöhnlich. Leute, die in der Mitgliedersuche auffallen, weil Eckdaten passen und Leute, die im Forum sympathisch auffallen, werden hin und wieder schon angeschrieben :-)) Die ständig klagenden natürlich seltener.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Meiner Meinung nach bist noch interessanter da sie sieht Hey der hat auch noch ein privat leben und prios . Und da du eine andere Zeit / Tag anbietest bist ja nicht raus
Mi**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Angebot und Nachfrage. Hat jemand keine Zeit kommt der nächste in der Liste. Frauen haben eine massiv höhere Auswahl als Männer. Das ist auf allen Plattformen das selbe. Entweder kommt man damit klar oder man lässt es.
Empfohlener Beitrag