-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 1615 Aufrufe
- Ol****
-
- 207 Antworten
- 3000 Aufrufe
- Tr****
-
- 142 Antworten
- 1651 Aufrufe
- Cl****
-
- 138 Antworten
- 1276 Aufrufe
- Le****
-
Welche Rolle spielen eure Brüste beim Sex? 1 2 3 4 5
Von Fi**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 123 Antworten
- 3449 Aufrufe
- grozki
-
Empfohlener Beitrag
st****
Moinsen = Moin Moin = Tach auch = Hallo.
Moinsen wird als Gruß in Norddeutschland und Westfalen gebraucht.
der_kleine_Mann
Sk****
tommyx123
Auch als Mann liebe ich das Abbinden.
Ich werde als C3 Cuckold von meiner Ehefrau gehalten, habe mich also total und absolut willenlos in ihre strengen Hände ergeben.
Wenn sie schlechte Laune hat setzt sie mir sehr starke Nippelsauger an bis meine Brustwarzen etwa Erdbeergroß sind. Bevor sie mir die Sauger abnimmt bindet sie meine Brustwarzen mit einer Schnur sehr fest ab. Nach ein paar Minuten sind sie unglaublich schmerzempfindlich und laufen blau an. Wenn sie dann meine Brustwarzen kneift habe ich fast unerträgliche Schmerzen, aber auch einen extremen Lustgewinn. Sie nimmt mir dann gnädigerweise den Peniskäfig ab und ich darf onanieren, aber nur auf ihren Befehl hin abspritzen.
Bis dahin kneift, verdreht oder schlägt sie brutal meine steifen Nippel und genießt grinsend mein weinerliches Jammern und meine offensichtlichen Qualen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals einen so starken Lustgewinn durch meine Nippel erleben dürfte.
Erst wenn meine Nippel lila anlaufen und sie in ihrer Weisheit entscheidet, dass ich genug gelitten habe darf ich mich zum Orgasmus onanieren und vor ihren Augen abspritzen. Ich habe dann extrem intensive Orgasmen und spritze unglaublich ab.
Erst dann zieht sie mit ihren langen Fingernägeln die Schlingen von meinen steifen Brustwarzen, was höllisch weh tut.
Dann küsse ich ihr vor Dankbarkeit die Füße und bedanke mich auch bei ihr für die Mühe, die sie sich mit mir gibt.
Meine geschwollenen Brustwarzen schmerzen dann noch den ganzen Tag lang so stark, dass ich kein Hemd anziehen kann. Aber es sind süße Schmerzen und ich würde gerne noch öfter onanieren, aber sie verbietet es mir und legt mir wieder den Peniskäfig an um mich daran zu hindern.
Alles in allem bin ich meiner Herrin sehr dankbar und überglücklich ihr Sklave sein zu dürfen.