Jump to content

Die Sonne kommt heraus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ab in den Wald. Es gibt genug Astlöcher auch mit Ameisen.
Geschrieben
Naja bei 40 Grad im Schatten will ich 'nen kühles Bier und mein Buch oder ne entspannte Runde schwimmen gehen 😌
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finds schade ich hoffe jetzt dchon das es bald wieder Kühler wird oft regnet ich hasse Wärme und nan sieht leider zu viel was man nicht sehen möchte wens wärmer wird...
Geschrieben
Ich mag Sex im Freien bei keinem Wetter. Mich macht auch die Sonne nicht geil.
Geschrieben
Ich mag Sonne. Aber Lust auf Sex im freien hab ich nicht
Geschrieben
Gar kein Bock auf Sex oder Intimität grad...
Das Wetter hat mich noch nie beeinflusst...
Die Menschen um mich herum tun es.
Geschrieben

freue mich auch auf warmes sonniges wetter   fahre dann die einschlägigen outdoor plätze an um zu blasen und gefickt zu werden  mmhh

Geschrieben

Ja ich liebe es wenn es schön warm ist,nackt am See und wenn sich was ergibt natürlich im Freien ficken.auch zuschauen hat sein Reitz.

Geschrieben

Meine Lust war auch an trüben Tagen und in schlechten Zeiten da. Manchmal reduziert, manchmal nicht. Das hat aber nix mit dem Wetter zu tun, sondern mit zugetanen Menschen.

Geschrieben
Hier würdest Du Dir gerade den Arsch abfrieren! Sind gerade mal nur 5 Grad…
Aber selbst bei strahlendem Sonnenschein ziehe ich Sex im Inneren vor.
Geschrieben
Das Wetter beeinflusst bei mir gar nix...ich werde weder jückisch bei 30 Grad ( eher ist es mir dann zu heiß ) noch depressiv bei 3 Grad.
Das einzige bei sonnigem Wetter ist die Lust auf Biergarten oder Eis essen.
Ich käme nie auf die Idee mir jemanden zu suchen und irgendwo Outdoor was anzustellen nur weil die Sonne mal rauskommt. Die Ameusen , Mücken , Bienen und andere Geschöpfe kommen dann nämlich dazu 😳
Deswegen kann ich es auch nicht verstehen , das viele Männer im Hochsommer Lust auf Sex haben.
Da klebt doch alles ..iiihhh 😆
Geschrieben
Ein (wolken)freier Himmel treibt mich im Sommer in den Schatten, sonst unters Firmament 🍀
Geschrieben
Es ist hier heute wieder fucking kalt🥶😖😂
Ansonsten auch kein Bedarf im.cfeuen und auch nicht mehr auf Lust als sonst. Aber mit wärmeren Temperaturen anders ,wie Ausflüge höhere Priorität.
girlfriend66
Geschrieben
Soll wieder kühler werden. Aber hey...es ist April. Mein Lieblingsmonat. April , April , macht was er will 🫶
Geschrieben
Der Frühling ist da!
Man hört schon die ersten
Hochdruckreiniger und bald kommen auch die Rasenmäher aus dem Süden zurück.
😎🤣
Geschrieben
Also ich hatte heute noch eine Daunenjacke an...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

bald kommen auch die Rasenmäher aus dem Süden zurück.
😎🤣

:clapping: Meiner ist gestern schon zurück gewesen. War vom langen Flug ganz ausgehungert, hat eineinhalb Akkus leer gegessen...:relaxed:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Randuz:

Die Temperaturen steigen und die Lust auf die schönste Nebensache der Welt im freien steigt immer mehr. Wie steht ihr dazu?

Um Lust an der schönsten Nebensache der Welt im freien zu haben müssen bei mir noch nicht mal die Temperaturen steigen...🤦‍♀️

Man muss sich nur zu helfen wissen...🙄

Geschrieben
Klar, nächste Woche 9-10 Grad...welche Temperaturen steigen denn da? Die meiner Sitzheizung?
Sex ist bei mir nicht von der Außentemperatur abhängig, mein Beileid das Du anscheinen Saison-Popper bist ;D
Geschrieben

Ich bin gerne nackt, ich bin gerne draußen und ich liebe Sex.

Also spricht nicht viel dagegen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Meiner ist gestern schon zurück gewesen. War vom langen Flug ganz ausgehungert, hat eineinhalb Akkus leer gegessen...:relaxed:

Boaaaaah, wie geiiiiil is' daaaas denn? Du hast 'n Rasenmäher; der fliegen kann? Is' das nich' vielleicht eher 'ne Heckenschere?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Boaaaaah, wie geiiiiil is' daaaas denn? Du hast 'n Rasenmäher; der fliegen kann? Is' das nich' vielleicht eher 'ne Heckenschere?

Hm? Kann natürlich auch sein, kenne mich da überhaupt nicht aus... :smiley:

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 06:44, schrieb Randuz:

Die Temperaturen steigen und die Lust auf die schönste Nebensache der Welt im freien steigt immer mehr. Wie steht ihr dazu?

Es ist Frühling, die Vögel zwitschern, die Natur duftet... wunderbar. Auswirkungen auf den Sex hat es nicht wirklich und für Outdoorsex sollte es erst richtig Sommer werden.

• Neu erstellen...