Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Waschen? 😉 Eincremen? 🤷 Puder? Einen anderen Schlüppi?
El**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Moin,vielleicht reagierst Du auf die Fasern deines Schlüppi allergisch? Reine Baumwolle ist hautsympatischer,vielleicht nicht so sexy ,aber bequemer und eine Nummer größer,hilft manchmal.
Ha**** Geschrieben April 12 Autor Geschrieben April 12 Vielen Dank für die hilfreichen Tipps Zum Übergewicht kann ich sagen bin ich beim BMI auf 29,5 Bin auch rasiert also Urwald kann es nicht sein Ich schwitze extrem
Bl**** Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 vor einer Stunde, schrieb Haraldder: Ich schwitze extrem Dann beweg dich weniger.
Se**** Geschrieben April 13 Geschrieben April 13 Gestern um 17:34 Uhr, schrieb Haraldder: Vielen Dank für die hilfreichen Tipps Zum Übergewicht kann ich sagen bin ich beim BMI auf 29,5 Bin auch rasiert also Urwald kann es nicht sein Ich schwitze extrem Linola schutzbalsam hilft sehr gut
Jo**** Geschrieben April 13 Geschrieben April 13 Das musst du mir mal erklären @Haraldder. Wo genau trägst du Damenbinden und zu welchem Zweck? Mir ist das leider aus dem ET nicht ganz klar geworden.
Ha**** Geschrieben April 15 Autor Geschrieben April 15 Am 11.4.2024 at 10:35, schrieb Yenna: Vielleicht mal eine andere Unterwäsche ausprobieren? 😳 👍Habe heute mal Baumwolle Unterwäsche während der Arbeit getragen und bin nicht wund gelaufen.
Ye**** Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 vor 16 Minuten, schrieb Haraldder: 👍Habe heute mal Baumwolle Unterwäsche während der Arbeit getragen und bin nicht wund gelaufen. Es geht nichts über Baumwolle.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Vaseline und eng anliegende Unterwäsche. Also, die eng sitzen, aber bis deutlich auf den Oberschenkel gehen. Bei mir wurde das besser, als ich mal deutlich abgenommen habe. Viel Erfolg. Ein Kollege früher trug Damenstrumpfhosen; er meinte das Nylon würde die Reibung oben an den Schenkeln vermindern; unten wäre es gut, weil er sich dann (empfindliche Füße) keine Blasen an den Fersen läuft. Nee, nix DWT.
Audiophiler Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Am 15.4.2024 at 18:27, schrieb Yenna: Es geht nichts über Baumwolle. und mit Miniröckchen kann man keine großen Schritte machen und erregt größere Aufmerksamkeit (bei den verheirateten)....
Ye**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 vor 29 Minuten, schrieb Audiophiler: und mit Miniröckchen kann man keine großen Schritte machen und erregt größere Aufmerksamkeit (bei den verheirateten).... Du würdest Miniröcke bei der Arbeit tragen?
Audiophiler Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Ich mag noch nichtmal zu enge Unterwäsche, die Familienplanung braucht Platz! Meine frühere Sektretärin lief immer mit so engem Zeug rum und hielt andere von der Arbeit ab. Dass sie 14 Paar Schuhe mithatte (mehr Platz gab ich ihr nicht) und die Dinger alle Viertelstunde tauschte war eine Phobie mit der ich klar kam, aber hatte sie in einer anderen Abteilung zu tun, machte sie dort nur die Kollegen wuschigmit den kurzem Teil - und das stand nicht im Arbeitsvertrag!
Wi**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Am 10.4.2024 at 21:25, schrieb Haraldder: Habt ihr Tipps was ich sonst noch machen kann oder findet ihr es okay das man als Mann Damenbinden trägt Weniger laufen
Empfohlener Beitrag