Jump to content

Wo macht ihr es in der Öffentlichkeit

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radfahrer66:

Also Solosex am liebsten  an der Autobahn wenn ich mit dem Bike oder Fahrrad unterwegs bin. Auf einer Brücke stehend einen runterholen während unten die Autos durchrauschen. Oder an der S-Bahn wenn sie langsam vorbei fährt. Man wird gesehen, aber niemand kann zu einem kommen. Egal weswegen.

Dann hoffe ich mal, dass die Polizei mal auch dort Kontrollen durchführt, dann ist es ganz schnell vorbei damit.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hoffentlich holt die Polizei dich dann irgendwann mal runter , anders als du es machst . 

Unverantwortlich ehrlich ! Was ist denn , wenn wegen dir Menschen durch einen Unfall , weil sie sich bei dem Anblick erschrecken , zu Schaden kommen ? Sorry aber witzig ist das echt nicht . 

Ach komm, es hat dir doch gefallen als du unten durchfuhrst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radfahrer66:

Ach komm, es hat dir doch gefallen als du unten durchfuhrst.

Findest du witzig oder ? War klar , brennt ja auch wenig Licht . 

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 12:42, schrieb Geilespaar2019:

Hy Leute wo macht ihr es gerne in der  Öffentlichkeit 

Sauna ? 
Schwimmbad ?

kino?

An einem geheimen, öffentlichen Ort..geil.

Sucht..aber finden tut uns niemand..

😂 ✌ 

Geschrieben
Da sind wir nicht wählerisch wir machen es fast überall außer wo Kinder sind nicht hatten schon Mal Sex im Kaufhaus in der umkleide sie hat mir erst einen geblasen und Dan habe ich sie gefickt .
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 12:42, schrieb Geilespaar2019:

Hy Leute wo macht ihr es gerne in der  Öffentlichkeit 

Sauna ? 
Schwimmbad ?

kino?

Ich gehe mal davon aus, dass ihr mit "in der Öffentlichkeit" nicht "willentlich vor anderen Leuten" meint, sondern outdoor oder an mehr oder weniger öffentlichen Plätzen, aber schon "heimlich".

Das voraus gesetzt, gibt es wenige Tabus für mich. Das Risiko, von Kindern erwischt zu werden, sollte aber gleich Null sein.

Sauna, Schwimmbad und Kino sind Klassiker, würde ich sagen. Wirklich gerne mache ich es aber unterwegs auf meinem Segelboot.

Und auch der Kleine Lagerraum auf Arbeit wird glaube ich nicht nur von mir regelmäßig zweckentfremdet.

Geschrieben

Tja wo passt das am besten?

Eigentlich fast überall. Es sollte eben nicht hektisch sein, sondern entspannt.

Geschrieben

Uberall----wo wir keine anderen belästigen-----in HH ist auch die ein oder andere Umkleide bei HM geil....weil groß und komplett verspiegelt....da haben wir uns schon zu viert vergnügt und auch ein geiles Video gedreht

Geschrieben
April 12, 2024, schrieb tdtm2004:
am besten im Kino.
Große Popcorn-Packung, leer essen und Loch in den Boden machen.
Schwanz ins Loch einfädeln und los geht’s.

Und dann nuckelt einer mit dem kopf im eimer dein Zepter??? 😳

• Neu erstellen...