Jump to content

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lasst den Menschen doch einfach so sein wie er ist. Warum immer dieser Hass? Wenns euch stört dann klickt weg ihr Spießer...
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Allein schon die Wortwahl und Ausdrucksweise finde ich ekelhaft!:-(

Das zweite Wort ist die richtige Bezeichnung.

Schaut mal hier

"Lusttropfen" ist Umgangssprache...naja und "Vorsaft" mh ok, muss man es nicht unbedingt nennen.

Geschrieben
Egal wie du es nennst, das Gleitmittel ersetzt es definitiv nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Da hat sich jemand eindeutig nicht unter Kontrolle... jetzt mal ernsthaft, man sollte als Kerl in der Lage sein,  sich in Gegenwart einer attraktiven Frau unter Kontrolle halten zu können ... manchmal frage ich mich echt, wie kann man eigentlich nur so schwanzgesteuert durchs Leben gehen ... haben diese Kerle eigentlich etwas im kopf, was nicht mit vögeln zutun hat... sowas ist irgendwie echt krank... sorry, aber für mich sind sowas echt primitive leute.. aber jeder das seine... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Also beim Vorspiel kann ich das versteh ist bei mir auch so oder wenn es zu heißen Berührungen kommt aber nicht bei einem normalen Gespräch mit einer Frau.
Geschrieben
Ich bin ja nun schon eine Ecke älter , aber mein Vater hat beim Aufklärungsgespräch das wort " Vorfreude" benutzt , ich glaub das trifft es auch ganz gut , kennt aber wohl kaum noch jemand
Geschrieben
"lieben geilen Gruß". Da ballern die Hormone gerade durchs Hirn 🫨
Geschrieben
Wie ich es als Frau finde ?
Von abartig bis zielorientiert finde ich es .....ich mag diese lust Trophäe in den schlüppi sehen, jedoch nicht bei jeder person.....
Geschrieben
Grundsätzlich ist das wie beim Feuchtwerden der Frau ne ganz normale Körperreaktion. Zumindest bei der Frau kann das meines Wissens sogar bei erzwungenem GV kommen, damit frau nicht durch die Reibung körperlich geschädigt wird, in dem Fall keinesfalls eine Bestätigung, dass sie das wirklich geil macht.
Das Ausmaß ist allerdings dann wohl eher erregungsbedingt, hängt auch sicher von der Notgeilheit ab, die jemand mitbringt. Wer schon notgeil mit einer Frau ins Gespräch kommt (sicher nicht bei einer Frau, die er nicht attraktiv findet), mag da schon ne feuchte Hose haben. Die meisten eher nicht. War auch bei mir schon mehr oder weniger, aber nicht bewusst steuerbar, soviel zu „unter Kontrolle“.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Intimtattoo:

Und wie finden es die Frauen? 

Wat sacht der Urologe?...könnte bei nem Geschäftstermin peinlich werden. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Und alle die meinen, er hätte sich nicht unter Kontrolle, ...sowas macht der Körper automatisch, man kann nicht immer alles  kontrollieren. Der Körper hat keine  Systemsteuerung.

Das ist falsch.

Seine Triebe hat man(n) unter Kontrolle zu haben. Geht natürlich nicht, wenn man seinen Gegenüber nur sexualisiert. Das ist einfach nur abartig.

Der TE schreibt explizit " ... wenn ich eine attraktive Frau treffe und man sich nur mit ihr unterhält ..."

Nebenbei bemerkt, auch ein ***iger folgt nur seinen Trieben.

Geschrieben

Ich bin zufrieden damit, dass es bei mir wirklich nur Tropfen sind.

Geschrieben
Alles soweit im grünen Bereich, solange die Suppe nicht müffelt.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Yenna:
Beim Handjob finde ich das super, aber wirklich nur dabei....

Vorallem wenn er beschnitten ist , erfüllt es absolut seinen Sinn .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du 24/7 nur an Sex denken tust auch bei oder normalen Konversation dann ist das normal du Lümmel. Wird erwachsen
Geschrieben
Ich liebe es, weil es mir zeigt das ich ihn anmache
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das ist  ja mal eine komische Bemerkung.

Es gibt auch Frauen, die sehr sehr feucht werden können, warum sollte das nicht auch bei einem Mann möglich sein.

Ob man es nun mag oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Und alle die meinen, er hätte sich nicht unter Kontrolle, ...sowas macht der Körper automatisch, man kann nicht immer alles  kontrollieren. Der Körper hat keine  Systemsteuerung.

Sorry aber da muss ich klar widersprechen... man kann jede, absolut jede Körperreaktion kontrollieren... man muss nur eine Selbstbeherrschung haben... das größte Problem ist aber, das viele Menschen ihren Kopf zu selten nutzen... vorallem unkontrollierte Dinge passieren vielleicht einmal oder zweimal, aber definitiv nicht ständig...jedenfalls nicht, wenn man seinen Körper beherrscht bzw ein bisschen Selbstbeherrschung besitzt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...wenn es bei dir inna Unabux schon klingelt und es glitschig und nass wird, nur weil du dich mit einer attraktiven Frau unterhältst, dann solltest du mal deine Gedanken dabei überprüfen 🤔😏
Normalen Gruß zurück 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
HansDampf77
Geschrieben

Ich halte mal den größten Teil meiner Meinung Dazu zurück… 

Doch fürs „Gleitmittel“ sind die Frauen zuständig, bzw. der weibliche Körper, so hat es zumindest die Natur vorgesehen. 

Gehe mehr auf die Lust von Frauen ein, als auf dein Kopfkino, dann erledigt die Natur (normalerweise) den Rest… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Intimtattoo:

Hallo 

Lusttropfen, Präejakulat oder Vorsaft ist bei mir schon sehr extrem selbst wenn ich eine attraktive Frau treffe und man sich nur mit ihr unterhält (A)

Dann kann es schon mal richtig nass und glitschig in der Hose werden 

Wenn man sich mit einer Frau trifft und es zur Sache geht und sie einem in die Hose greift ist es schon extrem nass auch bevor er steht. 

Beim lecken, fingern, facesitting......geht es dann weiter und er pumpt weiter wie verrückt Lusttropfen, Präejakulat, Vorsaft

Andererseitseits ersetzt es das Gleitmittel 😀 

Wie ist das bei euch Männern? 

Und wie finden es die Frauen? 

Lieben geilen Gruß 😉

Solange du deine Händebei dir behalten kannst und keine blöden anmaßenden Sprüche kommen. 

Findet mann und frau das sexy in der richtigen situation. 

Bei sexuelle Erregung werden wir auch schnellstmöglich nass.

Geschrieben
Klingt als würde da kein Kondom halten. So jemand wäre also nie mein Sexpartner.
  • Neu erstellen...