Jump to content

Gibt es das "perfekte" Profil?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Profil ist alles andere als Perfekt und ich stehe dazu.:sweat_smile:. Es wird niemals das perfekte Profil geben, dass hier einen viel Erfolg beschert, weil dafür die Menschen hier so individuell und verschieden sind, und jeder hat seine eigenen Vorstellungen, was man lesen möchte und was nicht. Genau wie die Bilder.

Geschrieben
Perfekt ist dein Profil, wenn es genau die Frau anspricht die zu dir passt...denke ich. Da gibt es keine allgemeine Regel. Jeder sollte er selbst sein und das widerspiegeln.
Geschrieben

Für die Richtige, habe ich das perfekte Profil! ;) 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein meiner Meinung nach nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

soll die frau den wunsch haben eine kunstfigur kennenzulernen oder dich?

was nütz dir ein profil, dass alle frauen verzückt, aber beim ersten kontakt entspricht der ist-zustand nicht dem soll-zustand und deine erfolgsquote ist gleich, nur du scheiterst später.:coffee_happy:

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, die Geschmäcker und Anforderungen sind halt verschieden😊
Geschrieben
Welche Frau meinst Du mit Deiner Ansprache "was möchte Frau lesen"? Es gibt nicht die eine Frau, es gibt Millionen davon. Also kann es gar nicht das eine perfekte Profil geben.
Nach Perfektion zu streben ist mir viel zu langweilig.
Geschrieben

Lass dir nix erzählen. Wenn du scheisse aussiehst kannste ins Profil schreiben was du willst. Es passiert nix.

Solltest du der Meinung sein das du gut ausschaust schreib ins Profil das die Damen der Mittelpunkt der Erde sind . Das du der romantischste Typ jenseits des Sonnensystem bist.

Und gaaaaaanz wichtig. Gib ihnen immer recht. Schleimige Postings sind auch immer gerne gesehen.  Und erwähne niemals das du ficken willst. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nicht da "perfekte" Profil.
Es ist eine im Bestfall eine individuelle Beschreibung einer selbst.
Ein Profil ist eigentlich hinfällig.
Zwei Personen müssen im echten Leben zusammenpassen. Das ist der Knackpunkt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meins auch 👍.
Für mich ist es perfekt... 🤗.
Geschrieben

Latürnich gibt es das; und danach sollte man stets streben!

Denn diejenigen, die's nicht hinbekommen, dürfen sich bleistiftsweise von ca. 80 Mio. Menschen "bashen" (Das ist allerbestes Dulli-Denglish!) lassen.

Geschrieben
Ich hab eine Profilneurose und besuche nur ungern profilaktisch Profile derer, die sich profilieren wollen, wie Profiprofilisten, Profilpolizisten und Kantenprofile. Sicher nicht perfekt, aber damit muss ich klar kommen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

as kommt bei Frau an was nicht?

Was möchte Frau lesen? Worauf legt sie besonderen Wert auf einer Erotik-Seite. Usw. 

Gibt da bestimmt noch Einiges was fehlt. 

JA und NEIN. JA, wenn es den Profilinhaber perfekt darstellt. NEIN, da kein Profil alle Frauen gleichermaßen anspricht.

Jede Frau möchte lesen/legen besonderen Wert darauf, was sie Anspricht, was ihren Wünschen am nächsten kommt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Iceblue88:

😍😍😍 es gibt noch Menschen die wissen was gut ist 🦄🦄

Also muss gestehen, Einhörner mag ich auch 🤷‍♂️ hab aber noch nie eins gesehen 🥺

Geschrieben
Also meins ist super langweilig, sagt nix über mich aus und die Bilder okay da bin ich mir etwas unsicher aber 🤷‍♂️
Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

Na logisch gibt es das. Mit 100% Fickgarantie. 💁🏻‍♂️

Was kommt bei Frau an was nicht?

Was möchte Frau lesen? Worauf legt sie besonderen Wert auf einer Erotik-Seite. Usw. 

Das werde ich hier mit Sicherheit nicht öffentlich in den Thread schreiben. Dann gestalten ja alle ihre Profile so. Schreib mir mal PN und für die verschwindend geringe Gebühr mit einem  Sonderpreis von nur 399,- Euro bekommste von mir ein Template für das perfekte Profil, bei dem Frau gar nicht anders kann als sich zu wünschen dich sofort kennenzulernen. 

Und wegen der Zahlung der Gebühr musste nicht mal zu Western Union latschen, paypal geht auch. 👌

Geschrieben
Ein Profil kann noch so ausgefeilt sein, aber das nutzt rein gar nichts, wenn es beispielsweise das vom Anzeigenhauptmeister wäre.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ein Profil kann noch so ausgefeilt sein, aber das nutzt rein gar nichts, wenn es beispielsweise das vom Anzeigenhauptmeister wäre.

Irgendwo gibt es eine Anzeigenhauptmeisterin und dann ist das Profil perfekt 

Geschrieben
Natürlich gibt es das perfekte Profil. Sogar unendlich viele davon.
Geschrieben

Egal wie perfekt ein Profil wirkt, das Erwachen kommt dann bei einem Treffen. Alles andere ist erstmal nur eine Art Visitenkarte. 

Wenn du dann deine Kohle bekommen hast @HMTMKMKM bitte den TE an mich weiterleiten, die Ghostwriterin für Erstnachrichten. Wie immer 🤙🏻

Geschrieben
Da jede Frau ein Individuum ist, mit Stimmungen, Tagesformen, Laune, wird es niemals das perfekte Profil geben, denn schon was gestern uninteressant war kann heute reizvoll sein - und umgekehrt. Schon blöd dass es keine vorgefertigten Idealprofile für jede Lebenslage und jedes Bedürfnis mit/für Fickgarantie gibt.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag den Begriff perfekt absolut nicht. Weder als kompliment meinerseits, noch gebe ich so ein Kompliment. Ich mag ansprechend oder passend eher, wenn die Chemie passt, merkt man dies auch ohne Worte etc.
Geschrieben
Such im Internet mal nach Stefan Pierre Tomlin. Der hatte auf Tinder in 2 Jahren 14600 Likes. Dann kannst du dir was abgucken. 😜
  • Neu erstellen...