Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9 Da ich nach dem langen Winter (eigentlich sind die immer gleich lang nur gefühlt unendlich gewesen) etwas vorglühen bzw vorbräunen will/muß meine Frage, wie und wo macht ihr das? Studio, welche und was bezahlt ihr? 10 er Karte oder Jahresmitgliedschaft? Wäre nett Infos zu bekommen, da ich das, was ich gefunden habe recht teuer ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Hey, ich empfehle dir eine Jahreskarte. Die ist am günstigsten und kannst halt so oft du willst hin und intensiv braun werden
Ha**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Gartenarbeit Oberkörper frei oder Shirt aus beim wandwrn, kostet auch nix😉
X-**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Ich habe das Glück das ich die Sonne nur mal kurz anschauen muss um für den restlichen Sommer eine schöne bräune zu haben🌻 Ich war das gesamte Wochenende draußen und sehe aus, als ob ich eine Dauerkarte fürs Soli habe🙃 Eazy Peacey✌️
bo**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Gartenarbeit Oberkörperfrei in knappem Short , FKK im Garten , zwischendurch im Pool abkühlen und an Bagger - und FKK-Seen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Wie viel Langeweile muss man haben um so einem Quark zu fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 An sonnigen Tagen einfach auf den Balkon. Da sieht mich keiner. Ansonsten durch viel draußen sein.
tender413 Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Gar nicht.ich vermeide Sonne so gut wie es geht im Sommer
fa**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Vor allen Dingen gleichmäßig bräunen. Im Kleinen Schwarzen auf dem 2. Foto hast Du ganz weiße Schultern
sk**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Was bringt es dir, wenn ich dir sage, wie teuer mein Sonnenstudio in Lüneburg ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben April 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9 Künstliche Bräune sieht mega unsexy aus
Ar**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Na du bist doch intelligent. Oder?? Solarium. Kostet aber Geld.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Ich mag meine weiße Haut da wird nichts gebräunt, da würde das Studio pleite gehen.
JD**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Außer das man das Hautkrebsrisiko im Solarium steigert, bringt das Vorbāunen gar nichts.
Wa**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Vorbräunen? Ich werde einfach nicht weiß im Winter :-)
Gr**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 ... ist bei meinem Getränkehändler schon ein paar mal vorgekommen. Das ist was gaaanz Übles. 💀
l_**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Na das wirste wohl ohne fremde Hilfe hinbekommen, oder? Wieso über ne Jahreskarte nachdenken, wenn Du nur vorbräunen willst und gleichzeitig der Preis ne Rolle spielt? Weißt Du eigentlich was Du willst?
De**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Ich habe den Vorteil das es in meinem Fitness Studio inklusive ist. Kann das machen wenn ich möchte. Mache das aber eher selten.
tender413 Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Vor 18 Minuten , schrieb HardrockDiva: Künstliche Bräune sieht mega unsexy aus Und macht schnell alt🤣
Empfohlener Beitrag