Jump to content

Was ist am Abbinden der Brüste so toll?

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn jeder so denken würde wäre es mit der Menschheit noch schneller zu Ende ... Schade, dass die Venunft nicht mehr wird...

Ich lasse so viel Vernunft walten, hsb sie da walten lassen, wo andere unvernünftig waren, da kann ich auch irgendwo unvernünftig sein. Da lass ich mir keinen Spaß verderben. Du bist 35 Jahre spazieren gefahren, die schaff ich nicht mehr. Das einzige Übel der Erde ist sowieso der Mensch. Je schneller er sich abschafft, umso besser für den Rest.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb waldkater1701:

Wo bist Du denn drauf?

Naja, braucht man sich nur Dein Profil anschauen. Oder besser nicht?

Ich kenne viele Ü50, die sich die Brüste abbinden lassen.

Was hast Du denn mit Deinem Post konstruktives beigetragen.

Auch viele ü50 mögen das Gefühl der abgebundenen Brüste.

Übrigens, irgendwann bist Du auch mal Ü50. 

Fühl dich nicht auf die Füße getreten, aber ich meine Kommentare wie "Einfach gar nix, für mich nur abstoßend." oder "Bei mir dürfte keiner mit einem Seil oder sonstigen hin um sie abzubinden.....genau so wenig würde ich mich an einen Seil vergreifen und dem Mann sein bestes Stück abbinden such wen es ihm noch so antörnen würde!Aber lassen wir jedem seinen Spaß hier!!!".
Wen interessiert so ein bullshit.
Ich erzeuge genau so viel Mehrwert, haste Recht, aber ich interessiere mich fürs Thema und solche Leute machen mich sauer.

Geschrieben
Es ist ein Druckgefühl. Berührungen fühlen sich anders an. Das Schmerzempfinden ist reduziert. Es kann ein Machtspiel dazu kommen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FilleIsabell:

Wenn ein MANN ueber das Gefuehl in einer angebundenen Brust redet, klingt das wenig ueberzeugend und ist definitiv nicht repraesentativ.

Ich meine wie es sich anfühlt wenn die Brust „abgebunden“ ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Übrigens, irgendwann bist Du auch mal Ü50. 

Oder auch nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thinne:

Für uns hat das wenig bis gar nichts mehr mit Sex zu tun.

Da muss ich euch vollkommen recht geben und gesund ist das wahrscheinlich auch nicht 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir (w, 34) wurden einmal zum Experimentieren die Brüste abgebunden. Allerdings nicht so abgeschnürt wie man es oft sieht, sondern einfach straff, aber nicht zu eng. Ich hab sehr weiche, hängende Brüste und es hat sich wahnsinnig geil angefühlt, dass sie schön prall von mir wegstanden. Auch waren sie sehr empfindlich, nicht nur an den Nippeln. Hat mich sehr erregt und würde ich jederzeit wieder mit mir machen lassen. Aber wie gesagt, nicht so übertrieben abgeschnürt, das ist nichts für mich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mare666:

Ich meine wie es sich anfühlt wenn die Brust „abgebunden“ ist

Wie fühlt es sich denn an? Ich habe keine Brust die ab zu binden ist. Ein wenig Erklärung wäre schon nett.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Wie fühlt es sich denn an? Ich habe keine Brust die ab zu binden ist. Ein wenig Erklärung wäre schon nett.

Gruß, Emsman 

Ich finde das Gefühl bei der Frau toll nicht bei mir

Geschrieben
Ist Brustkrebsfördernd. Wer es haben will, lässt es zu. Chemotherapie ist toll....* ironie
Geschrieben

meine frau mochte es. sie war eh extrem empfindsam was ihre brüste betraf. ist nur ne heidenarbeit und bei entsprechender größe benötigt man viel seil. wenn es schneller gehn soll, panzertape...

der nachteil für mich, wenn die brust abgebunden war, konnte ich nicht mehr so hineinbeißen.

Geschrieben

Besonders gut geht das natürlich mit größeren Brüsten und spielt in den Bereich Bondage/BDSM.

Ich bin kein Fan von beidem, erlaube mir aber auch kein Urteil darüber. Diejenigen, die es praktizieren, ziehen einen großen Lustgewinn daraus.

Ich respektiere jede sexuelle Ausrichtung und solange alle Beteiligten Spaß daran haben, ist alles bestens.

Jeder Mensch ist ein sexuelles Wesen und alles, was einvernehmlich geschieht, finde ich gut. 
Auch wenn ich manche Praktiken nicht mag, gestehe ich jedem zu, seine Sexualität individuell auszuleben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Mit 200 ist nicht so toll. Aber mit 290 auf einer Kawa Ninja ist 👍

Jeder wie er mag und vor allen Dingen auch kann 

Geschrieben
Ich kann es auch nicht verstehen. Ich habe lieber liebevolle Hände an meiner Brust, ein Seil wo mir danach vllt alles weh tut. Also danke nein. Wer diesen Schmerz allerdings braucht und auch noch darauf abfährt soll es machen. Dies ist jedem selbst überlassen und ich verurteile auch keinen darauf hin. Wenn ich aber dann sehe das blaue Flecken überall sind muss ich schwer an mich halten um ihn od vllt auch sie wegen Körperverletzung zu melden. Natürlich gibt es die Neigung Schmerzen zu erfahren egal auf welche Weise. Aber die steht dann auch wieder auf einem anderen Blatt Papier. Jeder muss für sich selbst entscheiden was gut od schlecht ist
Geschrieben
Ich kann es auch nicht verstehen. Ich habe lieber liebevolle Hände an meiner Brust, ein Seil wo mir danach vllt alles weh tut. Also danke nein. Wer diesen Schmerz allerdings braucht und auch noch darauf abfährt soll es machen. Dies ist jedem selbst überlassen und ich verurteile auch keinen darauf hin. Wenn ich aber dann sehe das blaue Flecken überall sind muss ich schwer an mich halten um ihn od vllt auch sie wegen Körperverletzung zu melden. Natürlich gibt es die Neigung Schmerzen zu erfahren egal auf welche Weise. Aber die steht dann auch wieder auf einem anderen Blatt Papier. Jeder muss für sich selbst entscheiden was gut od schlecht ist
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Wenn ich so etwas wissen will, dann probiere ich das aus.

Männerbrüste sind dafür ähnlich genug, nur zu!

Ich hab keine Männertitten, daher geht das wohl nicht.

Geschrieben

An alle, die meiner netten Aufforderung, sich nicht abwertend oder weitab des Themas rumzupöbeln: Danke, ihr seid eine tolle Unterstützung. 

An alle, die hier Sinnvolles beitragen: Besten Dank dafür

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb :
was heißt moinsen ???

Kann man googlen, wenn man kein Vollidiot ist. Bist du ja sicher nicht ;)

Geschrieben

Moinsen = Moin Moin = Tach auch = Hallo. 

Moinsen wird als Gruß in Norddeutschland und Westfalen gebraucht.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Weiß nicht, aber jeden das Seine und so.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 12:21, schrieb Nushi:

Es ist eher das abbinden wenn das Blut durch dich durchflißt, das ist echt ein mega Gefühl, das leichte zittern an den brustwarzen es ist einfach unbeschreiblich geil.

Aber blau anlaufen, also so krass bin ich nicht, das ist schon extrem.

Aber jeder so wie er es gerne mag, wie gesagt, es gibt Sachen da kann man nur den Kopfschütteln, aber jeder hat seine Vorlieben und keiner soll es in einer Art beurteilen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auch als Mann liebe ich das Abbinden.

Ich werde als C3 Cuckold von meiner Ehefrau gehalten, habe mich also total und absolut willenlos in ihre strengen Hände ergeben.

Wenn sie schlechte Laune hat setzt sie mir sehr starke Nippelsauger an bis meine Brustwarzen etwa Erdbeergroß sind. Bevor sie mir die Sauger abnimmt bindet sie meine Brustwarzen mit einer Schnur sehr fest ab. Nach ein paar Minuten sind sie unglaublich schmerzempfindlich und laufen blau an. Wenn sie dann meine Brustwarzen kneift habe ich fast unerträgliche Schmerzen, aber auch einen extremen Lustgewinn. Sie nimmt mir dann gnädigerweise den Peniskäfig ab und ich darf onanieren, aber nur auf ihren Befehl  hin abspritzen. 

Bis dahin kneift, verdreht oder schlägt sie brutal meine steifen Nippel und genießt grinsend  mein weinerliches Jammern und meine offensichtlichen Qualen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals einen so starken Lustgewinn durch meine Nippel erleben dürfte. 

Erst wenn meine Nippel lila anlaufen und sie in ihrer Weisheit entscheidet, dass ich genug gelitten habe darf ich mich zum Orgasmus onanieren und vor ihren Augen abspritzen. Ich habe dann extrem intensive Orgasmen und spritze unglaublich ab.

Erst dann zieht sie mit ihren langen Fingernägeln die Schlingen von meinen steifen Brustwarzen, was höllisch weh tut. 

Dann küsse ich ihr vor Dankbarkeit die Füße und bedanke mich auch bei ihr für die Mühe, die sie sich mit mir gibt.

Meine geschwollenen Brustwarzen schmerzen dann noch den ganzen Tag lang so stark, dass ich kein Hemd anziehen kann. Aber es sind süße Schmerzen und ich würde gerne noch öfter onanieren, aber sie verbietet es mir und legt mir wieder den Peniskäfig an um mich daran zu hindern.

Alles in allem bin ich meiner Herrin sehr dankbar und überglücklich ihr Sklave sein zu dürfen. 

• Neu erstellen...