Jump to content

In den Mund, ins Gesicht, oder wo?


Empfohlener Beitrag

blue_wind
Geschrieben

Immer reden lassen es ist einfach nur geil 👍🏽

Geschrieben

Das entscheidet die Frau wohin, ...in Muschi, spritz gern auf Brüste oder auch auf po,.....wenige mögen es ins Gesicht 

Geschrieben

ich richte mich da nach meinem fickhengst    wenn er es mir richtig besorgt kann er abspritzen wo er will   am schluss dann noch schön leersaugen und sauber lecken mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fickloch58:

ich richte mich da nach meinem fickhengst    wenn er es mir richtig besorgt kann er abspritzen wo er will   am schluss dann noch schön leersaugen und sauber lecken mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Genau so gefällt es mir auch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 09:43, schrieb Königin367:

Auf die Brüste 😀

Auf die Brüste  und dann vertreiben?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst lasse mich nicht von Männern anspritzen, stehe aber auch nicht auf Männer. 
 

Ansonsten, aus meiner Sicht wird Sperma von Einigen überbewertet. 
 

Wenn Sperma nicht eh im Kondom landet, mag ich es am liebsten im Mund oder der Vagina. Was einfach daran liegt das ich meinen Orgasmus so entspannter erleben kann, ohne mir Gedanken darüber zu machen, „wo hin damit“. 

vor 2 Stunden, schrieb not-for-everyone:

Wenn mich der Mann, der Schwanz und das Sperma anmacht, dann neuerdings gerne in mein Gesicht. Hierzu sollte es aber dann schon ein Vielspritzer sein. Ich mag es auch bei Vertrauen in meinem Mund und schlucke sehr gerne. Desweiteren überall auf meinem Körper, gerne auch auf meinen Brüsten. Niemals jedoch ins Gummi, ich möchte es sehen.

Die meisten Kondome sind doch transparent, so kannst man Sperma auch sehen. 
Hat auch den Vorteil das man ein Knoten in Kondome machen kann und es zur Erinnerung mitnehmen kann…😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Überall ein Bukkake wäre genau das richtige.

 

Von Schatzi natürlich am liebsten in Mund und Po. Mag es aber auch sehr gerne im Gesicht .

Geschrieben

Entweder dahin wo es gehört oder auf die Brüste :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten gegens Fenster, hat man auch später was von? 🥳

bearbeitet von Ric85
Geschrieben
Mir macht das am meißten Spaß auf die Titten abzuspritzen. Dann mit den Händen schön verteilen und die steifen Nippel zwischen den Fingern durchrutschen lassen😁 wenn der Saft dann langsam eintrocknet eine neue Ladung drauf👍🏻😂😆🤪
Geschrieben

Dorthin wo es "Ihr" gerade gefällt.

Hab ich Sex mit einem Mann, dann möchte auch sein Sperma in mein Gesicht

Geschrieben

Mir kann man das Sperma in den Mund, ins Gesicht oder sonst wo hin spritzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auf die Brüste finde ich auch sehr geil. Gerade bei deinen Sexy Brüsten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotgeilundVerfickt:

Am liebsten überall 

Aller beste antwort...geilste wenn man sie egal wo schöm vollspritzen kann

Geschrieben
Hihi ja liebe gesicht besamung und schluk lecke gern sperma
Geschrieben
Am liebsten in die Hand und dann mit Schmackes ins Gesicht klatschen. :D
Spaß beiseite, ein einziges Mal hatte ich eine sie die es ins Gesicht haben wollte. Nichts für mich, war mir irgendwie ein bisschen unangenehm.
Geschrieben

Ich finde Stellungswechsel abtörnend, nur um auf eine bestimmte Stelle zu spritzen.

Es kommt eben, wie es kommt…

Geschrieben (bearbeitet)

wir mögen es sehr wenn einer vor uns wichst und dann auf unsere sie geil abspritzt!!! :-)
 

 

 

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...