Jump to content

Doggystyle, besser vaginal oder anal?

Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nur diese Öffnung habe, ich mag es absolut nicht gern Doggy, ist mir zu
Anstrengend auf den Knieen und ausserdem kommt man da zu Tief rein,
das kann man nicht steuern, mags es eher, die Kontrolle zu haben.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Beides macht spaß und je nach Lust und Laune wird mal das eine und mal das andere bevorzugt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eagle-60:

Möchte eure Meinung hören. 

Suchst du jemanden, der dich anal nimmt?

Geschrieben
"onal"
(KEIN Rechtschreibfehler !!!;
Ihr Versteher vor dem Herrn)
Geschrieben
Ein Statistik Ersteller...gut nur 2 spalten ...welche Seite hat den gewonnen. Anal oder vaginal
Geschrieben
Im doggy bietet sich beides an. In einer anderen Stellung haben wir anal tatsächlich noch nicht ausprobiert
Geschrieben

Hängt doch von verschiedenen Dingen ab. Wenn sie schon mal nicht Team #Anal ist - dann ist die Frage schon mal hinfällig. Oder Er ( in welche Richtung jetzt auch immer. Persönlich fahre ich jetzt auch nicht so auf die Anal Nummer ab. Wenn sie das möchte - gut aber von mir selbst gehen da wenig Ambitionen aus. Reizt mich nicht. Aber am Ende hängt auch das vom Moment ab. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eagle-60:

Möchte eure Meinung hören. 

Probiere es doch aus. Dann weißt Du es. Sogar aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Anal, vaginal ist schlecht bei mir….

Geschrieben
…. Der Unterschied liegt im Zentimeterbereich 😌
Meine Antwort ist jetzt aber mal mindestens genauso gut wie die Frage oder !? 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Silky23:

Doggy heißt vaginal, sehe ich auch so.
(Anal bääääh IMHO 😉

Aber „unbequem“ - muss nicht sein! 😄 

Mal „Betten/Kissenberg“ ausprobieren… ist klar, oder?
Das ist sehr bequem und macht dann schon Spaß/Lust.

Tatsächlich nicht so klar..mit Kissen und Betten😅 .  

Hm...das irgendwie wie Omi🙈,also in meinem Kopf ,wenn ich da nun dran denke ...dachte ich vorher nicht Mal dran.🙈

Und ja...das ist das wohl ,wenn man nen jüngeren Partner hat...mein Freund ist 8 Jahre jünger ...ich bemerke nun so,das ich mir bloss nichts anmerken lassen möchte,das mit etwas schwerer fällt😑...dazu ist er schlank und echt fit.

Aber auch das ,ist mein Empfinden und mein Problem...ich weiß eigentlich ,ihm ist's völlig egal,er liebt mich,wie ich bin ...und würde ich nun plötzlich massiv altern😅 ,wäre es für ihn OK.🥰

Denke aber,da geht es kaum anderen  anders,die einen gewissen Altersunterschied haben...erst Recht ab nem gewissen Alter,wo beim älteren Part ,das Alter ,Zeichen setzen kann...schon bloed.🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was mich bei Analsex wirklich abtörnt, ist wenn es anfängt zu riechen... 🫣 Und da ich das schon ein paar Mal hatte, ist das nicht mehr so meins... Geht eben nichts über eine süße Pussy. ☺️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Hm...das irgendwie wie Omi🙈,also in meinem Kopf ,wenn ich da nun dran denke ...dachte ich vorher nicht Mal dran.🙈

Und ja...das ist das wohl ,wenn man nen jüngeren Partner hat...mein Freund ist 8 Jahre jünger ...ich bemerke nun so,das ich mir bloss nichts anmerken lassen möchte,das mit etwas schwerer fällt😑...dazu ist er schlank und echt fit.

Aber auch das ,ist mein Empfinden und mein Problem...ich weiß eigentlich ,ihm ist's völlig egal,er liebt mich,wie ich bin ...und würde ich nun plötzlich massiv altern😅 ,wäre es für ihn OK.🥰

Denke aber,da geht es kaum anderen  anders,die einen gewissen Altersunterschied haben...erst Recht ab nem gewissen Alter,wo beim älteren Part ,das Alter ,Zeichen setzen kann...schon bloed.🙈

😃 irgendwo las‘ ich’s mal - konnte es jetzt nicht mehr ergoogeln - jedenfalls Bettdecke/Kissen einen kleinen Berg machen und sich dann auf den legen/beugen.. und schön, mit einem fitten, sportlichen Mann funktioniert das bestimmt gut…Glückwunsch 😊👍🏽

& mit dem Alter…& die Zeichen desselben & immer die Plattitüde „Alter ist nur eine Zahl“….

NEIIIIIN - ist es eben AB einem gewissen Alter NICHT mehr. 🙄😆

Genau deswegen haben so junge Hüpfer, die DAS nicht kapieren, überhaupt keine Chancen bei mir. 

Um so besser, wenn du da einen klügeren Jungen hast, schön. 😊

Geschrieben

Das entscheidet SIE, nicht ich. Mir ist das nicht wichtig.

Ich finde vaginal besser.

Geschrieben
Mit Gina ist vaginaler Doggy-Sex besser.
Mit Maria ist Doggy-Po-Sex besser.😉🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss zu 100% genau, was homosexuelle Männer auf diese Fragen antworten...😉
-keine Wertung-

bearbeitet von SensualMarc
HansDampf77
Geschrieben

Egal in welcher Stellung, für mich ist GV immer besser, als AV! 

Nicht das ich AV grundsätzlich ablehne, doch rein vom Empfinden, finde ich GV besser. 

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Sorry, doch Du, so wie ich, bist locker im Alter in dem Du Oma sein könntest, so wie ich Opa! 

Das eine Frau in deinem Alter nicht die Vorteile von Kissen kennt, bzw. beim Sex möglichst bequeme und vorteilhafte Positionen einzunehmen, verwundert mich dann schon… 

Geschrieben
Beides ist schön arbeiten mit wechsel
Geschrieben
Besser ist das worauf man in jenem Moment Lust hat
Geschrieben

Kommt immer auf den Wochentag und die Uhrzeit an.

• Neu erstellen...