St**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Jeder der in seinem Job gute Arbeit macht und hervorsticht ;)
su**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Mir ist ausschließlich die Person wichtig - egal ob Toilettentieftaucher oder Superkünstler ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben April 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7 für mich sind Berufe aus dem Handwerk attraktiv ..das sind Menschen, die mit ihrer Händearbeit etwas schaffen... unattraktiv sind jene ,Marke a la Geißen, die mit ihrem Reichtum rumprahlen( und das ist nicht der Neid ,der aus mir spricht) ....oder heißen die Geissen..und ,tadda..Sportler die keine Leistung bringen und trotzdem immense Summen kassieren...nicht böse sein ..ist meine Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Der Charakter muss passen da ist mir der Beruf scheiß egal
Ra**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Die Personen sollten coole Menschen sein, da ist mir der Job scheissegal !
Freibeuter Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Bin autologe ist das nun gut oder eher schlecht. Was ist am Beruf attraktiv?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Ich bin Manager und bekomm nur Praktikantinnen, schon seltsam 💁♂️🤣🤣🤣
Fr**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Bestatter mein absolutes NoGo und Staatsdiener auch. Jeder andere Beruf ist genehm.
Rä**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 vor einer Stunde, schrieb Mühlsdorf23: Mal eine Frage an euch alle. Welche Berufe findet ihr an einer Person am Attraktivsten ? Welcher Beruf macht unattraktiv ? Cool finde ich Pathologin, Profilkillerin, Schrumpfkopfmacherin Voll uncool sind Alten- u. Krankenpflegerin, Sozialarbeiterinnen und Pädagoginnen.
He**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Sexy, alle die ihren Job gerne machen, unsexy, wenn der Job den Menschen stumpf macht.
De**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Arbeitslos und Spaß daran finde ich eher unattraktiv. Ansonsten am besten irgendwas was der Person Spaß macht damit sie gut gelaunt von der Arbeit kommt...
Ge**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 die arbeit muß spaß machen oder interesant sein sonst bringdas alles nichts
Sw**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Jeder Beruf hat was, jedoch mag ich keine Typen die eine Tätigkeit in Uniform oder Anzug ausüben.
Se**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 (bearbeitet) Ein guter Beruf macht den Gegenüber nicht automatisch attraktiv. Es ist wichtig, wie er sich verhält. bearbeitet April 7 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 vor 3 Minuten, schrieb Frank24340: absolutes NoGo Staatsdiener Ach, und des siehst hier schon auf den Profilen bzw. im Voraus, wer Staatsdiener ist oder nicht?? Man, man, man, Vorurteile wieder vom Allerfeinsten!!! Absolut asozial so was!
Rolfi Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Frauen im Männerberufen sind attraktiv! Das aber auch nur weil dass nicht so oft ist!
Rä**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ach, und des siehst hier schon auf den Profilen bzw. im Voraus, wer Staatsdiener ist oder nicht?? Man, man, man, Vorurteile wieder vom Allerfeinsten!!! Absolut asozial so was! nö, das ist nicht asozial, das ist eine gesunde einstellung!
an**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Unattraktiv macht für mich nur so eine sinnlose Frage wie diese!
Pi**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Ich dreh meine Antwort zu der Frage jetzt mal ein bisschen um: Sozialschmarotzer sind absolut unattraktiv!
Sü**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Ich mag Männer in Anzüge, mein Schatz habe ich im Anzug kennengelernt, heute trägt er keine mehr leider aber er ist immer noch sexy
Empfohlener Beitrag