Jump to content

Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen?

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du - Inge - immer ein Höschen trägst. Wie hilft Dir die Info wie es andere handhaben? Ändert doch für Dich auch nichts. Was sollen diese ständigen Talkshow-Sinnlos-Fragerunden?
Fragen stellen um des Frage-Stellens Willen? Dafür gibt's das Dr. Sommer Team.
Geschrieben
Inge probier es ohne Slip dann weisst du es
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich trage nie einen Schlüppi, fühle mich ohne viel wohler und nicht eingeengt.

Das zu wissen macht mich natürlich sehr geil😘👍

Geschrieben
Enge Hosen, tiefes Dekolleté, kein Slip, kurze Röcke… das macht was mit den Mädels. Na klar… die bekommen ja auch keine Erektion, also wenn die Mädels wollen, können die sich den lieben langen Tag aufgeilen an sonst was. Das, man muss schon sagen kranke, an dieser Tatsache ist, dass viele Mädels diese Gefühle das erste mal als junge ***ager haben und es dann zur Normalität werden kann. Sein Umfeld mit seiner Kleidung zu beeinflussen.

Deswegen sind ja auch die Männer die bösen, wenn sie eine Frau mal zu lange anschauen die quasi nackt vor einem steht, weil sich alles abzeichnet an den viel zu engen Klamotten und der Fitness Leggings die im Alltag bis zu den Ohrläppchen hochgezogen wird.

Für die Mädels ist das normal und die wollen dann auch nur die hübschen Männer anziehen, nicht die normalo-Männer. Es ist ein Wettkampf für die Mädels da draußen… die top Männer sind rar und alle Mädels wollen ready sein und ganz vorne stehen an der Spitze der Nahrungskette (natürlich unterbewusst), sprichst du sie drauf an würden das 95% der Frauen abstreiten.

Es ist wie dieses Meme. Da wird ein hübsche Mann gezeigt und ein absolut hässlicher Mann… beide machen das selbe, aber bei einem ist es ein Flirt, bei dem anderen sexuelle Belästigung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Ey, nur als Tipp: probier vorher Mal aus, ob deine Oberschenkel beim gehen aneinander scheuern, denn in Verbindung mit Schweiß scheuert das nach kurzer Zeit richtig schön und du hast statt Klebeeiern dann Teppichbrand zwischen den Schenkeln. 😅 Das ist übrigens auch der Grund, warum ich im Sommer trotzdem Strumpfhose, oder wenigstens eine Radlerhose trage

🤣🤣 Teppichbrand, 

So heißt das also 😅 gutter Tip aber mit Strumpfhosen und oder Radlerhose werde ich den Tag auf der Baustelle im Sommer und dazu noch oben ohne nicht überleben schätze ich 🤣🤣 mit nem Schottenrock werde ich höchstens belächelt und kann als doofen Spruch '' meine Eier kriegen jedenfalls Frischluft'' zurückwerfen 😜🤣😜

Geschrieben
Ein Ohne -Höschen -Gefühl... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Luftiger🌬, deshalb kommt es im Sommer schonmal öfter vor. Manchmal find ich/wir es auch scharf 

unwichtig-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Luftiger🌬, deshalb kommt es im Sommer schonmal öfter vor. Manchmal find ich/wir es auch scharf 

Da kann ich euch nur zustimmen, und das dann nicht nur bei der Frau.

Geschrieben

Also meine Frau mag es eher lieber mit Slip, im Urlaub am Strand findet sie es aber sehr schön, nach dem Baden untenrum nichts mehr zu tragen, wegen dem Sand. Aber dann nach dem Duschen im Hotel trägt sie lieber wieder Wäsche.

Geschrieben

Ohne Schlüppa, nur in Jogginghose, bin ich mal vom Sport nach Hause.  Ich hatte den Wechselschlüppa vergessen  und in den "gebrauchten"...ih ne, nicht nachm Duschen.  War  nen blödes Gefühl,  ich hat gedacht,  ich sau den Autositz voll.....seitdem hab ich immer /stets  einen inner Seitentasche zusätzlich 

Geschrieben
probiere es einfach mal aus , ich trage Klamotten sowieso nur wenn ich muß , da ich lieber das nackte leben genieße , da es einfach ein schönes gefühl ist blanke Haut in freier Natur
Geschrieben

Meine mag es wen es so luftig ist im Schritt 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Rhauder:

🤣🤣 Teppichbrand, 

So heißt das also 😅 gutter Tip aber mit Strumpfhosen und oder Radlerhose werde ich den Tag auf der Baustelle im Sommer und dazu noch oben ohne nicht überleben schätze ich 🤣🤣 mit nem Schottenrock werde ich höchstens belächelt und kann als doofen Spruch '' meine Eier kriegen jedenfalls Frischluft'' zurückwerfen 😜🤣😜

Jaaa gut, den Bauarbeiter Aspekt habe ich nicht bedacht. 😅😅 Vielleicht musst du da auch nur Trendsetter sein, auf einmal steht ihr dann alle so da 🤓 ansonsten gibt es auch Oberschenkelbänder in feiner Spitze, die den Teppichbrand verhindern. Darfst doch nur nicht bücken dann, sonst bekommst die Frage, ob du jetzt Strapsen trägst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Jaaa gut, den Bauarbeiter Aspekt habe ich nicht bedacht. 😅😅 Vielleicht musst du da auch nur Trendsetter sein, auf einmal steht ihr dann alle so da 🤓 ansonsten gibt es auch Oberschenkelbänder in feiner Spitze, die den Teppichbrand verhindern. Darfst doch nur nicht bücken dann, sonst bekommst die Frage, ob du jetzt Strapsen trägst

🤣🤣🤣 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rhauder:
Das Thema erinnert mich gerade daran das ich mir diesen Sommer ein Schottenrock bestellen wollte... Also ich als Mann habe das Problem das bei über dreißig Grad meine Eier am Oberschenkel in der schweren Arbeitshose festkleben 🤣🤣🤣
.... Ist sowas in der Art vielleicht auch ein Problem bei Frauen, das es im Sommer einfach angenehmer ist oder sich schlichtweg gut anfühlt wenn der Wind da durch pfeift 😋?

Kilt zu tragen ist total angenehm und gerne ohne was drunter. Ich trage ihn so oft es geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Stimmt, meine Freundin findet es auch sehr interessant. Auch manche Blicke, wo sie nie sicher ist ob jemand was gesehen hat. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knackarsch72:

Kilt zu tragen ist total angenehm und gerne ohne was drunter. Ich trage ihn so oft es geht.

So wegen dieser Aussage hab ich mir einen bestellt 😋 🙈 

Gleich mit Tasche 🤣🤣

Geschrieben
Das Gefühl ohne Höschen aus dem 🏠 zu gehen...
Geschrieben
Das ist gelebte Freiheit, ein Kampf gegen Unterdrückung und ein klares Zeichen gegen die Textilindustrie.
Auf wirklich gar keinen Fall ist das notgeiles Verhalten 🙅🏻‍♂️
  • Neu erstellen...