Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?

Empfohlener Beitrag

Likeable007
Geschrieben
Jeder hat eigene Anforderungen an Hygiene.
Ob man es nun einem "Fremden" recht macht o. sich so zeigt wie man ist (für den Eigenbedarf genügt die Aufmachung)? So weiß jeder gleich wie man im Alltag lebt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

089)Gitarre.gif.1cad2f5f1beb76878ac5b124ff099b25.gif    

:notes:Kann sein, dass mein Flur altmodisch ist:notes:

Doch glaub mir, ich werd hier nur noch gedisst:notes:

:notes:Da musst du jetzt durch, bis in meinen Raum:notes:

:notes:Denn da erst erlebst du, den wahren Alptraum:notes:

073)SchchternFingerbohren.gif.535795f29d7f552acfd5fd3d8a01f605.gif Keine sieht mein Herz, außer Mutti.Ft.gif.87bdc1ef4b0afd75255df2dadcaef7e2.gif

Bettler.gif.954e540642e72dac5c18c5538d46842f.gif Hast'e ma 'ne Eurone, für'ne Tüte und Studentenfutter?

@Hank

Du bist ein Poet! Ein schlechter, aber ein Poet

Geschrieben
Versifft und verdreckt darf es nicht sein. Unordnung finde ich hingegen nicht schlimm.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Aufgrund unzureichenden Ausführung meiner persönlichen Vorlieben in puncto Sauberkeit:jumping:( jetzt hat er aber einen rausgebolzt)... wenn es schon im Flur auf dem Boden schmutzig wirkt , unaufgeräumt und staubig ist, es riecht halt nach "Höhle" .. sowas halt! Wo man schon erahnen kann wie das Klo ausschaut :confounded:... nicht die Kaffeetasse im Abwasch... oder ein paar Wasserflecken am Waschbecken...eine Grundordnung muss erkennbar sein, ausziehen und hinsetzen bzw. -legen ohne Infektionsgefahr.... Nun besser ausgedrückt? Und streitet  euch nicht untereinander wegen Haustieren und Pizzakartons.... ausserdem kann man ja auch mit nem frisch angezogenem bzw. ausgezogenem Schlüppi noch staubwischen:clapping:...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gegen bissl Unordnung hab ich auch nichts. Meine Güte. Jeder ist mal beschäftigt oder spät dran, oder auch mal faul. Aber versifft oder stinkig sollte es echt nicht sein. Besonders wenn man Besuch erwartet🤣🤣Also wer sich da keine Mühe gibt und wenigstens lüftet und es sauber hält. TSCHAU KAKAO🤣
Geschrieben
Ich leb im geilsten Stadtteil der geilsten Stadt Deutschlands, da geht man im Sommer eh fast nur zum schlafen nachhause...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ich leb im geilsten Stadtteil der geilsten Stadt Deutschlands, da geht man im Sommer eh fast nur zum schlafen nachhause...

Düsseldorf?:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mutabor:

Düsseldorf?

Kenn leider nix wat so heißt. Dem Namen nach ein Dorf, wohl also nicht besonders groß so daß man es kennen müßte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb mutabor:

@Hank

Du bist ein Poet! Ein schlechter, aber ein Poet

Ok, großer MUTADOR

...dann hier speziell für Dich, der Refrain mit Hippie End.

089)Gitarre.gif.aa195038cd7f8193b3fd668c8f464c8c.gif :notes:Denn mich kriegt man.....:musical_note:

:notes:Ganz oder garnicht, drum gehen oder bleiben:notes:

:notes:Ganz oder garnicht, du musst dich entscheiden:notes:

:notes:Weil ich dich liebe, will ich es wissen:notes:

:notes:Liebst du garnicht, oder doch schon ein bißchen:notes:

...one moment latersmilie_x_047.gif.0780e4a3553822727f746c795c17134d.gif

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Was interessiert mich die Wohnung - ich wäre wegen dem Menschen da, mit dem ich ein Treffen habe
Geschrieben
Solange es nicht schmutzig ist und mich der Schimmel anlächelt, ist mir das nicht so wichtig.
Geschrieben
Ich bleibe und putze, wenn er n toller Kerl ist🤔
Geschrieben

Ich mag diese arrogant lächelnden Schimmel auch nicht.Laecheln.jpg.2b2e4b17f14189e257adb94e595f806e.jpg

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LILLIFEE:

Wir sollten mal ganz uneigennützig einen Kaffee trinken 😁

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LILLIFEE:

Ich bin so ein toller Kerl das glaubste kaum... ich würde mich für deine Putzdienste eng entlang des hiesigen Seitenmottos erkenntlich zeigen. Und wenn du bis in die kleinen Eckchen gehst bei deinem Job, tu ich das auch bei meinem.

Geschrieben

Manche nennen es cool,

manche finden das unsauber.

Geschrieben
Was mich wieder zu der wichtigen Frage führt: wie dated man eine Frau, die eine heimliche Vorliebe fürs Fenster putzen hat? Nur mal so gefragt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rentner1959:

verkappte Alkoholikerinnen oder Arbeitsfaule.

So ein Kommentar offenbart

vor 6 Stunden, schrieb Rentner1959:

ein Niveau auf das ich mich niemals abstufen würde

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor vielen Jahren eine Dauersexbeziehung mit jemand Älterem dessen Wohnung auch nie aufgeräumt war, aber das war laut seinen eigenen Worten nur seine "Fickwohnung" wo es laut seiner Aussage nicht nötig war,  da er ein Nymphoman war und sich mit mir mehrmals die Woche getroffen hat war da nie aufgeräumt, er hatte auch nur eine simple "Fick" Matratze im Zimmer die schon stark ausgeleiert war und nach Pisse und Sperma roch, aber das hing daran das er beim Oralsex es gerne mal heftig laufen lies in sachen Natursekt.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShinyMia:

An alle die sagen Wohnung soll sauber sein…. Hier meine Frage…. Ist eure auch sauber oder verlangt ihr das nur von euren gegenüber? Würde mich mal interessieren

Komm' mich gerne besuchen. bei mir kannst du vom Fußboden essen! *

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das musst du doch wissen, wie groß dein Drang ist, Sex zu haben. Wenn du sicher gehen willst, ein Date in sauberer Umgebung zu haben, lade du ein.

Du hast - wie so viele hier - das falsch verstanden. Er findest das einfach unmöglich, dass sein Date auf dem Absatz umgedreht hat und will jetzt nur wissen, wer von uns hier auch so etepetete ist. Bloß weil dem Besuch die Schuhe automatisch ausgezogen werden, weil sie festkleben, muss eins doch nicht gleich gehen...

vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich beende das Date. Einer hat mal gemeint als Mann darf es schmutzig sein.🤢

Nun, da du ja kein Mann bist, war es nur logisch zu gehen.

* Du findest immer etwas...

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Bussi:

Einmal ganz extrem habe ich mich auf katzenkot gesetzt weil ich es nicht gesehen habe .

vor 4 Stunden, schrieb Bussi:

durchgezogen hab ich es dann trotzdem ,leider 😅

Ja, der Klassiker: Lieber widerlich als wieder nich'

vor 18 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Was mich wieder zu der wichtigen Frage führt: wie dated man eine Frau, die eine heimliche Vorliebe fürs Fenster putzen hat? Nur mal so gefragt.

Das ist gar nicht so schwer. Du brauchst nur ein paar Kleinigkeiten wie ein Ehefähigkeitszeugnis, Gehaltsnachweis und Kontoauszüge der letzten zwölf Monate...

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
🤔erstmal bleiben, und durch die Blume sagen, daß man nicht am Boden kleben möchte 🤭
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Zusammen putzen 😁
  • Neu erstellen...