Jump to content

Treffen in Berlin

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er meint wo er sich in Berlin zum Sex verbindlich treffen kann, bleiben eigentlich nur Bordelle oder der Straßenstrich. Alle anderen Treffen müssen nicht zwingend mit Sex enden.
Geschrieben
Café, Restaurants sind doch ideal zum verbindlichen Treffen.
Geschrieben
Zum Kennenlernen gibt es ja genug Plätue in Berli. Zum Sex? Bei Dir zu Hause. Einfach Google fragen, gibt genug Zimmervermietungen, Hotels usw.
Geschrieben
Schwierig, ganz schwierig... In Berlin wirst du kaum eine Location finden. Da gibt es weit und breit nichts. Nur Acherland so weit das Auge reicht... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Ich treffe mich unverbindlich mit den Damen in Berlin......Motto halt.......Alles kann, nichts muss passieren 🙂 😁
Geschrieben
an der Mauer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In der Notaufnahme...oder was meinste jetze genau?

Du sollst Ihm doch nicht Salben, Ölen und das letzte Gebet abnehmen 🫣

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Berlin dürfte doch für jeden Geschmack etwas haben. Der Rasen vorm Reichstag
Geschrieben
Wenn ne Frau nicht nur im Internet die größte ist...... dann überall in Berlin 👍
Geschrieben
Das liegt doch an dir, wo du dich verbindlich (was verstehst du darunter) triffst, nicht an der Location.
Geschrieben
Wenn Frau nicht nur im Internet die größte ist. Dann überall in Berlin 😁
Geschrieben

Verbindlich ? Dafür ist die Stadt zu klein, zu spießig und vollkommen ohne jedwede Lokalitäten.

Biste Neu Berliner? Oder geht's dir um das verbindliche?

Berlin hat Stammtische. 

Geschrieben
früher ging man in Kneipen....ansonsten G O O G L E fragen... 🙄
Kringelton
Geschrieben
Erstmal alles selbst erforschen, wo es dir gefallen könnte. Auswahl ist genug vorhanden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass es Verbindlichkeiten in Sachen Treffen nur bezahlt gibt.

Was willst du denn für Verbindlichkeiten, wenn du jemandem triffst?

bearbeitet von MolliPassion
Analsanftficker
Geschrieben

Ich mag bei Poppen besonders die vielen netten unverbindlichen Berliner Männer, die eben NICHT sich verbindlich als Hetero festlegen, sondern unverbindlich „Bi-Interessiert“, frei nach Lust und Laune sich nicht nur auf‘s weibliche Geschlecht verbindlich festlegen lassen.

Der sexuellen Neugier ganz unverbindlich ihren Lauf lassen und ohne sich unverbindlich festzulegen, Sex mit einem Mann verbindlich ausleben zu müssen, sondern zu dürfen, wenn beide Lust aufeinander haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berliner-42:

Wo kann man sich in Berlin ganz verbindlich mal treffen? 😀

Oben im Europacenter gibt es eine Sauna.

Geschrieben
U-Bahn, Bus, S-Bahn Straßenbahn, Edeka Aldi...also man trifft hier so einige, wenn man es möchte 😉
  • Neu erstellen...