Jump to content

Frauen und Emanzipation

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokominza:

Eine erwachsene Frau kann mühelos allein entscheiden, was sie will und was nicht. Übrigens nicht nur im Bett. 

Auch vor dem Kleiderschrank? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich als „emanzipierte“ Frau finde, dass wir auch Fantasien haben dürfen und nur weil wir im Bett vielleicht gerne die Kontrolle abgeben heißt das nicht, dass wir unsere Rechte aufgeben. 

Im Gegensatz, auch wir sollten unsere Fantasien ausleben dürfen ohne gleich abgestempelt zu werden… Das wäre Emanzipation, aber soweit sind wir noch lange nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BrötchenHörnchen:

Im Gegensatz, auch wir sollten unsere Fantasien ausleben dürfen ohne gleich abgestempelt zu werden…

Dieses Abstempeln kommt übrigens sehr oft von Frauen. Kann man hier fast täglich nachlesen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

Auch vor dem Kleiderschrank? :coffee_happy:

Welchen? Den linken oder den rechten Kleiderschrank? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leo52477:

Dieses Abstempeln kommt übrigens sehr oft von Frauen. Kann man hier fast täglich 

Vielleicht,  aber ich habe es auch schon einige male von Männern im beruflichen Umfeld gehört, wie über Frauen hergezogen wird,  die hier angemeldet sind, oder auch so etwas offener sind. Ich glaube das genau dieses Lästern der Grund ist,  dass es hier wenige Frauen gibt.  

Geschrieben

Ganz einfach - weil manche Frauen es mögen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BrötchenHörnchen:

Ich glaube das genau dieses Lästern der Grund ist,  dass es hier wenige Frauen gibt.  

Wenige Frauen gibts hier eigentlich nicht. Das Abstempeln durch Weiblein und Männlein hindert viele Frauen einfach die Wahrheit hier Preis zu geben. Sie wird dann leider oft als Schlampe abgestempelt von den ganzen total offenen Menschen:weary: hier. Hier gehts oft wie in einer katholischen Kirchenzeitung zu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich entscheide doch ob ich mich ihm unterwerfe. Es ist meine eigene Entscheidung. 

Im alltäglichen Leben bin ich sehr emanzipiert und auch dominant  

Und nur weil ich im Bett gerne mich unterwerfe , heißt das doch nicht das ich die nicht vorhandenen Rechte aus der Vergangenheit haben möchte 

Wenn ich mich jemandem unterwerfe ist es einzig und alleine meine Entscheidung.  Wenn ich dazu gerade keine Lust habe, kann er noch so dominant sein.  Das interessiert mich dann nicht.

Und wenn er mich wie oben benennt, dann ist es im Endeffekt auch meine Entscheidung,. Den es gibt Regeln und Absprachen.  Wenn er sich nicht daran hält ist er auch nicht dominant. Dann ist es auch kein Spiel mehr und die entsprechenden Konsequenzen werden Folgen.

• Neu erstellen...