Jump to content

mein Ziel fast erreicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-man-light:

klar ist lügen/fremdgehen.. betrug. das macht niemand.. wirklich gerne (unterstelle ich mal)..

ABER .. es gibt keine wirklich lösung dafür. würden viele männer.. von anfang an .. ehrlich sein.. und zugeben.. z.b. ich bin promiskuitiv.. würde es erst garnicht zu einer beziehung.. kommen.. ergo.. keine heirat.. kinder.. etc. ... 

natürlich, wenn ALLE Männer dazu stehen, ich habe diese Sexualität, ich habe keinen Sex, wenn ich die nicht auch mit in eine Ehe bringen darf, werden die Frauen schon darauf eingehen! 

Aber wie sieht es heute aus? Männer winden sich wie Fahnen im Wind, will die Frau kuschelsex, machen sie Kuschelsex, sie machen dass was die Frau will, wann die Frau will, wie es die Frau will, nur damit sie Sex haben können! 
Und solgane 99% der Männer solche Weicheier sind, kommst du natürlich mit als richtiger Mann nicht weit, weil dann die Frau sagt, was du stellst ansrpüche an mich? Geh Weg ich find 1000 Männer die keine Ansprüche stellen! 
Dann bist natürlich erst mal auf dem Trockenen! Aber ich bin gerne auf dem Trockenen wenn dafür in 50 Jahren Männer wieder ihre sexualität in einer Ehe leben können und nicht Fremdgehen müssen und zu Prostituierten gehen müssen, nur damit sie ihr Sexualleben ausleben können! 
Sowas MUSS in der EHE und in einer Beziehung platzt haben! 
Und dieses Recht müssen wir uns erkämpfen! Das werden die Frauen uns nicht freiwillig geben! 
Ist ja jetzt für sie viel schöner. SIe können sagen 

I have the Pussy i make the rules. 
Und alle Männer pfeifen brav nach der Pfeiffe der Frauen. 
Ich würd sowas auch nicht aufgeben wollen! 

Wie hart mussten die Frauen kämpfen? damit sie Recht auf ihre Sexualität bekommen haben! 
Die wollen wir ihnen auch nicht nehmen! Aber wir wollen jetzt klarmachen, dass wir auch Bedürfnisse haben!
Und dass man da eben viel mehr auf einander zugehen muss! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Natürlich ist Fremdgehen ein Betrug. Aber es gehören immer noch ZWEI Personen dazu. Wenn also Frau meint, den Mann durch Sexentzug kontrollieren zu wollen, dann ist doch ein Fremdgehen schon vorprogrammiert. Ursache und Wirkung nennt sich das Prinzip. Kontrolle, egal in welcher Form, war noch nie eine Garantie für eine langjährige und vor allem gleichberechtigte Beziehung. Sorry, dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

klar gehören immer 2 dazu. aber.. aber es muß sich ja auch nicht nur um macht durch sexentzug drehen.

wer sagt denn, dass männer, die sex mit ihrer frau haben.. deutlich weniger anfällig für den wunsch nach .. abwechslung.. sind ?

ich fürchte das stimmt nicht : gerade..die  kontrolle.. hält viele beziehungen zusammen .. wenn die liebe mal weg ist..:flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Natürlich ist Fremdgehen ein Betrug. Aber es gehören immer noch ZWEI Personen dazu. Wenn also Frau meint, den Mann durch Sexentzug kontrollieren zu wollen, dann ist doch ein Fremdgehen schon vorprogrammiert. Ursache und Wirkung nennt sich das Prinzip. Kontrolle, egal in welcher Form, war noch nie eine Garantie für eine langjährige und vor allem gleichberechtigte Beziehung. Sorry, dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Nein ist es eben nicht! 
Dann gibt es eben keinen Sex mehr! 
Frauen wollen genauso gerne Sex wie wir Männer, nur dass sie ihn heute gratis bekommen, und wir dafür einen extrem hohen Preis bezahlen. 
Und daran müssen wir schrauben, indem wir sagen, du zahlst die hälfte, geht nicht, dass du nichts bringen musst, nur fordern kannst, und ich alles bringen muss und nichts fordern kann! 

Fremdgehen macht es nur noch schlimmer, denn die Frau mit der du Fremd gehst, kontroliert dich ja auch! 
Du wanderst nur von einem Sklaventreiber zum Anderen! 

Und ich möchte nicht mehr versklavt sein! Also muss ich lernen ohne Sex leben zu können! 

Geschrieben (bearbeitet)

diese idee, dass ALLE männer dazu stehen.. ist völlig irrational.

was sagt es dir, wenn die TREUE so wichtig für unsere gesellschaft ist ? 

es herrscht.. doppelmoral ! das ist.. gegen windmühlen kämpfen.

und was auch unrealistisch wäre.. wenn du jemandem (z.b. einer frau) sagst : sei doch mal.. geil.. experimentierfreudiger, promikuitiver, leidenschaftlicher.. etc. was soll das bringen ? das ist.. nicht.. machbar ! man ist eben, wie man ist. da kann man fordern bis zur apokalypse.. manche dinge lassen sich einfach nicht ändern. da muß man durch.. und fertig.

dann leb eben ohne sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enter_Sendmann:

Und ich möchte nicht mehr versklavt sein! Also muss ich lernen ohne Sex leben zu können! 

Das ist deine Einstellung. Du hast dich so entschieden. Aber: es wird sich in den nächsten Jahren mit Sicherheit nichts am System ändern. Das moralische lass ich mal aussen vor. Bei einer gleichberechtigten Partnerschaft sollte geben und nehmen ausgewogen sein. Da bin ich deiner Meinung. Nur fordern aber nix geben führt irgendwann zum Beziehungsaus.

Geschrieben (bearbeitet)

falsch man ist nich wie man ist, sondern so wie man erzogen wurde. 

Rede mal mit ganz alten Frauen, für die war es normal in einer Ehe ***igt zu werden. 
Die dachten, dass gehört sich so! 
Bis eine Frau mal aufgestanden ist, und gesagt hat, GEHTS NOCH? 
DAZU HAT KEIN MANN DAS RECHT! 

Auch da sagten alle, wie willst du sowas ändern, Männer sind eben so! 
Heute wird zwar auch noch viel ***igt, aber ein Mann der eine Frau ***igt, ist in der Gesellschaft nicht mehr der HELD, sondern ein perverser, denn man die EIER abschneiden muss! 
Sex ist nicht mehr ein RECHT, welches sich der Mann nehmen darf! Und dass ist richtig so! 

Nur haben wir jetzt nicht gelernt damit umzugehen, dass Frauen endlich nein sagen dürfen! 
Jetzt betteln wir darum, bitte hab Sex mit mir, bitte!. Und dass ist der Falsche weg. 
Der richtige ist es zu sagen, ja du musst auch nicht mit mir Sex haben. Wenn du aber doch möchtest, musst du mich erst überzeugen! Denn ich kann auch sehr gut ohne Sex leben! 

Natürlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen, da man gegen Frauen kämpft und gegen feige Männer die Angst haben, das bisschen Sex was sie noch haben zu verlieren. 

Aber der Kampf wird sich lohnen! 
Wenn Frauen merken, oha Männer wollen gar keinen Sex mehr mit uns Frauen, werden sie sich mehr anstrengen. 
Dann werden sie auf die Männer zugehen. Kompromiss bereit sein! Dass kann ich dir garantieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich muß zugeben, auch ich finde es.. zumindest zeitweise.. sehr anstrengend.. fast permanment irgendwelche bedürfnisse befriedigen zu müssen :flushed:  das fängt bei den existenziellen an (hunger, durst, wärme, ein dach überm kopf) .. als auch.. irgendwelche anderen (an)triebe .. oder wie eben auch.. große lust auf sex.

das ist eben unser.. fluch.. als lebendes wesen.. säugetier.. mensch. immer auf achse und im streben :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

das leben ist eben ein ständiger.. kampf.. mit sich selbst.. und der umwelt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Enter_Sendmann:

falsch man ist nich wie man ist, sondern so wie man erzogen wurde. 

Rede mal mit ganz alten Frauen, für die war es normal in einer Ehe ***igt zu werden. 
Die dachten, dass gehört sich so! 
Bis eine Frau mal aufgestanden ist, und gesagt hat, GEHTS NOCH? 
DAZU HAT KEIN MANN DAS RECHT! 

Auch da sagten alle, wie willst du sowas ändern, Männer sind eben so! 
Heute wird zwar auch noch viel ***igt, aber ein Mann der eine Frau ***igt, ist in der Gesellschaft nicht mehr der HELD, sondern ein perverser, denn man die EIER abschneiden muss! 
Sex ist nicht mehr ein RECHT, welches sich der Mann nehmen darf! Und dass ist richtig so! 

Nur haben wir jetzt nicht gelernt damit umzugehen, dass Frauen endlich nein sagen dürfen! 
Jetzt betteln wir darum, bitte hab Sex mit mir, bitte!. Und dass ist der Falsche weg. 
Der richtige ist es zu sagen, ja du musst auch nicht mit mir Sex haben. Wenn du aber doch möchtest, musst du mich erst überzeugen! Denn ich kann auch sehr gut ohne Sex leben! 

Natürlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen, da man gegen Frauen kämpft und gegen feige Männer die Angst haben, das bisschen Sex was sie noch haben zu verlieren. 

Aber der Kampf wird sich lohnen! 
Wenn Frauen merken, oha Männer wollen gar keinen Sex mehr mit uns Frauen, werden sie sich mehr anstrengen. 
Dann werden sie auf die Männer zugehen. Kompromiss bereit sein! Dass kann ich dir garantieren. 

sorry, an der stelle klinke ich mich aus. garantieren kannst du.. garnichts :flushed: du bist gerade etwas ZU ambitioniert.. und nicht sehr realistisch. was-wäre-wenn-spielchen.. bringen nichts. nur gedankenkonstrukt weit ab von der realität.. und einigen dingen.. die sich (fürchte ich) nie ändern werden.. weil wir.. menschen sind.. = unperfekt.. und unterschiedlich. nie werden sich wirklich ALLE auf EINEN konsenz einigen können. utopie.

Geschrieben

Schau der Mann konnte 1000 Jahre einfach immer dann Sex haben wenn er wollte. 
Wenn er lust hatte, ***ige er einfach seine Frau. Basta.

Dass geht jetzt nicht mehr zum GLück! 

Jetzt muss der Mann eben lernen, es gibt nicht immer Sex, wenn ich es möchte. 
Aber es ist auch nicht nötig! Ich MUSS nicht dauernd geil sein! Ich kann mit dem Verstand auf den richtigen Zeitpunkt warten. 
Ist natürlich schwer, wenn man 1000 Jahre machen durfte was man wollte! 

Ich find es gut, dass wir uns Sex nicht mehr nehmen dürfen! Frauen haben ein Recht auf ihre eigene Sexualität! 

Nur dürfen wir jetzt nicht Sklave werden von unserem Trieb! Und denken mann muss immer Sex haben wenn man geil ist!

Frag mal eine Frau, die sind oft geil, haben keinen Sex, und machen kein Theater, betteln nicht, nötigen nicht. Sondern lassen die Lust einfach vergehen! 
Das können wir Männer auch! Und dass müssen wir meiner Meinung nach eben lernen. 
Sonst sind wir Sklave unseres Triebes, und die Frau hat die Macht über uns... 

Geschrieben

Du hast aktuell (und das wohl schon ne Weile) keinen Sex. Punkt. Da spielt es keine Rolle ob du 2015 einmal, fünfmal oder jeden Tag Sex hattest. Du propagierst hier deine dich angeblich glücklich machende Abstinenz obwohl es derzeit gar nichts gibt, wovon du abstinent lebst. 

Ganz abgesehen davon, dass ein glücklicher Mensch, gelassen und sachlich kommunizieren kann. Was du hier tust ist nicht nur schlechter Stil sondern meilenweit von Kommunikationsfähigeit entfernt. Andererseits ist auch dies (wie unter all deinen Nicks zuvor) nur ein weiterer Versuch eines zutiefst unglücklichen und zwangsgestörten Menschen, Aufmerksamkeit zu erlangen - was ja auch funktioniert. Vermutlich ziehst du aus negativer Aufmerksamkeit deine Befriedigung.

Deine Fragen gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich entscheide, ob und wie ich darauf antworte. Da kannst du noch so sehr kläffen und mich auf Fragen, die ich nicht beantworte hinweisen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-man-light:

was sagt es dir, wenn die TREUE so wichtig für unsere gesellschaft ist ? 

es herrscht.. doppelmoral ! das ist.. gegen windmühlen kämpfen.

Bingo. Vor allem: wie definiert man Treue? Das ist doch alles Ansichtssache. Für manche reicht die emotionale Treue. Andere fordern die totale Treue. Der nächste muss monogam leben. Ist alles nicht so einfach.

Männer sind Opfer ihrer Gene. Ohne Sex keine Fortpflanzung und damit keine Arterhaltung. Ist nun mal von der Natur her so gewollt und wird auch immer so bleiben. Das soll jetzt kein Freibrief für Betrug und Fremdgehen sein. Aber deswegen ganz auf Sex verzichten.... ist doch sehr speziell.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Du hast aktuell (und das wohl schon ne Weile) keinen Sex. Punkt. Da spielt es keine Rolle ob du 2015 einmal, fünfmal oder jeden Tag Sex hattest. Du propagierst hier deine dich angeblich glücklich machende Abstinenz obwohl es derzeit gar nichts gibt, wovon du abstinent lebst. 

Ganz abgesehen davon, dass ein glücklicher Mensch, gelassen und sachlich kommunizieren kann. Was du hier tust ist nicht nur schlechter Stil sondern meilenweit von Kommunikationsfähigeit entfernt. Andererseits ist auch dies (wie unter all deinen Nicks zuvor) nur ein weiterer Versuch eines zutiefst unglücklichen und zwangsgestörten Menschen, Aufmerksamkeit zu erlangen - was ja auch funktioniert. Vermutlich ziehst du aus negativer Aufmerksamkeit deine Befriedigung.

Deine Fragen gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich entscheide, ob und wie ich darauf antworte. Da kannst du noch so sehr kläffen und mich auf Fragen, die ich nicht beantworte hinweisen.

ich habe dir eine Frage gestellt, und möchte eine Antwort auf diese Frage und nicht solchen Blödsinn zur Ablenkung. 

DIe frage war 
Wie oft muss ein Mensch Sex haben, damit er sagen kann, ich habe regelmässig Sex. 

Darauf möchte ich eine Antwort. Nochmal, ich möchte keinen Unsinn mehr zur Ablenkung, sondern bitte beantworte mir die Frage! 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage war: Wie lautete die Vergangenheitsform von haben

Außerdem bist du eine Lügner. Im Eingangsposting steht, du hattest 2015 zweimal Sex und heute schriebst du, es wären fünfmal gewesen. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Bingo. Vor allem: wie definiert man Treue? Das ist doch alles Ansichtssache. Für manche reicht die emotionale Treue. Andere fordern die totale Treue. Der nächste muss monogam leben. Ist alles nicht so einfach.

Männer sind Opfer ihrer Gene. Ohne Sex keine Fortpflanzung und damit keine Arterhaltung. Ist nun mal von der Natur her so gewollt und wird auch immer so bleiben. Das soll jetzt kein Freibrief für Betrug und Fremdgehen sein. Aber deswegen ganz auf Sex verzichten.... ist doch sehr speziell.

naja.. soweit ich das sehe, ist.. wenn von treue die rede ist.. fast.. ausschließlich.. die sexuelle treue gemeint. da muß man glaube ich nicht drumrum reden.

es wird schon so sein, dass die männernatur auf.. masse.. und die natur der frau.. auf klasse.. ausgerichtet ist.

treue, zölibat und andere modelle.. sind.. keine artgerechte haltung :P und moral ändert sich immer mal wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Meine Frage war: Wie lautete die Vergangenheitsform von haben

hattete ? :smiley:

und.. lauteTE oder lautET ?

Geschrieben

Utopie ist mir Stichwort genug. Lass wir einmal die Alanis dazu was sagen:

We'd gather around all in a room,
Fasten our belts engage in dialogue.
We'd all slow down rest without guilt,
Not lie without *** disagree sans judgement.

We would stay and respond and expand and include
And allow and forgive and enjoy and evolve
And discern and inquire and accept and admit
And divulge and open and reach out and speak up...

This is utopia, this is my utopia,
This is my ideal: my end in sight.
Utopia, this is my utopia,
This is my Nirvana: my ultimate.

We'd open our arms.
We'd all jump in.
We'd all coast down
Into safety nets.

We would share and listen and support and welcome,
Be propelled by passion, not invest in outcomes,
We would breathe and be charmed and amused by difference,
Be gentle and make room for every emotion...

We'd provide forums.
We'd all speak out.
We'd all be heard.
We'd all feel seen.

We'd rise post-obstacle, more defined, more grateful,
We would heal be humbled and be unstoppable,
We'd hold close and let go and know when to do which,
We'd release and disarm and stand up and feel safe...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Falsch, das ist erziehungsache! Wirst du so erzogen als Mann, dass du auf Sex verzichten kannst, geht dies ohne weiteres! 
Das ist nur eine Frage wie wir unsere jungen Männer erziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Enter_Sendmann:

Falsch, das ist erziehungsache! Wirst du so erzogen als Mann, dass du auf Sex verzichten kannst, geht dies ohne weiteres! 
Das ist nur eine Frage wie wir unsere jungen Männer erziehen. 

klar : alle länder der welt einigen sich darauf, dass sie ihre jungs zu selbstkontrollierten/beherrschten männern erziehen.. damit sie sich nicht als sklave der frauen fühlen .. müssen :smiley:

ähm.. gehts noch ? nicht leicht überzogen, was du von dir gibst ? 

soweit ich mich erinnere, kommen u.a. priester mit der nummer.. auch nicht gut klar :stuck_out_tongue_closed_eyes:

da fallen mir .. deutlich (!!!).. wichtigere dinge ein.. ehrlich gesagt.. wenn ich an das thema.. erziehung denke !

bedenke : es haben nicht ALLE männer.. DEINE probleme ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dusmanbio:

Utopie ist mir Stichwort genug. Lass wir einmal die Alanis dazu was sagen:

Ich find dass nicht so Utopie, kennst du die Organisation Purity Ring? 
Da schwören Männer Sex erst in der Ehe zu haben. Die haben viele Mitglieder, in der U.S.A der Renner
In den U.S.A ist das mit den Frauen auch noch viel schlimmer, da kannst du im Fahrstuhl nicht allein mit einer Frau fahren ohne Angst zu haben einer ***igung bezichtig zu werden. 

Purity Ring ist eine Organisation die Männer anhält enthaltsam zu leben, bis zur Ehe. 
Haben sehr viele Mitglieder. 

Wird hier von den Frauenzeitschriften zerissen. Warum? 
Passt natürlich einigen Frauen nicht in den Kram, wenn die Männer nicht mehr sexuell steuerbar sind. 
Daher finden sie so etwas total doof. 

Solche Gurppen sind immer mehr im Kommen! 
Immer mehr Männer konvertieren zum Islam, wo man auch erst in der EHE Sex haben darf. 

Die Männer vor allem junge Männer merken, dass sie mit Sex nur noch manipuliert werden. Und es gar nicht mehr um den genuss für den Mann beim Sex geht! Er muss beim Sex einfach funktionieren, ob er spass hat interessiert keinen! Niemanden.
Und genau da setzen diese Gruppierungen an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-man-light:

klar : alle länder der welt einigen sich darauf, dass sie ihre jungs zu selbstkontrollierten/beherrschten männern erziehen.. damit sie sich nicht als sklave der frauen fühlen .. müssen :smiley:

ähm.. gehts noch ? nicht leicht überzogen, was du von dir gibst ? 

Nö was andere lànder tun ist mir egal, kann auch nur in Europa passieren. 
Damit man den Männern wieder mehr Macht in die Hände gibt, nämlich die Macht nein zu sagen! 
Sich verweigern ist eine sehr starke Waffe, damit wurden schon Kriege gewonnen! 
Und wenn die Männer diese Waffe anzuwenden lernen, dann sind wir ein grosses Stück emanzipierter

Warum? Sich verweigern tut niemandem aktiv weh! Ist ein Recht was jeder Mensch hat, und ist eine extrem grosse Waffe.
Du kannst niemand verurteilen weil er etwas nicht macht! 
Aber stell dir vor, Morgen beschliessen alle Männer keinen Sex mehr mit Frauen zu haben, biss die nicht darauf eingehen, mehr Rückischt auf uns zu nehmen! Ist wie beim Streik! Wie oft hilft ein Streik, wenn man mehr Lohn möchte, oder mehr Sicherheit in einem Job fordert? 
Streik ist oft ein sehr gutes Mittel! 
Wieso sollten wir beim Sex kein Streikrecht haben? Warum? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Enter_Sendmann:

Die Männer vor allem junge Männer merken, dass sie mit Sex nur noch manipuliert werden. Und es gar nicht mehr um den genuss für den Mann beim Sex geht! Er muss beim Sex einfach funktionieren, ob er spass hat interessiert keinen! Niemanden.
Und genau da setzen diese Gruppierungen an. 

du meinst.. alle.. jungen männer.. fühlen sich durch sex.. manipulationsgefährdet.. oder haben angst.. nur noch manipuliert zu werden ? .. und sind so unzufrieden wie du ?  es gibt auch organisationen für andere durchgeknallte themen und interessen. und was soll das aussagen ? dass du nicht .. alleine.. bist.. mit deinem denken.. deiner enttäuschung und wut ?

es werden sich einfach nicht viele finden, die .. aus der motivation heraus.. enthaltsam leben... wollen. ein gassenhauer wird das nicht werden.. mit dieser organisation.

und ich zweifle auch stark an, dass sich auch nur EINER zum islam bekehren läßt, weil man da auch erst IN der ehe sex haben darf.. :smiley: ich kenne da so einige muslime.. die fänden das GARNICHT witzig.. würde man das so ernst nehmen.

Geschrieben

Solche Gruppen sind nicht immer mehr im Kommen. Das ist Schwachsinn, den du hier verbreitest - ähnlich wie all deine anderen "statistischen Werte". 

Geschrieben

@Enter_Sendmann

Von der Organisation hatte ich mal gelesen aber ist sie nicht eher christlich fundamentalistisch motiviert? Den Islam solltest du besser nicht ins Kalkül ziehen, weil der Islam den Sex als Spaßfaktor strikt verbietet und sogar so weit geht, als dass manche Splitterungen die Frauen, besser die jungen Mädchen, beschneiden, um sie explizit keine Lust verspüren zu lassen.

Das was du als „Problem“ skizzierst ist in der Tat ein Phänomen, dem selbst Cesar verfiel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Enter_Sendmann:

Warum? Sich verweigern tut niemandem aktiv weh! Ist ein Recht was jeder Mensch hat, und ist eine extrem grosse Waffe.
Du kannst niemand verurteilen weil er etwas nicht macht! 
Aber stell dir vor, Morgen beschliessen alle Männer keinen Sex mehr mit Frauen zu haben, biss die nicht darauf eingehen, mehr Rückischt auf uns zu nehmen! Ist wie beim Streik! Wie oft hilft ein Streik, wenn man mehr Lohn möchte, oder mehr Sicherheit in einem Job fordert? 
Streik ist oft ein sehr gutes Mittel! 
Wieso sollten wir beim Sex kein Streikrecht haben? Warum? 

du bemerkst nicht, dass das eine.. völlig.. unrealistische forderung ist ? ALLE (!) männer müßten sich.. einig sein.. das ding durchzuziehen.. und die können sich ja nicht mal einigen, welcher fussballverein der geilste ist.. welcher wagen der beste ist..  oder welches bier am besten schmeckt.. :smiley:

komm zurück auf den TEPPICH ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

dieses verallgemeinern ist auch .. völlig.. verrückt ! es gibt nicht DIE frauen und DIE männer :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Manchmal ist es eben wichtig, sich neu zu sortieren und Ballast in jeglicher Form, der einen hemmt , abzuschmeissen

• Neu erstellen...