Se**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 (bearbeitet) Bräune so wenig wie möglich und dann sicher nicht extra gewollt. Durch zuviel Sonnenlicht oder/und Solarium macht man sich die Haut kaputt. Ich will nicht, dass meine Haut schneller altert. (Mein Empfinden, aber jeder wie er meint) bearbeitet April 9 von SensualMarc
Bi**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Nicht jeder hat einen Garten oder einen Balkon. Da kann es schon schwerer sein, Farbe zu bekommen. Seid doch nicht so arrogant oder besserwisserisch. Gönnt es dem TE doch einfach. Ist doch seine Sache, ob es gesund ist für die Haut oder nicht.
Se**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 vor 46 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Leicht bekleidet bei der Gartenarbeit... 🤔Irgendwie "beneide" ich jetzt deinen Nachbarn.😉 Ich schau' nur rüber um deinen Garten (...und dich...) zu bewundern😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben April 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9 Aus meinen Erfahrungen aus dem letzten Urlaub weiß ich, gebräunte Haut wiegt fast 4 kg mehr, daher sollte man mit so etwas unheimlich vorsichtig sein...☝️🤫😇
Se**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Aus meinen Erfahrungen aus dem letzten Urlaub weiß ich, gebräunte Haut wiegt fast 4 kg mehr, daher sollte man mit so etwas unheimlich vorsichtig sein...☝️🤫😇 🤔Mach' mal einen Ayurveda-Urlaub/Fasten-Urlaub. Da gibt's nur Öl zu trinken bzw. Schonkost. Da passiert dir das nicht. Hätte 'ne super Adresse an der Ostsee, bei Interesse... bearbeitet April 9 von SensualMarc
Ho**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔Mach' mal einen Ayurveda-Urlaub/Fasten-Urlaub. Da gibt's nur Öl zu trinken bzw. Schonkost. Da passiert dir das nicht. Hätte 'ne super Adresse an der Ostsee, bei Interesse... Ich beschränke mich lieber auf die ayurvedische Massage, wenn ich Öl trinke, dann ist das für den weiteren Tagesablauf gar nicht gut, also überhaupt nicht gut, wenn du verstehst was ich damit meine...🙈😁😅
Wi**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Ich vertraue auf die Natur Die Frühlingsstrahlen stellen meine Bräune wieder her.
25**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 War in Südtirol beim Skifahren und das Hotelzimmer hatte einen nicht einsehbaren Balkon mit Süd/West Ausrichtung. Da hat nachmittags immer eine halbe Stunde Sonndngenuss für die leichte Verbrennung gereicht.
Wi**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich bin ja auch ein Kind der Sonne, aber ich meide das Studio Ich muss auch nur wenige male in die Sonne und schon nimmt meine Haut Farbe an, mag aber auch daran liegen das ich sehr oft auf dem Boot in der Sonne liege Auf dem Wasser geht das deutlich schneller Zudem mache ich mein Yoga Workout jeden Morgen am Strand, da bräunt die Haut auch schon ein wenig Du bist ja Typverwand. Sonnenstudio war ich noch nie . Ich bin lieber in der Natur. Wasser und Berge.
Pu**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Fürs Sonnenstudio hab ich noch nie Geld ausgegeben... Ich werde relativ schnell braun und bin e die meiste Zeit des Tages draußen.
La**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Und dabei sind die heutigen Geräte "gesünder", als das Bad in der echten Sonne....lustig, wie das hier trotzdem viele verteufeln... 😄
Ra**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 # Welche Krebsart nimmt nochmal, in den letzten Jahren, so eklatant zu, dass man in den Niederlanden sogar schon überall Spender für kostenlose Sonnenschutzcreme aufstellt? Sich freiwillig unter einen Asitoaster zu legen ist in meinen Augen gelebte Ignoranz par excellence.
Wi**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop: Ich schütze meine Haut ...und meide die Sonne. Für die Beine nehme ich einen guten Selbstbräuner. Ansonsten habe ich zu viele Patienten mit Melanomen gesehen als dass ich diesen Wahn gebräunt sein zu müssen... mitmache. Da hast du verdammt recht. Ich achte darauf dass ich am See tunlichst im Schatten liege. In den Bergen kannst du die Sonne nicht komplett meiden . Da gehts du in der Regel bei guten Wetter aber du bist lange Zeit im Schatten im Wald und in der Sonne sind nur wenige vorgebräunte Körperteile so dass du da auch länger laufen kannst.
Na**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Einfach schon jetzt die Sonne genießen und nicht erst im Sommer.😉
Mr**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Gar nicht. Bei meinem Hauttyp gibt’s eh nur bleich oder krebsrot. Da seh ich lieber jung als verledert und verbrannt aus. Ich kenne niemanden, dem Bräune zum Vorteil gereicht (außer vielleicht dem Vitamin D Haushalt, das geht aber auch vernünftig).
Je**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Auf Arbeit ...🤷🏼♂️ Selten rot, dafür recht schnell braun
Ki**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Ich weiß der Tipp Karottensaft klingt doof. Aber dadurch bekommst du eine Art "Glow", als wärst du in der Sonne gewesen und einen ganz leicht orangestichigen Hautton. Wenn du dann bräunen willst, geht das mit "weniger Schaden", weil du schneller braun wirst. Aber aufpassen, zu viel Karottensaft und du bekommst orange Handinnenflächen.
IC**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 PS.. MACH ICKE NIE :-D .... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL GLÜCK :-D ....
Südfriese Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Wozu vorbräunen? Das kommt doch ganz schnell von selbst, wenn die Sonne ers'ma' raus is'.
Cu**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Am 9.4.2024 at 13:18, schrieb DerMannvomMond: ... etwas vorglühen bzw vorbräunen will/muß meine Frage, wie und wo macht ihr das? Gar nicht! Jede Bräune - egal ob natürlich oder künstlich - zeigt an, dass die Haut verletzt wurde. Eine gesunde Bräune gibt es nicht. Dann bleibe ich halt weiß! 🤔 vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch: Da seh ich lieber jung als verledert und verbrannt aus. Ja, die braungebrannte Schönheit von heute, ist die Dörrpflaume von morgen! 😉
Empfohlener Beitrag