Di****
- auf Parkplatz vorm Polizeiabschnitt
Zu einer speziellen Zeit an einem speziellen Ort mit einer speziellen Frau. Jedenfalls nicht da und nicht dann, wenn die Wahrscheinlichkeit diverser Belästigungen gegeben wäre. In öffentlichen Einrichtungen schon gleich gar nicht.
Wenn es mal so war dann am Strand, verlassene Düne oder einer Waldlichtung halt dort wo man niemanden belästigt.
vor 24 Minuten, schrieb bisex_berlin:Eines ist immer wieder hier in den Foren doch merkwürdig. Da stellt jemand eine Frage, wie hier z.B , wo treibt ihr es …… Darauf antworten mehr wie 50% , sowas machen wir nicht, ne ich nicht !
Aber das war nicht die Frage. Den Fragesteller interessiert so WO , nicht das OB !
Na ja Hauptsache man gibt eine Antwort 😙
Yeep… Hauptsache man gibt eine Antwort. Und das war jetzt eure themenbezogene Antwort… oder kommt da noch was? 🤷😉
vor 10 Minuten, schrieb rosenheim208:Kann ich Sex mit dir haben?
Cowboy ich glaube du bist falsch abgebogen...
Waldlichtung Strand
Empfohlener Beitrag
Yw****
Cr****
Gelöschter Benutzer
bisex_berlin
Aber das war nicht die Frage. Den Fragesteller interessiert so WO , nicht das OB !
Na ja Hauptsache man gibt eine Antwort 😙
Anonymes-Mitglied-1
Traurig
la****
Si****
Ich muß niemandem meine Sexualität in der Öffentlichkeit aufzwingen.
Wenn es diese Orte auch für sexueller Kontakt gibt, sollte man den auch nutzen.
Und nicht in der Öffentlichkeit, Saunen oder Schwimmbädern wo sich evtl Familien mit Kindern aufhalten könnten.
51****
Traurig
Ich kenne meine Chancen hier und weiß dass ich keine Chance hier habe, aber es ist okay für mich. Bin halt hier um Spaß zu haben.