Am 11.4.2024 at 15:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Aus eigener Erfahrung, damit kommen Männer überhaupt nicht klar , können 0,0 damit umgehen, und versuchen dann mit Absicht die Frau runterzudrücken und nieder zu machen oder rennen Feige davon. Außerdem bekommen Männer dann ein ekelhaftes Konkurrenz denken der Frau gegenüber, und müssen sich dann immer wieder beweisen das sie ja "angeblich " besser, toller, stärker, sind als die Frau. Einfach nur peinlich. Anstatt es stolz vom Mann anzuerkennen wird vom Mann dann mit demütigen und Abwertungen der Frau gegenüber drauf gehauen. Oft genug erlebt! Fazit : Männer sind da leider ganz Feige Würstchen! Kein Wunder das Frau kein Mann mehr will😌🍀
Aus eigener Erfahrung kann ich dir da zu 100% widersprechen. Ich kenne eine gute Hand voll Männer, unter anderem den an meiner Seite, die sehr angetan sind von starken, unabhängigen, selbstständigen Frauen die dennoch sanftmütig und einfühlsam sind und wissen, was sie wollen und was nicht. Sie begegnen mir auf Augenhöhe und wissen mich und meine Fähigkeiten, eigenständig überleben und ihnen auch mal zur Hilfe eilen zu können, zu schätzen. Es sind wunderbare Beziehungen und Freundschaften und ich würde mich im Leben nicht mehr mit weniger zufrieden geben. Und Männer, die mit mir "starken Frau" nichts anfangen können oder sich eingeschüchtert fühlen, brauche ich in meinem Leben nicht.
Mir tut es sehr Leid, dass du bisher wohl keinem solchen Mann begegnen durftest, aber ich wünsche es dir.
Für mich spielt es keine Rolle sie soll sich bei mir wohl fühlen .
Gerade so richtig starke Frauen genießen es oft auch Mal "schwach " zu sein .
Klar ist es sicher von Frau zu Frau anders ,laut meiner Erfahrung aber genau so .
Mich würde interessieren, wie Männer es empfinden und welche Erfahrungen Frauen machen.
Wie sieht es aus, Männer machen auch starke Frauen eher an oder eher nicht?
Mit stark meine ich nicht das Muskelpaket, sondern Frauen mit Selbstbewusstsein, Stolz, Intelligenz, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit als Beispiele zu nennen.
Wollen Männer wirklich Augenhöhe oder soll Frau lieber aufsehen?
Gibt es einen Unterschied da zwischen Bett und Tisch?
Mich würde wirklich interessieren, was man(n) denkt.
Mir gefällt es wenn Frauen Selbstbewusst sind und man sich mit ihnen gut unterhalten kann. Eben so sollte eine Frau Charisma haben und intelligent sein. Ich finde Selbstständigkeit und Unabhängigkeit sollte selbstverständlich sein.
Was mir überhaupt nicht gefallen würde wäre es wenn Frauen STOLZ mit ARROGANZ gleichsetzen.
Liegt die 'Stärke' einer Frau nicht eher darin, ihn ganz Mann sein zu lassen?
Und bitte den Satz erst mal sacken lassen.
Stolz (worauf?), Selbstbewusstein ( tatsächlich, oder Arroganz?) haben meinem Empfinden nach nichts mit Stärke zu tun. Unäbhängigkeit? Warum ist Frau dann stark? Jeder sollte sein Leben selbst in der Hand haben. Du erklärst etwas für stark, was ich als selbstverständlich empfinde.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Aus eigener Erfahrung kann ich dir da zu 100% widersprechen. Ich kenne eine gute Hand voll Männer, unter anderem den an meiner Seite, die sehr angetan sind von starken, unabhängigen, selbstständigen Frauen die dennoch sanftmütig und einfühlsam sind und wissen, was sie wollen und was nicht. Sie begegnen mir auf Augenhöhe und wissen mich und meine Fähigkeiten, eigenständig überleben und ihnen auch mal zur Hilfe eilen zu können, zu schätzen. Es sind wunderbare Beziehungen und Freundschaften und ich würde mich im Leben nicht mehr mit weniger zufrieden geben. Und Männer, die mit mir "starken Frau" nichts anfangen können oder sich eingeschüchtert fühlen, brauche ich in meinem Leben nicht.
Mir tut es sehr Leid, dass du bisher wohl keinem solchen Mann begegnen durftest, aber ich wünsche es dir.
Baerkules
Gerade so richtig starke Frauen genießen es oft auch Mal "schwach " zu sein .
Klar ist es sicher von Frau zu Frau anders ,laut meiner Erfahrung aber genau so .
Al****
Mir gefällt es wenn Frauen Selbstbewusst sind und man sich mit ihnen gut unterhalten kann. Eben so sollte eine Frau Charisma haben und intelligent sein. Ich finde Selbstständigkeit und Unabhängigkeit sollte selbstverständlich sein.
Was mir überhaupt nicht gefallen würde wäre es wenn Frauen STOLZ mit ARROGANZ gleichsetzen.
Bodenständigkeit ist hier die Devise
So****
Liegt die 'Stärke' einer Frau nicht eher darin, ihn ganz Mann sein zu lassen?
Und bitte den Satz erst mal sacken lassen.
Stolz (worauf?), Selbstbewusstein ( tatsächlich, oder Arroganz?) haben meinem Empfinden nach nichts mit Stärke zu tun. Unäbhängigkeit? Warum ist Frau dann stark? Jeder sollte sein Leben selbst in der Hand haben. Du erklärst etwas für stark, was ich als selbstverständlich empfinde.