Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben April 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10 Hello Leute, ich wĂŒrde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App habenđ Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wĂ€re ich ein bestimmter Service. Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft. Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so? L.g Dejan
So**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Wenn es nicht interessant ist, hab ich keine Lust zu schreiben. Ich hatte hier aber auch schön die lustigsten Chats. Tolle Unterhaltungen. Oder es wurde heiss. Gab's alles mal
th**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Verstehe ich nicht⊠Ich lese immer, dass MÀnner NIE eine Antwort bekommen. Die Erfahrung habe ich so nicht gemacht. Ganz im Gegenteil.
He**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Welches Geschlecht schreibt denn die Frage *Treffen heute Abend * ?
ba**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 vor 6 Stunden, schrieb Dejan19: Hello Leute, ich wĂŒrde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App habenđ Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wĂ€re ich ein bestimmter Service. Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft. Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so? L.g Dejan Kann ich so nicht behaupten. Liegt vieleicht auch daran, daĂ ich die App nicht nutze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Du musst an denen vorbei schauen die nur baggern und anmachen, dann sind da auch noch genug mit denen man vernĂŒnftig schreiben kann oder wenn zuviele nerven und man einen Chatpartner gefunden hat schreibst privat weiter. đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10 Dreimal in den Chat reingeschaut. Ellenlange BegrĂŒĂungsorgien, dazwischen regelmĂ€Ăig ein Angebot von einer Blasstute, SpontanFickToGo-Gebettel,immer dieselben Leute, nichts was auch nur annĂ€hernd an eine sich anbahnende AnnĂ€herung auch nur erinnern könnte. Und eklatanter HĂ. Langweilig ist untertrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Naja von Kranker Plattform bis heiĂer Plattform. Also alles zu lesen. Jetzt such dir was aus was du willst. Ich sahe nur so viel Krank sind wir dann alle, denn sonst hĂ€tte es schon mit einem Kontakt geklappt. Also die Plattform und mein Denken sind somit nach allen richtungen beantwortet. Das einzige woran Kritik fĂ€llt von mir, sind die Versprochenen treffen, die dann nicht kommen. Da einige zum Date am Vorabend sich heiĂ machen wollten, doch dabei ihren allerwertesten gebrochen haben um dann nicht zu erscheinen. Das regt mich auf. Da ĂŒber alles andere hinwegsehen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 die app taugt nix, vor allem im Chat. Aber mit browser kann man ganz gut kommunizieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Das hĂ€lt sich die Waage. Von uninspirierten, langweiligen Chats bei denen man nach 2 SĂ€tzen weiĂ dass diese zu nichts fĂŒhren, bis hin zu witzigen und intelligenten Unterhaltungen, welche dann intensiver wurden und âzielgerichteterâ war schon alles dabei.
2h**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Vllt 2 oder 3. der Rest, insbesondere die Herren, wollen nur Spontanficks, egal wie und wo đ€ź
Werner0908 Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 80 zu 20 sagt schon alles, habe aber schon viele nette Leute hier gefunden....
La**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 vor 6 Stunden, schrieb Dejan19: Hello Leute, ich wĂŒrde gerne mal eure Erfahrungen auf dieser App habenđ Irgendwie schreiben mich Leute nur an mit ,,Treffen heute Abend" als wĂ€re ich ein bestimmter Service. Oder sie suchen einen The***uten der sich ihre Probleme anhört und ihnen hilft. Ich hatte leider noch nie einen wirklich interessanten chat hier ist das bei euch auch so? L.g Dejan Schreib Du doch was interessantes und sieh, wer darauf eingeht... und lösch eben den Rest
Ei**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Die meisten kommen mit belanglosen Smalltalk, es gibt aber auch ein paar Perlen.
fa**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Wie lange brauchst Du, um Dich auf ein Treffen vorzubereiten?
ma**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 FĂŒr dich ist also der Chat vor dem Date eine Art PrĂŒfung, ob sich der Aufwand fĂŒr ein Date ĂŒberhaupt lohnt. Vielleicht ist der eine oder andere ja bei einem persönlichen Kontakt interessanter und unterhaltsamer als im Chat. Vielleicht musst du dieses Risiko mal in Kauf nehmen und das einfach probieren. Allerdings stimme ich dir zu, die Chats sind zum groĂen Teil sehr sehr langweilig, ohne Esprit und Fantasie. Dann ist diese Plattform vielleicht nichts fĂŒr dich, versuche es einfach wieder auf die alte klassische Art und Weise im realen Leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Die Chats sind total toll.. " Huhu,guten morgen,hallo zusammen,anspring und umknuddel, wie gehts euch, ziemlich ruhig hier, " Da ist doch fĂŒr jeden etwas dabei
ff**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Was genau ist damit gemeint? Die Nachrichten oder die ChatrĂ€ume? Bei den Nachrichten habe ich sehr viele interessante und schöne Nachrichten bekommen und unterhalte mich auch sehr gut, egal ĂŒber welche Themen. Die chatrĂ€ume besuche und nutze ich ĂŒberhaupt nicht.
Pi**** Geschrieben April 10 Geschrieben April 10 Hatte oft schon sehr Interresante Chat's. Liegt aber auch daran, dass ich dem anderen das GefĂŒhl gebe, er kann sich öffnen. Es kommt auch auf dich an. Trotzdem hatte ich natĂŒrlich schon langweilige Chat's. Klappt nicht immer đ€·đ»ââïž Jeder ist halt anders. Das kann persönliche auch wieder anders werden.
Empfohlener Beitrag