bo**** Geschrieben Juni 13, 2024 Geschrieben Juni 13, 2024 Am 11.4.2024 at 09:48, schrieb Cati9577: is es Sexsucht Auf keinen Fall, nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2024 Geschrieben Juni 13, 2024 vor 9 Minuten, schrieb bonking: Auf keinen Fall, nein weis einer wie man sich fühlt wenn man sexsüchtig ist
nerotiger1974 Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten Sexsucht ist es dann wenn du keinen Spaß mehr daran hast aber trotzdem nicht mehr damit aufhören kannst. Ich halte sie für sehr gefährlich, zum einen weil sie niemand ernst nimmt zum anderen weil wann sich die Diagnose in der Regel selbst stellen muss.... bekommt es doch sonst niemand mit. Und das ein süchtiger sich seine Sucht selbst eingesteht ist sehr selten. Dazu kommt dass es ja an sich nichts schlimmes ist. Etwas natürliches ... etwas was man sich nicht einmal erst besorgen muss. Es ist immer verfügbar, kostet nichts. Kein Gesetz verbietet es. Krankenkassen helfen nicht beim Entzug. Überall wird mit Sex geworben. .... ich war unter anderem bereits in frühen Kindheitsjahren Sexsüchtig. Es gab Probleme Zuhause und irgendwan habe ich gemerkt das ich nur durchs masturbieren ein paar Sekunden Glück spühren konnte. Also habe ich masturbiert ab dem Zeitpunkt aus dem ich aus Schule kamm (ca. 13 Uhr) ... bis spät in die Nacht... vielleicht 23 Uhr. ... Jeden Tag. Ich habe mir heimlich im Unterricht einen runter geholt oder bin auf die Toilette gegangen um es zu tun. ... das war nach einiger Zeit nicht mehr lustig. ... ich habe zum Glück rechtzeitig selbst gemerkt und konnte es unterbinden... aber selbst heute - im Alter von 50 ... hole ich mir einen runter wenn ich Depressionen bekomme. ... weil es besser ist als die anderen Substanzen die Wirkung zeigen würden. ... und es ist nichts geiles mehr dabei. Es ist oft ein sehr anstrengender Akt der Psychischen Selbstverletzung. ... Ich kann allen , die glauben das sie zu viel Sex haben oder keinen richtigen Spas mehr dabei empfinden , nur empfehlen sich selbst genau zu beobachten und früh genug ärztliche Hilfe zu nehmen. Auch wenn es peinlich erscheint... Ärzte wissen was zu tun ist.
Empfohlener Beitrag