Jump to content

Wann ist die beste Zeit

Fjel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Goldfox:

Erstaunlich wie viele Hirnis der Meinung sind, während der Öffnungszeiten ist es immer gut. Dann seid ihr bestimmt auch immer schon um 21:00 in die Disko gegangen und morgens steht ihr schon um 7:00 vor dem Supermarkt, weil die Öffnungszeit ja die beste Zeit ist? *kopfschüttel*

Ich steh immer 20.59 und 6.59 vor der Tür. 

Geschrieben
Kommt drauf an, für welche Zielgruppe. Bei Ü40 Parties solltest du gleich zu Beginn da sein. Willst du ne jungsche kennenlernen, dann geh erst ab 0:00 in einen Club.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb nitraaaAm:

dann geh erst ab 0:00 in einen Club.

Und was soll er da? Beim Aufräumen helfen? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Und was soll er da? Beim Aufräumen helfen? 

😁 Ich weiß ja nicht, wann du das letze Mal im Club warst, aber das geht bis früh in den morgen hinein. Wenn du da um 4:00 gehst, bist du definitiv nicht der letzte. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nitraaaAm:

😁 Ich weiß ja nicht, wann du das letze Mal im Club warst, aber das geht bis früh in den morgen hinein. Wenn du da um 4:00 gehst, bist du definitiv nicht der letzte. 😉

Ich war schon in sehr oft und in vielen Clubs quer durch Deutschland und bis auf einen, der aber durch die Behörden öffentlichkeitswirksam geschlossen wurde, machten und machen die alle gegen Mitternacht dicht. Einer in München um 01 Uhr. Man kann das also nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich war schon in sehr oft und in vielen Clubs quer durch Deutschland und bis auf einen, der aber durch die Behörden öffentlichkeitswirksam geschlossen wurde, machten und machen die alle gegen Mitternacht dicht. Einer in München um 01 Uhr. Man kann das also nicht verallgemeinern. 

Pfui! Mitternacht dicht machen... Dann müssen die ja spätestens 20:00 öffnen. 😳 Wer geht denn da schon tanzen? Hier öffnen die Clubs teilweise sogar erst 23:00. 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Pfui! Mitternacht dicht machen... Dann müssen die ja spätestens 20:00 öffnen. 😳 Wer geht denn da schon tanzen? Hier öffnen die Clubs teilweise sogar erst 23:00. 😉

Ein Swingerclub ist nach meiner Erfahrung kein Tanzclub. Der, der gewaltsam geschlossen wurde, war einer und genau das hat ihm das Genick gebrochen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ein Swingerclub ist nach meiner Erfahrung kein Tanzclub. Der, der gewaltsam geschlossen wurde, war einer und genau das hat ihm das Genick gebrochen. 

Siehst, das erklärt unser Missverständnis. 😉 Wenn ich Club lese und höre, bin ich gedanklich nicht bei nem Swingerclub... 🫣 Mein Fehler, sorry! 😇

• Neu erstellen...