Jump to content

Mögen Männer es, geleckt zu werden?

Empfohlener Beitrag

Ich liebe Zungenanal, Sexspielzeuge und lass mich auch gerne hart anal verwöhnen.
  vor 6 Minuten, schrieb Jojo2202:

Das musst du selber wissen .Bist ein Mann

Ausklappen  

was ich mag weiß ich

was ist mit den anderen 4 Millarden?

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

zählt das, was ich mag für alle Männer?

Ausklappen  

NEE, aber die Antwort ist doch wohl individuell und man(n) kann das nicht verallgemeinern. Da kannst Du auch fragen, ...mögen Männer den HSV... oder mögen Frauen Zuckerwatte?

Vor 7 Minuten , schrieb Womanizer_FRI:

NEE, aber die Antwort ist doch wohl individuell und man(n) kann das nicht verallgemeinern. Da kannst Du auch fragen, ...mögen Männer den HSV... oder mögen Frauen Zuckerwatte?

Ausklappen  

du hast gute Ideen für weitere Fragen

vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

Mögen Männer es, geleckt zu werden?

Wenn ja, nur am Poloch?

Ausklappen  

Penis und Sack (von einer Frau): ja

Ich sonst nicht.

Bestimmt ist das total super, wenn man hinterher duschen kann.

Ich bin da völlig Jungfrau bei dem Thema

Also ich finde es Hammer geil 🤩 wenn es beide mögen ist doch super. Es sollten aber immer nur beide es wollen. Dann können es beide genießen
PS.. NEIN NICHT MEINS UND SCHON GARNICHT AM PO :-D :-D :-D .... ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS :-D ....
  Gerade eben, schrieb ICKE-1968:

PS.. NEIN NICHT MEINS UND SCHON GARNICHT AM PO :-D :-D :-D .... ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS :-D ....

Ausklappen  

DAAAAANNNNKKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D              :-)))))

ZITAT:
Sven1968
Sven1968 Wie wahrscheinlich bei allen Dingen - die Einen mögen es, andere wiederum nicht 😎
PS.: SO SCHAUTS AUS :-D .... GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-)

Die einen werden es mögen, die anderen nicht.

Die einen werden es probiert haben und dementsprechend auf einer der beiden Seiten sein und die anderen lehnen es aufgrund vermeintlicher Vorurteile direkt ab.

ich denke mal pauschal kann und sollte man dies nicht beantworten, schönes Wochenende 😉

• Neu erstellen...