Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Starke Frauen sind nicht mein Geschmack ich schaue lieber runter wie rauf
So**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Am 11.4.2024 at 15:39, schrieb kusheldir: Ich bevorzuge definitiv Augenhöhe. Allerdings darf sie diese nicht nur fordern, sondern muss sie auch selbst liefern können. Und es ist prima, wenn sie z.B. auch mit ihrer Bohrmaschine und Geld umgehen kann. Weshalb muss eine Frau mit Bohrmaschine und Geld umgehen können, wenn ihr nur zusammen in die Kiste wollt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3 Ich gab die Erfahrung gemacht das sehr wenige damit umgehen können, und gleich davon rennen 😳 eine Mischung von allem was sich ein Mann träumen lässt aber keine Eier in der Hose um es bis zum Schluss durchzuhalten 🤨 Umgekehrt stehe ich voll auf Männern die genau das wollen und sich das auch nehmen ohne viel blablabla 😜
Ki**** Geschrieben September 4 Autor Geschrieben September 4 Leider ist das die Erfahrung, die ich auch gemacht habe. Männer wollen angeblich die Frau, die beim Sex die Initiative ergreift, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich selbst zu helfen weiß. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
ku**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Am 27.8.2024 at 17:00, schrieb Soeinescheiße: Weshalb muss eine Frau mit Bohrmaschine und Geld umgehen können, wenn ihr nur zusammen in die Kiste wollt. Das stand hier nicht zur Debatte. Natürlich besteht ein geringfügiger Unterschied zwischen ONS und was Dauerhaftem. Der ONS wird wohl kaum ne Bohrmasch brauchen, in der kurzen Zeit, sollte sich seinen Drink aber selber zahlen können.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Am 11.4.2024 at 13:54, schrieb Kismet60: Mich würde interessieren, wie Männer es empfinden und welche Erfahrungen Frauen machen. Wie sieht es aus, Männer machen auch starke Frauen eher an oder eher nicht? Mit stark meine ich nicht das Muskelpaket, sondern Frauen mit Selbstbewusstsein, Stolz, Intelligenz, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit als Beispiele zu nennen. Wollen Männer wirklich Augenhöhe oder soll Frau lieber aufsehen? Gibt es einen Unterschied da zwischen Bett und Tisch? Mich würde wirklich interessieren, was man(n) denkt. "Starke" Frauen tendieren dazu extreme Nervensägen zu sein. Mit Augenhöhe habe ich kein Problem, mit Arroganz, Überheblichkeit und Egoismus aber schon. Diese Charaktereigenschaften beobachte ich sehr häufig bei den "starken" Frauen. Da halte ich gerne ganz viel Abstand.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Am 4.9.2024 at 09:34, schrieb Kismet60: Leider ist das die Erfahrung, die ich auch gemacht habe. Männer wollen angeblich die Frau, die beim Sex die Initiative ergreift, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich selbst zu helfen weiß. Aber die Realität sieht ganz anders aus. Wie sieht denn die Realität deiner Meinung nach aus?
Ti**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Generell machen mir selbstbewuste Frauen keine Angst - mir als Ossi sowieso nicht. Ich kenne es nicht anders und es ist eine Selbstverständlichkeit, dass die Frau keine Hausfrau, sondern eine selbstbestimmte und finanziell unabhängige gut ausgebildete Persönlichkeit ist. Dies ist eine wirtschaftliche, sexuelle und bildungstechnische Selbstbestimmtheit. Und was mich persönlich angeht, bevorzuge ich starke, unabhängige Frauen mit einer sehr hohen Intelligenz. Angst macht mir das nicht, ich brauche die Herausforderung. Was aber inzwischen wissenschaftlich belegt ist, dass die Männer auf Gesamtdeutschland gesehen, die intelligenter sind, eher weniger intelligente Frauen bevorzugen, weil sie Attraktivität über Intelligenz stellen. D.h. sogar, dass intelligente Damen wesentlich attraktiver als weniger intelligente Damen sein müssten, um den "Makel" der Intelligenz auszugleichen. In der Konsequenz führt diese Art der Partnerwahl dazu, dass vor allem 2 Grupppen übrig bleiben. Das sind die intelligenten Frauen und die weniger intelligenten Männer. Beide Gruppen haben größere Probleme Partner zu finden. Das geht letztlich auf eine Studie der Columbia University zurück. Beide Gruppen treffen natürlich auf Portalen wie hier verstärkter aufeinander.
Ki**** Geschrieben September 12 Autor Geschrieben September 12 vor 18 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Generell machen mir selbstbewuste Frauen keine Angst - mir als Ossi sowieso nicht. Ich kenne es nicht anders und es ist eine Selbstverständlichkeit, dass die Frau keine Hausfrau, sondern eine selbstbestimmte und finanziell unabhängige gut ausgebildete Persönlichkeit ist. Dies ist eine wirtschaftliche, sexuelle und bildungstechnische Selbstbestimmtheit. Und was mich persönlich angeht, bevorzuge ich starke, unabhängige Frauen mit einer sehr hohen Intelligenz. Angst macht mir das nicht, ich brauche die Herausforderung. Was aber inzwischen wissenschaftlich belegt ist, dass die Männer auf Gesamtdeutschland gesehen, die intelligenter sind, eher weniger intelligente Frauen bevorzugen, weil sie Attraktivität über Intelligenz stellen. D.h. sogar, dass intelligente Damen wesentlich attraktiver als weniger intelligente Damen sein müssten, um den "Makel" der Intelligenz auszugleichen. In der Konsequenz führt diese Art der Partnerwahl dazu, dass vor allem 2 Grupppen übrig bleiben. Das sind die intelligenten Frauen und die weniger intelligenten Männer. Beide Gruppen haben größere Probleme Partner zu finden. Das geht letztlich auf eine Studie der Columbia University zurück. Beide Gruppen treffen natürlich auf Portalen wie hier verstärkter aufeinander. Für mich ist eine starke Frau, nicht unbedingt die Klügere und für mich bedeutet Selbstbewusst zu sein nicht sich, als etwas Besseres wie andere zu sehen, sondern zu wissen, wer man ist, was man will und dann auch den Weg geht, um das zu bekommen bzw. zu erreichen. Gerade im sexuellen Bereich, wenn du da als Frau die Initiative ergreifst, das klingt blöde, aber die Rollen umdrehst, den Mann zum Objekt deiner Begierde machst. Das hat nichts mit dominant oder devot zu tun, sondern ganz klar kommunizierst, was du willst und denkst, bekommen viele Männer Schwierigkeiten. Vielleicht, weil du das Bild, was sie von Frauen im Kopf haben, infrage stellst. Es ist nicht einfach, denn mir gefällt ja auch die Rolle der Frau, die erobert wird, aber halt auch diese andere Seite. Ich möchte auch mal schwach sein können. Entschuldigung, vielleicht blöde ausgedrückt, aber ich wollte dir gerne auf deinen Beitrag antworten.
Da**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Am 11.4.2024 at 13:54, schrieb Kismet60: Mich würde interessieren, wie Männer es empfinden und welche Erfahrungen Frauen machen. Wie sieht es aus, Männer machen auch starke Frauen eher an oder eher nicht? Mit stark meine ich nicht das Muskelpaket, sondern Frauen mit Selbstbewusstsein, Stolz, Intelligenz, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit als Beispiele zu nennen. Wollen Männer wirklich Augenhöhe oder soll Frau lieber aufsehen? Gibt es einen Unterschied da zwischen Bett und Tisch? Mich würde wirklich interessieren, was man(n) denkt. Frauen wollen eigentlich mindestens Augenhöhe. Meine Erfahrung bisher war, dass Frauen mit den von dir genannten ausgeprägten Eigenschaften, eher anstrengend waren. Ich habe genug Stress im Alltag und auf der Arbeit, da sind mir entspanne Frauen, die diese "Frauenpower" und die obendrein übertriebenen Ansprüche nicht haben wirklich lieber.
Gi**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 eine Frau kann in vielen Dingen stark sein,eine starke Frau an der Seite zu haben ist was schön...Starke Frau = Starker Mann
Gr**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 (bearbeitet) Ich bin mit einer starken, selbstbewussten, intelligenten Frau, die allgemein viel Anerkennung genießt, verheiratet. Das schätze ich sehr und es passt sehr gut. Bei uns geschieht alles auf Augenhöhe. Ich möchte gar nicht über ihr stehen. Ein umgekehrtes Verhältnis würde ich aber auch nicht akzeptieren. Mir wurde auch schon gesagt, ich müsse in starker Mann sein, da ich mit dieser Frau verheiratet bin. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei uns gab es noch nie so etwas wie "Armdrücken". bearbeitet Oktober 21 von GreyC
Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Am 11.4.2024 at 13:54, schrieb Kismet60: Wie sieht es aus, Männer machen auch starke Frauen eher an oder eher nicht? Da bleibe ich lieber Single. Am 11.4.2024 at 13:54, schrieb Kismet60: Wollen Männer wirklich Augenhöhe oder soll Frau lieber aufsehen? Gibt es einen Unterschied da zwischen Bett und Tisch? Ich würde eine Frau bevorzugen, die nicht wirr im Kopf ist. Nein, in beiden Fällen extrem nervtötend. Es kommen harte Zeiten auf Frauen zu...aber ich denke mal das wissen hier die meisten betroffenen bereits.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Am 12.9.2024 at 00:19, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Wie sieht denn die Realität deiner Meinung nach aus? Nach Realität, nicht nach „Meinung“.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Da bleibe ich lieber Single. Ich würde eine Frau bevorzugen, die nicht wirr im Kopf ist. Nein, in beiden Fällen extrem nervtötend. Es kommen harte Zeiten auf Frauen zu...aber ich denke mal das wissen hier die meisten betroffenen bereits. Ja, wie die vielen, vielen Mimimi-Threads der auf Frauen hier täglich beweisen. 😆 Die Leere die Briefkästen beweinen & dass niemand dieser göttlichen Geschenke mit Stil, Klasse, Bildung und gepflegtem Körper mehr ihren Selbstwert stärkt, 😁
lustmolchx1 Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Die Frau sollte immer noch Zeigen das sie den Mann will, dann darf sie auch stark sein. Wenn sie den Mann nur runterputzt dann nicht.
we**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Vor 21 Minuten , schrieb wertz29: Das finde ich sehr attraktiv. Oh, Zusatzfrage übersehen... Am Tisch geistig sehr erfüllend und im Bett aufgrund der Selbstsicherheit (in der Frage Selbstbewusstsein) im Bett eine wirklich tolle Sache. Mann sollte nicht unterschätzen, dass es am Tisch auch wirklich geistig fordernd werden kann. Da unterlegen zu sein wäre auf Dauer sicher kein Spass.
getoboy32 Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 starke frauen die sich stark nennen ,sind meist schwach und haben heftige komplexe.der feminismus hat sie betrogen ,aber sie verstehen es meist erst wenns zu spät ist .der feminismus wurde erfrunden, damit bei henry ford am band damals auch frauen mit arbeiten und er nichg nur die männer aus der amerikanischen bevölkerung ausbeuten konnte sondern auch die frauen .also sind diese frauen heut stark denken sie aber werden nur ausgebeutet wie die männer auch .und oft ist es nicht stark sein eher eingebildet sein und narzistisch was viele als ihre stärke bezeichnen .eher anstrengend zu allem ne meinung ber meist keine guten argumente zur meinung es geht meist um rechg haben bei diesen starken frauen ,echt traurig die frauen nach dem krieg die trümmer frauen das warwn stagke frauen die frauen heute wissen nicht einmal.was das ist eine starke frau ,die wirklichen starken fruauen gabs vorm feminismus.also nie stark mig eingebildet verwechseln die frauen habens so leichg wie nie zuvor wie sollen sie da stark sein eher verweichlicht gegen damals im.vergleich zu den trümmer frauen naja aber stark scheint auch nicht mehr zu bedeuten was es mal.bedeutet hat .
Da**** Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 Einderseits finde ich es ansprechend, andererseits sind solche Frauen auch anstregend. Stress habe ich auf der Arbeit genug, daher ziehe ich "einfache" Frauen vor
getoboy32 Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 vor 6 Minuten, schrieb Danielsan_: Einderseits finde ich es ansprechend, andererseits sind solche Frauen auch anstregend. Stress habe ich auf der Arbeit genug, daher ziehe ich "einfache" Frauen vor sehe ich aich so denke auch das wollen die meisten ruhe und frauen die sich starke frauen nennen sind kompliziert haben zu allem ne meinung ,meist laut jnd impulsiv ,mein kick box trainier sagte dazu immer wer laut reden muss hat keine argumente.und wer immer aufmerksamkeit sucht und ne drama queen ist der isg sehr anstrengend auf duer ,ruhig und feminin halt ,und nicht immer alles diskutieren ,is mit den meisten frauen eher ein macht kampf als ein miteinander,als wemn die starken frauen merken das sie nichg stark sind eigenlich schwach und verletzlich sind und dann bellen sie wie kleine hunde die ihre grösse mit dem gebell von ihrer eigentlichen grösse ablenken .darum sind die ruhigen frauen die nicht sagen sie sind stark ,meist die starken ,und die sagen sie sind stark und feminismus usw die habem meist nur komplexe ,und tun auf stärker als sie sind,um ihre eihentlichen schqächen nicht einsehen zu müssen und sie haben angst vor der verantwortung ,die sie tfagen für jahre des fehler mchens und selbst belügen ,darum.müssen sie auch so stagk sein weil mig der einsicht käme dissoziation und man hätte ein ungutes gefühl im bauchi,das ver.eidet man natürlich qeissg alle cerantwortung und schuld von sich als starke frau
Ki**** Geschrieben Oktober 26 Autor Geschrieben Oktober 26 vor 3 Stunden, schrieb getoboy32: starke frauen die sich stark nennen ,sind meist schwach und haben heftige komplexe.der feminismus hat sie betrogen ,aber sie verstehen es meist erst wenns zu spät ist .der feminismus wurde erfrunden, damit bei henry ford am band damals auch frauen mit arbeiten und er nichg nur die männer aus der amerikanischen bevölkerung ausbeuten konnte sondern auch die frauen .also sind diese frauen heut stark denken sie aber werden nur ausgebeutet wie die männer auch .und oft ist es nicht stark sein eher eingebildet sein und narzistisch was viele als ihre stärke bezeichnen .eher anstrengend zu allem ne meinung ber meist keine guten argumente zur meinung es geht meist um rechg haben bei diesen starken frauen ,echt traurig die frauen nach dem krieg die trümmer frauen das warwn stagke frauen die frauen heute wissen nicht einmal.was das ist eine starke frau ,die wirklichen starken fruauen gabs vorm feminismus.also nie stark mig eingebildet verwechseln die frauen habens so leichg wie nie zuvor wie sollen sie da stark sein eher verweichlicht gegen damals im.vergleich zu den trümmer frauen naja aber stark scheint auch nicht mehr zu bedeuten was es mal.bedeutet hat . vor 1 Stunde, schrieb getoboy32: sehe ich aich so denke auch das wollen die meisten ruhe und frauen die sich starke frauen nennen sind kompliziert haben zu allem ne meinung ,meist laut jnd impulsiv ,mein kick box trainier sagte dazu immer wer laut reden muss hat keine argumente.und wer immer aufmerksamkeit sucht und ne drama queen ist der isg sehr anstrengend auf duer ,ruhig und feminin halt ,und nicht immer alles diskutieren ,is mit den meisten frauen eher ein macht kampf als ein miteinander,als wemn die starken frauen merken das sie nichg stark sind eigenlich schwach und verletzlich sind und dann bellen sie wie kleine hunde die ihre grösse mit dem gebell von ihrer eigentlichen grösse ablenken .darum sind die ruhigen frauen die nicht sagen sie sind stark ,meist die starken ,und die sagen sie sind stark und feminismus usw die habem meist nur komplexe ,und tun auf stärker als sie sind,um ihre eihentlichen schqächen nicht einsehen zu müssen und sie haben angst vor der verantwortung ,die sie tfagen für jahre des fehler mchens und selbst belügen ,darum.müssen sie auch so stagk sein weil mig der einsicht käme dissoziation und man hätte ein ungutes gefühl im bauchi,das ver.eidet man natürlich qeissg alle cerantwortung und schuld von sich als starke frau Für mich machen diese Dinge einen Menschen nicht stark. Für mich sind es Tatsachen wie sein Leben im Griff zu haben. Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und zu denen auch zu stehen. Lösungen selbst zu suchen. Ehrlichkeit gehört für mich auch dazu, wie auch Stellung zu beziehen und seine Meinung auch vertreten zu können. Loyalität ist ein sehr wichtiger Punkt und die Bereitschaft, sich für andere Menschen einzusetzen. Mit sich selbst im Reinen sein und anderen nichts beweisen zu müssen. Als Frau genieße ich es natürlich, als Frau behandelt zu werden, aber Emanzipation bedeutet für mich auch, dass ich die Rechnung vom Essen bezahle, ich dem Mann kleine Geschenke mache und ich ihm sage, ich will dich und im Bett die Initiative ergreife. Ich benutze keine Tränen, um meinen Willen zu bekommen, sondern Argumente, und für mich ist eine Partnerschaft ein Geben und Nehmen (wichtig ist erst geben).
getoboy32 Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 vor 5 Minuten, schrieb Kismet60: Für mich machen diese Dinge einen Menschen nicht stark. Für mich sind es Tatsachen wie sein Leben im Griff zu haben. Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und zu denen auch zu stehen. Lösungen selbst zu suchen. Ehrlichkeit gehört für mich auch dazu, wie auch Stellung zu beziehen und seine Meinung auch vertreten zu können. Loyalität ist ein sehr wichtiger Punkt und die Bereitschaft, sich für andere Menschen einzusetzen. Mit sich selbst im Reinen sein und anderen nichts beweisen zu müssen. Als Frau genieße ich es natürlich, als Frau behandelt zu werden, aber Emanzipation bedeutet für mich auch, dass ich die Rechnung vom Essen bezahle, ich dem Mann kleine Geschenke mache und ich ihm sage, ich will dich und im Bett die Initiative ergreife. Ich benutze keine Tränen, um meinen Willen zu bekommen, sondern Argumente, und für mich ist eine Partnerschaft ein Geben und Nehmen (wichtig ist erst geben). okay hört sich ja gug an wenn das denn auch argumente aind dann und du auch echg mal als erster gibst leider fehlt das bei vielen ,viele benutzen jede massnahme die recht ist zb in ner beziehung dann keinen sex bis das streit thema dann zu gunsten der frau beendet wurde einsicht und verantwortung übernebmen fürs eigene handeln ist da meist selten ,und solang der mann bei seiner meinu g bleibt gibts kein se es wird rumgeheult stress gemacht aus jedem nur erdnklichen grund oder sogar ausgedachten gründen bis der mann letztendlich einlenkt und dann sagt man man nutzt argumente obwohls der ständige stress war weil dke fraj nkchg rechg bekommen hatte oder der sex entzug meist lenkt der mann einfach ein dann jnd bestätigg noch dumm qie wir manchmal sind die argumente der frau nur damit es wieder ruhe gubt und auch sex natürlich wenns qas festes isg wo er nicht wo anders hin kann .aber denke mal dj hattest dann auch sex mit deinemn mönnern qenn ihr stress hattet und hasg nicht sex entzug benutzt damit er einlenkt und es versöhnungs sex gibt .wäre dann sexuelle konditionierung ,das du bestätigung bekommst ,und deine argumente dein wille durchgeboxt wird.mal hab kch ajch selbst den fehler gemacht einzulenken damit das rumdislutieren ein ende hat oder damig man endluch sex haben kann ohne betrügen zj müssen heisst aber noch lange nicht das ivv da mut der meinung der frau konform ging .naja aufjeenfall werd ich das nie wieder tun ,dann lieber diskutieren oder es ganz beenden wenn der frau um bestätigund und recht haben geht,auch wenns durch sgandiges diskutieren und sex entzug erzwungen wird .aber wie gesagt wenn du auch nie sex ek gesetzt hast oder penetrant diskutieren uber ekn theme bis der mann einlenkt dann bist echt ne aus nahme .die meisten machen das ,vorallem kn festen beziehungen wo der mann nicht ausweichen kann beim sexentzug ,ist einfach erpressung dann keine argumente oder standige diskussion nicht zur ruhe kommen lassen bis man ihr recht gibt ist schon fast psychische folter nach nem.arbeits tag .
CrossdressMann Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Ich liebe starke Frauen , es gibt nur nicht viele davon !
Ke**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Am 11.4.2024 at 15:43, schrieb Frau_Schlaflos: Einem starken Mann, wird sie keine Angst machen. Nur Männer ohne Selbstbewusstsein, haben Angst vor starken Frauen. Ich denke, viele Männer sagen hier, ja starke Frauen sind ein muss. Ob das dann so auch immer gewollt ist habe ich meine Zweifel. Jedenfalls denke ich das für eine funktionierende Partnerschaft die Augenhöhe stimmen muss. Andernfalls könnte es auf Dauer scheitern.
Empfohlener Beitrag