Dies ist ein beliebter Beitrag. bezaubernde_jiny Geschrieben April 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4 Wie stellt ihr euch eine Liebesdienerin und deren Dienste vor? Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Sie soll mir jeden Tag mein Steak Medium Rare machen, trinken bringen und manchmal für sexuelle Dienste bereit stehen. Ansonsten sich unauffällig verhalten.
au**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 da hat jeder Interessent seine eigenen Vorstellungen. Du wtrst nichts allgemeines erfahren.
Kr**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wäre persönlich nicht mein Fall.Glaube auch nicht das ich mich Überwinden könnte.Bekam schon die Krise wenn an "normalen" Dingen von der Ex.-Partnerin einiges abgenommen wurde.
DerLustvolle22 Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Sollte man das nicht mit der Frau abklären und besprechen den es müssen ja beide fein damit sein?
Go**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Meinst du mit LIebesdienerin eine bezahlte Hure oder meine private Dienerin zu Hause? Meine private Zu Hause will mehrmals die Woche Sex und hat dabei aber wenig eigene Ansprüche. Das heisst sie ist geil und lässt sich gerne benutzen.
Feuchtnass69 Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 In der Erotik für mich zur Verfügung stehen und nach meinen Angaben mein Lustspielzeug zu sein....
li**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 "Liebesdienerin" Bei diesem Wort schüttelt es ja sogar den Hund mitsamt der Hütte.
Ke**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Kochen, waschen, bügeln, 3 x am Tag blasen und muschie muss immer bereit sein 🤷♂️🤣🤣🤣
da**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Dienen gleich Demut gleich Gehorsam——> Andreaskreuz als Test 🫵
Ox**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wie eine Dienerin die unseren sexuellen Wünschen und Vorlieben nachkommt , sich begeistert um unsere Bedürfnisse kümmert und uns immer mit Freuden zu Diensten steht. 😊
Kö**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Da reicht die Buchstaben Anzahl nicht, so vieles kann, sollte Sie tun. Gerade wenn es noch in Richtung BDSM Dom/Sub geht.
Vielseitig6 Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Es gibt einem nur etwas wenn die Liebesdiener es liebt und genießt eine Liebesdienerin zu sein! Je mehr sie es liebt und genießt umso mehr kann ich sie lieben und genießen!
In**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Mir muss niemand dienen, die Zeiten des Patriarchats sind zum Glück vorbei. Wenn das jemand ausleben möchte, bitte!
Be**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wie Stelle ich mir eine Liebesdienerin vor?🤔 Sie macht was ich will, wie ich will, wann ich will, wo ich will, ohne zu meckern und eigenen Willen, und dadurch recht schnell ziemlich laaaangweilig.
De**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Ich finde das nur im Rahmen einer Session spannend. Dabei muss ich fühlen, dass es meine Liebesdienerin richtig anmacht. Spontan und überraschend kann sie mich vorbereitet kniend empfangen und ihre Lippen anbieten... der Rest muss sich dann spontan entwickeln. Es gibt wenig Langweiligeres als ein Drehbuch.
In**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 3 Stunden, schrieb bezaubernde_jiny: Wie stellt ihr euch eine Liebesdienerin und deren Dienste vor? Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren. Devote Bedürfnisse. sexuell von oral, vaginal, anal begeistert. Auch Bi, mit großem Interesse an Frauen. (Wenn sie die Muschi meiner Gattin nicht lecken will, werde ich das nicht erlaubt bekommen) Im Idealfall eine Art moderne Haremsdame die immer daran interessiert ist Ihren Mann bestmöglich zu verwöhnen und sich immer dafür bereit hält. Jede Einzelheit aufzuzählen wäre hier jetzt übertrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Na ja sowas mußte ich erleben .Er gsukelt eine liebe vor. Sie liebt ihn überall und würde alles für ihn tun .Sogar die Männer für ihn anschaffen das er nicht suchen muß und sie bekommt die geliebte Liebe vor gespielt .Traurig sowas und sie will alles für ihn tun .Wirklich alles . Finde Paare die ihren spass haben wollen sollten sich absprechen .
Ka**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wie ich vor ein paar Jahren selbst des Öfteren bei einer ausgebildeten und erfahrenen Tantra-Sex-Meisterin erleben durfte: Eine geruhsame Teezeremonie, gefolgt von einer stundenlange entspannende sinnliche Tantra-Massage. Anschließend bei der Lingam-Massage geil angeblasen, worauf ich bis zu einer halben Stunde in achtsamer Vereinigung heißblütig geküsst in ihrer Muschi steckend schwelgen durfte. Sobald ich es nicht mehr aushalten konnte, ritt sie mich kräftig ab und ich verblieb noch solange in ihr, bis mein Schwanz von selbst rausgefallen ist und wir unsere Zigarette danach rauchen konnten. Leider ist die Dame mittlerweile in ihre verdiente Rente gegangen...
Sp**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Eine Liebesdienerin sollte meine Ansprüche erfüllen. Im Prinzip ist das so individuell vielfältig wie die Ansprüche, die man an sein Automodell hat 🙄
Fl**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wie bei einer Professionellen, mit mehr Liebe und nicht so an Geld geknüpft
Empfohlener Beitrag