Jump to content

Bin in einer Beziehung und möchte gern jemanden für eine Affäre haben.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 07:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also wie denkt ihr so darüber?

Das Menschen die eine solche Beziehung führen bemittleidenswert sind

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch viele über dich sagen würden.

Geschrieben

Meine Frage ist hier an euch.
Ist es schlimm, wenn man eine Beziehung (bzw. verheiratet)ist eine andere Person haben möchte, aber es klappt nicht so wie man sich vorstellt?
Ist es bei euch genauso?
Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine Dreieck-Beziehung haben, kann, aber ich glaube, das kann keiner sich vorstellen.
Also wie denkt ihr so darüber?

ich denke da klafft eine lücke zwischen realität und wunschvorstellung

• 3 Monate später...
Geschrieben
Hm, wir suchen Eine, die bei uns mitmacht, bitte melden, wenn Du etwas mal brauchst; wir freuen uns sehr!
Geschrieben
April 25, schrieb Wifesharing-Forever:

🤣🤣🤣🤣🤣😈

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Was ist da schlimm dran? Mach halt heimlich dann gibts wenigstens kein Ärger mit der frau. also wenn sie es nicht rauskriegt. wenn doch dan ist der ägrer umso größsser aber musst halt schlau machen

Geschrieben

Und, wat jibbet zu berichten?

Geschrieben

das ist ein ernsted Thema. Ich als Mann würde sagen. Feuer mit Feuer bekämpfen ist nicht gut. aAber wenn es dir nicht gut geht dann mach das. Du könntest aber deinem Mann vorher sagen das du das vorhast und machen musst durch die Situation die er hergestellt hat. Wenn er dich doch mehr liebt als du glaubst dann brauchst du keine Affäre. Wenn es ihn nicht stört dann mache dich glücklich und suche dir eine und habe den Spaß der dir fehlt! Bei Fragen oder anderen Argumenten. Kannst du mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. MFG robxp

• Neu erstellen...