to**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 Früher hatte ich öfter mal Sex mit Ex-Freundinen und es war für beide auch immer recht schön. Es war aber nie geplant, sondern hat sich immer irgendwie ergeben, weil wir beide bei einem Treffen einfach Lust aufeinander bekommen haben. Bereut habe ich es nie.
ba**** Geschrieben April 5 Geschrieben April 5 vor 11 Stunden, schrieb serpentino: Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben? Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen? Noch gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Ich ficke regelmäßig mit meiner Ex-Frau! Der Sex ist heute wild und hemmungslos! 🤷🏻♂️
Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 nach der trennung ist der sex geiler und hemmungsloser und versauter, in ber bez. hätte sie mir nie in den mund gepißt, heute darf ich ihren warmen urin trinken, heute darf ich sie anal ficken und heute hat sie behaarte beine, was mich irre aufgeilt und ich muß mrun sperma aus ihrer gefickten vagina lutschen.
Versuch02 Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Wird nicht passieren, dazu bin ich menschlich zu sehr entäuscht!!! Und außerdem geht es mir jetzt besser 😂
El**** Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Hatte eine ex nach über 20 Jahren getroffen und es war klasse.
su**** Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Neulich erst 🤤 mit ner Dame mit der ich vor 2Jahren schon wilde Erlebnisse hatte. DAS WAR RICHTSCH GUUUT
Audiophiler Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 ... Koitus interuptus - Danke, muß net sein hatte ich genug. Von den Scheidungskosten abgeseh'n, hätte ich mir unzählige Male 'ne professionelle nehmen können, anstelle Anwaltshonorare abdrücken zu müssen!
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben April 8 Geschrieben April 8 Schon sehr häufig,man kennt sich halt in und auswendig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Den geilsten Sex hatte ich schon oft mit meinem Ex wir haben uns ja nur wegen dem Beruf Getrennt weil wir durch den Beruf jetzt 700 entfernt wohnen aber wenn wir uns treffen ist der sex mit ihm noch geil
Ta**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Am 5.4.2024 at 12:20, schrieb serpentino: Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben? Gab es einige Male. Auch als "Ex" war sie ja immer noch eine erregende, begehrenswerte Frau, die mich ungemein angemacht hat. Sonst wären wir ja nicht zusammen gewesen. Also gab es auch noch Treffen, wo gefickt wurde, eben nur ohne den Status "Beziehung" Ist aber jedes Mal langsam eingeschlafen, es fehlte wohl doch die Verbindlichkeit der Beziehung, oder ein neuer Partner trat ins Leben.
Ki**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Am 5.4.2024 at 12:20, schrieb serpentino: Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben? Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen? Das ist mir schon ein paarmal passiert, aber bisher hatte ich noch nie Sex mit dem Ex. Eine Trennung ist für mich ein längerer schmerzvoller Weg und passiert nicht heute auf morgen. Wenn etwas beendet ist, hat das seine Gründe und die verschwinden nicht von heute auf morgen. Sex ist für mich nicht nur Sex und gerade dann nicht, wenn er einmal mit Liebe verbunden war. Ich möchte auch keine Hoffnung haben oder wecken oder etwas vielleicht versuchen zu erzwingen. Mir würde etwas fehlen, was einmal da war.
d4**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 vor 2 Minuten, schrieb Kismet60: Das ist mir schon ein paarmal passiert, aber bisher hatte ich noch nie Sex mit dem Ex. Eine Trennung ist für mich ein längerer schmerzvoller Weg und passiert nicht heute auf morgen. Wenn etwas beendet ist, hat das seine Gründe und die verschwinden nicht von heute auf morgen. Sex ist für mich nicht nur Sex und gerade dann nicht, wenn er einmal mit Liebe verbunden war. Ich möchte auch keine Hoffnung haben oder wecken oder etwas vielleicht versuchen zu erzwingen. Mir würde etwas fehlen, was einmal da war. Ich habe schon hin und wieder was geiles Mit meinem Ex aber ich denke es liegt immer daran warum man sich getrennt hat.
Ki**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 vor 7 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603: Ich habe schon hin und wieder was geiles Mit meinem Ex aber ich denke es liegt immer daran warum man sich getrennt hat. Für mich ist das eine grundsätzliche Entscheidung, ich finde auch keine Gründe dafür, warum gerade Sex mit dem Ex. Weil es vielleicht bequem, einfach oder vertraut ist, für mich zu wenig, um diesen für mich Schritt zurückzugehen.
sveni1971 Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Ich hatte noch nie Sex mit einer Ex, aber das liegt womöglich auch sehr stark daran, dass ich seitdem ich 17 bin, mit meiner Frau zusammen bin und ich wüsste jetzt nicht, was ich bei der 16-jähringen Ex-Freundin nachholen müsste, zumal die ja dann auch Bock auf mich haben müsste. Ich glaube man kann das getrost unter dem Punkt Erfahrungen machen abhaken.
TomJ76 Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Am 5.4.2024 at 22:34, schrieb Südfriese: Gelegentlich träum' ich schon davon, es ausgiebig mit ihr zu treiben. Da ich mir allerdings kaum vorstellen kann, daß sie die ollen Kamellen (zwischenmenschlichen Dinge), welche zur Trennung führten nicht wieder aufwärmen würde, kann ich es mir für die Realität nur schwerlich vorstellen. Das kann ich bestätigen. Eigentlich redet man nicht mehr miteinander, es bestehen feste Beziehungen. Aber im Kopf ist irgendwie der Gedanke es nochmal mit ihr zu machen.
Da**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Hat auch etwas. Ist aber wie die Fahrt mit eimem fahrrad das man nach einigen Jahren aus dem Keller geholt hat: nach einiger Zeit fällt eimem wieder ein warum man es wegstellte!
Empfohlener Beitrag