-
Ähnliche Themen
-
- 34 Antworten
- 531 Aufrufe
- Heizungsbauer88
-
Satisfyer App Profile und Personen nur Geldmacherei?
Von hansdampf1984 , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 9 Antworten
- 155 Aufrufe
- Li****
-
- 32 Antworten
- 1145 Aufrufe
- Ny****
-
Kombination Satisfyer und G Punkt Stab Vibrator 1 2
Von go**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 38 Antworten
- 567 Aufrufe
- Ja****
-
No more satisfaction durch Satisfyer und Co 1 2 3
Von Si**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 60 Antworten
- 920 Aufrufe
- go****
-
Empfohlener Beitrag
fr****
In****
Wie kann Frau damit eigentlich etwas falsch machen? Ist doch total einfach anzuwenden.
Gar nichts spüren klingt seltsam. Aber wenn die Wirkung nicht reicht ... es gibt Gründe warum sich andere Geräte verkaufen die viel mehr kosten.
Ki****
Auch ich habe mir einen vor langer Zeit angeschafft und war am Anfang sehr begeistert darüber, denn die Selbstbefriedigung ging recht schnell, war einfach. Aber ich habe festgestellt, dass ich immer länger damit gebraucht habe, für mich sich eine gewisse Gewohnheit eingestellt hat und es mir schwergefallen ist, es mir nur mit den Händen zu besorgen. Heute versuche ich nichts mehr in dieser Art bei mir zu benutzen, denn ich habe das eher als eine Abstumpfung der Empfindlichkeit empfunden.
Du machst bestimmt nichts falsch, du hast vielleicht nur schneller, als ich festgestellt habe, dass er nichts für dich ist.
Ba****
....
Tipp von mir
Halt ihn mal an deine brüste (nippen) dee Effekt ist ganz nice
Ma****
Mi****
Ach, wir Frauen würden auch sofort mit guten Ratschläge zur Seite stehen, wenn ein Mann Probleme bei der Anwendung seiner Gummimuschi hätte ...
El****
Ach echt? Bist du dafür Expertin?
Mi****
Nein.
bearbeitet von MirjammmDas war Ironie.
HansDampf77
Jede Frau ist da wohl anders, einige Frauen mögen es, einige Frauen nicht, was vielleicht auch Kopfsache ist. 🤷♂️
Doch wenn Du Nichts dabei spürst, würde ich eher auf einen Anwendungsfehler tippen.
Warum? Es gibt ja auch Männer die damit eingebunden werden und ihre Erfahrungen haben.
Ma****
Kann auch sein, dass nur dieses spezielle Modell einfach nicht Deins ist. Ich habe schon verschiedene Satisfyer-Modelle ausprobiert, und im Grunde gibt es nur einen, der für mich wirklich gut funktioniert. Zum Beispiel geben mir dieser angeblich supertolle „Airpulse“ oder der nett designte „Penguin“ so gar nichts.
Und ich finde den Womanizer für mich nochmal ein bisschen besser als die Satisfyer.