Jump to content

Berufe…

Mü****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Mühlsdorf23:

Mal eine Frage an euch alle.
Welche Berufe findet ihr an einer Person am Attraktivsten ?
Welcher Beruf macht unattraktiv ?

Ausklappen  

Berufen an einer Person? wie meinst Du das?

vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ich dreh meine Antwort zu der Frage jetzt mal ein bisschen um: Sozialschmarotzer sind absolut unattraktiv!

Ausklappen  

Du meinst Staatsoberhäupter und alle Superreichen, mit denen sie sich gegenseitig die Hände waschen?

(bearbeitet)

Attraktiv finde ich Dachdecker und ein Anwalt 🥰

bearbeitet von MissesShiva
Letztendlich ist es doch vollkommen unwesentlich, was jemand ist (Beruf). Entscheidend ist, wer jemand ist.
Alles andere ist rein oberflächlich und zwischenmenschlich wertlos.
Eine oft von mir kommunizierte Meinung: Jeder Beruf ist wichtig, egal ob Strassenfeger, Bäckerverkäuferin, Frisörin, Pfleger oder oder. Gemeinsam kann jeder etwas zur sozialen Gemeinschaft beitragen. Wenn wir alle Rechtsanwälte wären, könnten wir uns gegenseitig nur verklagen. Jeder, der arbeitet, hat meinen Respekt. Alle die nicht arbeiten, weil sie krank wurden, die Firma pleite ging, oder oder haben aich meinen Respekt. Alle die, die nicht arbeiten und kein "Bock" drauf haben, sorry, auf die habe ich keinen "Bock"!
Bin Bestatter, hat aber noch keine gestört. In meiner Freizeit trage ich nie einen Anzug
  vor 31 Minuten, schrieb BruceMfnWayne:

Ich bin Verwaltungsfachangestellter bei einer kommunalen Behörde. Wie viel mehr unsexy kann es sein?

Ausklappen  

schwierg.

sehr, sehr schwierig !

Enjoy

Es wird ja fast jeder Beruf gebraucht, daher sind fast alle Menschen die arbeiten gehen attraktiv. Ausnahmen bilden für mich die Berufe, wo andere belogen werden.
  vor 34 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Arbeitslose ... die haben immer zeit wenn ich bock habe !

Ausklappen  

Bürgergeld geht doch auch...komm schon... 😎

Für mich ist der Mensch interessant, nicht sein Beruf.
  Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Stimmt, taugt nicht inner Kneipe. 🥳

Ausklappen  

So siehts aus. Nachher hole ich mir ein Fass ohne Boden ins Haus. Und die hat nur ne bezahlkarte

Der Mensch steht im Vordergrund, nicht der Job. Was nicht heißt, wenn er kaum was verdient, das sexy ist. Leben sollte er schon gut können
  Gerade eben, schrieb MusicWasMyFirstLove:

So siehts aus. Nachher hole ich mir ein Fass ohne Boden ins Haus. Und die hat nur ne bezahlkarte

Ausklappen  

Haste 'ne Wette verloren? 

Ich mache Menschen nicht an Berufen,fest! Mein Freund arbeitslos kennen und lieben gelernt. Er hat aber ne. Beruf erlernt und immer Mal das auch gearbeitet. Aber das...mir völlig egal! Und ich habe auch noch nicht wirklich bemerkt das mein Beruf nun irgend etwas entscheidet.
  vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ich mache Menschen nicht an Berufen,fest! Mein Freund arbeitslos kennen und lieben gelernt. Er hat aber ne. Beruf erlernt und immer Mal das auch gearbeitet. Aber das...mir völlig egal! Und ich habe auch noch nicht wirklich bemerkt das mein Beruf nun irgend etwas entscheidet.

Ausklappen  

Genau! Hauptsache, er ist gut im Bett! 

Zimmerer die in kurzen Jeanshosen und Unterhemd die Balken auf dem Dach herumbalancieren. Das sind noch die echten Kerle...
  • Neu erstellen...