Natürlich, man lernt doch ohnehin meist viel zu spät, sich von Menschen zu distanzieren, die einem nicht gut tun.
Wichtig ist doch zu verstehen, wieso man so lange gebraucht hat, dies zu begreifen.
Geht es euch auch besser wen man zu einer gewissen Person keinen Kontakt mehr hat?
Und jetzt dann das Leben neu genießen könnt, weil der Mensch keine Rolle mehr spielt?
1000x besser...hätte ich schon viel viel früher machen müssen!
Geht es euch auch besser wen man zu einer gewissen Person keinen Kontakt mehr hat?
Und jetzt dann das Leben neu genießen könnt, weil der Mensch keine Rolle mehr spielt?
Ich glaub das steht ausser Frage, dass es häufig besser ist einen klaren, eindeutigen Schnitt zu machen.
Und es gibt auch das schöne und durchaus wahre Sprichwort "Wer mich nicht braucht, den brauch ich auch nicht".
Und klar gibt's auch für mich Menschen in meinem Leben, mit denen ich nix mehr zu tun haben muss und möchte.
Nicht aus Hass, eher aus Bedeutungslsosigkeit heraus.
Man respektiert sich gegenseitig und akzeptiert die Existenz des anderen, das war's dann aber auch schon.
Es heißt nicht umsonst: "Die Augen sind das Tor zur Seele!" Augenkontakt kann etwas extrem Intimes sein und so auch den Flirt oder den Sex zu einer noch heißeren ...
Empfohlener Beitrag
rainbow_1954
Kann immer mal vorkommen, dass Dinge einfach nicht zusammen passen.
Le****
Ich habe ebenfalls adhs... wenn Leute nicht akzeptieren können, das man darunter auch leiden kann, weg mit denen oder?
Cu****
Ja, eigentlich schon
La****
Natürlich, man lernt doch ohnehin meist viel zu spät, sich von Menschen zu distanzieren, die einem nicht gut tun.
Wichtig ist doch zu verstehen, wieso man so lange gebraucht hat, dies zu begreifen.
Gelöschter Benutzer
Hey CurvyBine, hinterlass mir PN denn können gerne vertiefen
Jedenfalls gefällst mir verdammt und denke werden Menge Spaß haben
beste Grüße Luiz 👌🏽🙌🏽
La****
Eines Tages wirst auch du das Prinzip eines Forums verstehen, ganz gewiss...
Gelöschter Benutzer
1000x besser...hätte ich schon viel viel früher machen müssen!
Anonymes-Mitglied-4
Dieses Mal ist es ganz anders…
je mehr Zeit vergeht, desto mehr denke ich an diesen Menschen und vermisse ihn. Verrückt 🥴
der_kleine_Mann
So sind manche Menschen...
Za****
Ich glaub das steht ausser Frage, dass es häufig besser ist einen klaren, eindeutigen Schnitt zu machen.
Und es gibt auch das schöne und durchaus wahre Sprichwort "Wer mich nicht braucht, den brauch ich auch nicht".
Und klar gibt's auch für mich Menschen in meinem Leben, mit denen ich nix mehr zu tun haben muss und möchte.
Nicht aus Hass, eher aus Bedeutungslsosigkeit heraus.
Man respektiert sich gegenseitig und akzeptiert die Existenz des anderen, das war's dann aber auch schon.