Jump to content

Geil durch Zuschauer

Sa****

Empfohlener Beitrag

Deswegen gehen auch manche in den Swingerclub.

Sehen und Gesehen werden und es gibt keine Probleme oder Ärger.

Das mache ich regelmäßig mit meiner Freundin am See in der Sauna oder im Urlaub am Strand, ist immer wieder geil wenn ein anderer Mann  dabei zuschaut

Ich finde es sehr erregend wenn mich eine Sie oder ein Paar bei der Selbstbefriedigung, live auf Skype, zusieht. Ich veredle auch sehr gerne und erfülle Wünsche soweit ich sie erfüllen kann

Wenn Sie geil sind schaut man doch sehr gerne zu und vielleicht trifft man sich Abends dann für die gemeinsame Action

Liebe es vor der Cam zu wichsen, mit möglichst vielen Zuschauern. Gerne auch mit Anweisungen😉☺️

• 2 Wochen später...
  vor 6 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Mag es auch wenn mir möglichst viele Männer zuschauen.
Wenn noch schön fleißig Hand angelegt und abgespritzt wird, dann komme ich immer mehr in Stimmung. 

Ausklappen  

Du geiles Fickstück..mein Sperma ist deins

Grosserfreund
  Vor 26 Minuten , schrieb Ehefrau24:

Wenn noch schön fleißig Hand angelegt und abgespritzt wird, dann komme ich immer mehr in Stimmung. 

Ausklappen  

Wie gern würde ich deine brüste kneten wäred du gefickt wirst und du darfst ihn auch gern in die Hand nehmen 🥰

vor 11 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

Würde dir gern zuschauen😘

vor 11 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

Ohja. Das macht mich total geil. Würde dich gern vollsauen💦

Nach dem Winter kommt der Sommer.

Wir freuen uns sehr auf Männer, die uns beim Sex am See zusehen und dabei onanieren.

Was dann noch passiert, wird man sehen 😜

vor 41 Minuten, schrieb BundM68:

Nach dem Winter kommt der Sommer.

Wir freuen uns sehr auf Männer, die uns beim Sex am See zusehen und dabei onanieren.

Was dann noch passiert, wird man sehen 😜

Ausklappen  

Welcher See wäre das denn? Das würde mir auch gefallen

vor 20 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

Würde ich gerne mit dir mal erleben ;) 

Am 16.2.2025 at 20:30, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

Ja, vor Zuschauern ficken ist sehr geil.

Also ich steh nicht so sehr auf Zuschauer.

V.a. auf Keine, die evtl. zufällig zuschaun/vorbei kommen.

Ich find den Kick mancher, einfach irgendwie zwanghaft in der Öffentlichkeit rammeln zu müssen um evtl. beobachtet zu werden ziemlich dämlich.

Ich war einmal mit ner Frau in nem Swingerclub, das war ok. 

Aber nichts, was ich zwingend haben muss.

Einmal die Erfahrung irgendwie anderen beim bumsen zuzuschaun...in nem "abgesperrten" Raum mit Gleichgesinnten...kann man mal probieren.

Aber auch gut drauf verzichten...nix was ich brauche und mich jetzt besonders geil macht.

Ich würde beim Blasen zusehen mich freuen, vielleicht komme ich auch dann dran😘
  • 2 Wochen später...
Es erregt mich sehr, wenn mir dabei zugesehen wird. Ob beim Sex oder der Selbstbefriedigung

Ja, ich habe es auch sehr genossen, wenn im Kitkat die Jungs um die Liegefläche saßen und mir beim Onanieren zuschauten. Sie steckten mir die Schwänze in den Mund oder zum Wichsen.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
  Am 7.3.2025 at 11:59, schrieb JaneFreigeist:

Ja, ich habe es auch sehr genossen, wenn im Kitkat die Jungs um die Liegefläche saßen und mir beim Onanieren zuschauten. Sie steckten mir die Schwänze in den Mund oder zum Wichsen.

Ausklappen  

Drogen schien im Spiel gewesen zu sein ? 

Anonymes-Mitglied-6
Ich finde es auch geil wenn andere BI Männer zusehen oder am besten dann mitmachen. Am liebsten outdoor

Ich habe eine gute Bekannte, mit der ich viel und regelmäßig schreibe. Durch den gegenseitigen Austausch unserer Phantasien heizen wir uns dabei immer wieder gerne an. Irgendwann (ich war gerade dabei Feierabend zu machen) meinte sie zu mir: Ich will ihn jetzt, ich will ihn jetzt sehen, will sehen, wie du für mich kommst. Und ich wollte es auch.

Auf dem Weg nach Hause bin ich dann einen Schleichweg durch den Wald gefahren, auf der Suche nach der geeigneten Stelle, während sie mich per Sprachnachricht immer wieder aufgefordert hat, endlich anzuhalten. Dann endlich, etwas abseits eine kleine Stallruine.

Schnell per Videochat angerufen, das Handy in Position gebracht und mit ihrer verbalen Unterstützung ein herliches Happy-End gehabt. Ich war auch danach noch so erregt, dass mir nicht nur die Kniee gezittert haben. 

• Neu erstellen...