Jump to content

Wo macht ihr es in der Öffentlichkeit

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir reicht es, wenn dabei das Fenster offen ist. Ansonsten genieße ich die Entspannung und Bequemlichkeit der privaten Räume. Hat auch was mit Rücksicht und Toleranz zu tun.
Geschrieben
Na, mitten auf dem Ku’damm zur Rush Hour! Alles andere ist doch öööööööööde!
Geschrieben
Ich hoffe immer noch und immer wieder inständig dass die die das machen es weit weg von mir machen.
Geschrieben
Wenn dann da,wo es keine Zuschauer gibt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Aber mit den TE zusammen auch? 

Kannst du den nicht ausladen (ihm, sie nicht) 🙂

In jüngeren Jahren hatte ich zB. Sex auf einer Wiese. Heute bevorzuge ich einen privaten Bereich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sunset77:

Ich dachte,  als Erwachsener wärest du über angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit aufgeklärt. Da es aber für dich "Quatsch" ist, verweise ich auf die Hausordnungen der Schwimmbäder, Kinos und öffentlichen Saunen. 

Gerne für dich noch das Gesetz:

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Kennst du Dieter Nuhr?

Hausordnungen haben nichts mit Strafbarkeit zu tun. Und § 183/183a ist ein Antragsdelikt. Also, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal auf Dieter hören :clapping:

Geschrieben
Im Urlaub am Strand abends oder nachts wenn schönes Wetter ist in den Dünen.
Geschrieben

Am Rande eines Hirschgeheges im Wald Vosswinkel. Ich hatte nur Angst vor Zecken am Sack "lach"

Geschrieben

Wir nehmen uns eine Decke mit an den See oder im Wald 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Euja:

Geht’s hier ums kiffen?

Nee, das ist ein Gang weiter 

Geschrieben
Garnicht öffentlich, das gibt nur Ärger
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn überhaupt, an abgelegenen stellen der Natur oder in Kirchen… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht in der Öffentlichkeit. 🤷🏻‍♂️

Und wer seine Sexualität unbedingt in der Öffentlichkeit ausleben muss, kann das ja tun, sollte später dann allerdings besser nicht über die eventuell daraus resultierenden Konsequenzen jammern. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung und so ...
Geschrieben
Uneinsehbar unter 4 Augen....der Rest bleibt in der Schatulle, ist privat.
Geschrieben
In der Öffentlichkeit gar nicht. Wenn es dann aber doch mal draußen passieren sollte, dann irgendwo an einem ruhigem, abgelegenem Plätzchen, wo man ziemlich sicher sein kann nicht gestört zu werden… 😉
Geschrieben

habe mal gerade nachgeschaut, der Elektroschocker von meiner Frau, der funktioniert noch! 

Das wird ein Spaß in der Sauna, Schwimmbad, Kino  

Geschrieben

Gerne im Garten ....hin und wieder rauche ich aber auch auf der Terrasse

Geschrieben

Zu Hause. Bin Heimficker und übrigens auch Heimscheißer. Nicht das ich diese beiden Sachen irgendwie kombiniere...:jumping: aber manche Sachen... mach ich halt lieber zu Hause. 

Karline1970
Geschrieben

Sex in der Natur ist schon was schönes. Wir treiben es oft am See. Haben da eine Ecke wo keiner zufällig vorbei kommt, nur die, die Sex wollen oder spannen.

Ansonsten suchen wir uns abgelegene Orte wo keine Leute sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karline1970:

Wir treiben es oft am See. Haben da eine Ecke wo keiner zufällig vorbei kommt, nur die, die Sex wollen oder spannen.

Wieso bist du dir da so sicher das dort niemand zufällig vorbei kommt?   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carbonated:

Zu Hause. Bin Heimficker und übrigens auch Heimscheißer. Nicht das ich diese beiden Sachen irgendwie kombiniere...:jumping: aber manche Sachen... mach ich halt lieber zu Hause. 

Oh, ein Homesexueller!

BeCK Homesexuell 500.jpeg

Geschrieben

Denkt doch mehr an den Spaß als ständig an "Verboten!" oder sonstige Spaßbremsereien.

Nur ein Vorschlag. Hier gehts zu wie im Altersheim.

Aber um auf die Frage zu antworten: Überall wo es gerade schön ist und man sich wohl fühlen kann, natürlich.

Geschrieben
In der Öffentlichkeit gar nicht. 🙄
Ich mag Privatsphäre.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Schwabenquellen in Stuttgart. Die sehen das dort auch relativ locker.
  • Neu erstellen...