Jump to content

Mann/Mann und Frau/Frau beim Swingen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

danke für deine echt dämliche Antwort :-)

Gern geschehen...kommt von Herzen!💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yuven50:

Nun ich gehe davon aus, wenn sich die passenden treffen, posiert das auch. Liegt m.M. nach doch sich daran, ob man überhaupt Interesse am gleichen Geschlecht hat 🤷🏽‍♀️

gechillte Einstellung!

Gerade eben, schrieb Tumalin:

Gern geschehen...kommt von Herzen!💕

das war jetzt aber gelogen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie bitte??? 😳 Das ist mir beim Rudelbumsen Im Swingerclub noch nie passiert, dass Männer sich nicht berühren dürfen! 

Doch, doch. Ich kenne einige Clubs wo es wirklich nicht gewünscht ist. 

Geschrieben
Da sind sie wieder - die Männer fickenden Heten. Aber wenn er feminin aussieht, kann man sich im Doggy ja alles einreden. Wenn er nicht grade kreisrunden Haarausfall hat und sein Pimmel zu sehr schlackert.
-
Aber wie machen das die Frauen....
morituritesalutant
Geschrieben

das angebot schafft nicht bei jeden die nachfrag, somit wird ein hetero nicht bi, nur weil ein anderer mann/frau willig ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-1031:

Doch, doch. Ich kenne einige Clubs wo es wirklich nicht gewünscht ist. 

die müssen verklagt werden beim Bundesgerichtshof!

Geschrieben
Mich hält die nicht vorhandene bi Neigung, von sexuellen Aktivitäten mit anderen Frauen ab.... Ganz einfach erklärt 🤷‍♀️....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

das angebot schafft nicht bei jeden die nachfrag, somit wird ein hetero nicht bi, nur weil ein anderer mann/frau willig ist.

aber wenn die Hetera / der Hetero auch willig ist?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

die müssen verklagt werden beim Bundesgerichtshof!

Sag mal. Du hast doch das Thema aufgemacht, oder? Ich dachte aus einem ernsten Interesse. Aber jetzt blödelst du nur rum. Ist das Absicht weil du einsam bist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-1031:

Sag mal. Du hast doch das Thema aufgemacht, oder? Ich dachte aus einem ernsten Interesse. Aber jetzt blödelst du nur rum. Ist das Absicht weil du einsam bist?

ich schreibe gerade an meiner Blödel-Diplom-Arbeit, dewesgen

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

aber wenn die Hetera / der Hetero auch willig ist?!

aber dann wäre es kein heterosexueller mensch, sondern ein bisexueller ab gelegenheit.

Geschrieben
Dir ist die Definition der Heterosexualität schon bewusst?! Ich lege als heterosexueller Mensch in der Umkleide eines Clubs (oder wo auch immer), nach meinem Hemd und Hose, jedenfalls nicht meine sexuelle Orientierung mit in den Schrank🙄 Merkwürdige Frage, oder eher ein kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit? 🤷😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

aber dann wäre es kein heterosexueller mensch, sondern ein bisexueller ab gelegenheit.

aber als Hetero-Pärchen haben sie den Club betreten

Gerade eben, schrieb Dave10167:

Dir ist die Definition der Heterosexualität schon bewusst?! Ich lege als heterosexueller Mensch in der Umkleide eines Clubs (oder wo auch immer), nach meinem Hemd und Hose, jedenfalls nicht meine sexuelle Orientierung mit in den Schrank🙄 Merkwürdige Frage, oder eher ein kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit? 🤷😉

ausschließlich nach DEINER Aufmerksamkeit!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF:

ausschließlich nach DEINER Aufmerksamkeit!

Dann genieße meine beiläufige Aufmerksamkeit… wird nicht allzu oft vorkommen 😏

Geschrieben

Die sexuelle Orientierung, Die Frage hast dir EP schon selbst beantwortet 

Geschrieben
Wäre wahrscheinlich ne krasse Überraschung und könnte den Abend versauen oder Bereichern
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MasseurEF:

wenn ihr als Hetero-Pärchen in den Club geht, habt ihr dann auch als Mann Sex mit nem Mann und als Frau Sex mit ner Frau

Schwierig oder!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Dann genieße meine beiläufige Aufmerksamkeit… wird nicht allzu oft vorkommen 😏

puhhhh, zum Glück

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Schwierig oder!?

es sein denn man macht es einfach

Geschrieben
Man verkehrt die Dinge - nicht alles heutzutage ist LBGTQRCVXHassenixhjesehn (liest sich nicht nur respektlos, ist auch so gemeint).
Respektlos deswegen, weil hier zu beobachten ist, wie von einer gewissen Klientel Männer hier permanent dieses Must have Schwulsein ins Spiel gebracht wird.
Nur vergessen sie in ihrem missionarischen Eifer, das nicht jeder Mensch vegan lebt, wenige von Colourism betroffen sind und Mann gerne nach Schwänze lechzt.
Die aufgebrachte Toleranz kehrt sich um, denn wie alle fundamentalistischen Anschauungen, ist die permanente Berieselung kontraproduktiv.
Aber spielen wir das Spiel mit.
Sexuell zieht mich der durchschnittliche Mann nicht an. Es gibt wahrlich interessante und gutaussehende Männer, aber dieses Attribute entlocken mir noch kein lüsterndes Jauchzen. Und die Selbstdarstellung vieler Männer, die zwischen den Geschlechtern hoppen, lassen sogar jede Möglichkeit im Keim ersticken.
Früher sagte man - umso oller, umso doller, Heute müsste es heißen - mit zunehmendem Alter sinkt die eigene Würde und steigt die eigene Selbstzerstörung.
Aber auch hier könnten wir alles außer acht lassen.
Spielen wir die Tatsache durch, das man offen für eine kurze Liaison mit einem Mann wäre - ehrlich, die Masse an kleinen Pimmeln ist jetzt auch nicht der Burner.
Was macht Mann (aus meiner Sicht) aus, wenn da nur so ein Pimmelchen vorhanden ist.
Nackich sieht der doch aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Geschrieben
Es würde vermutlich abhalten wenn man sich als Heteropaar sieht, denn Teilzeit-Bi gibt es nicht.
Königslöwe
Geschrieben
Und wieder einer, der nicht akzeptieren will/kann, das es Menschen gibt, die mit dem eigenen Geschlecht sexuell nichts anfangen können und wollen. Und das nervt!!!
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Man verkehrt die Dinge - nicht alles heutzutage ist LBGTQRCVXHassenixhjesehn (liest sich nicht nur respektlos, ist auch so gemeint).
Respektlos deswegen, weil hier zu beobachten ist, wie von einer gewissen Klientel Männer hier permanent dieses Must have Schwulsein ins Spiel gebracht wird.
Nur vergessen sie in ihrem missionarischen Eifer, das nicht jeder Mensch vegan lebt, wenige von Colourism betroffen sind und Mann gerne nach Schwänze lechzt.
Die aufgebrachte Toleranz kehrt sich um, denn wie alle fundamentalistischen Anschauungen, ist die permanente Berieselung kontraproduktiv.
Aber spielen wir das Spiel mit.
Sexuell zieht mich der durchschnittliche Mann nicht an. Es gibt wahrlich interessante und gutaussehende Männer, aber dieses Attribute entlocken mir noch kein lüsterndes Jauchzen. Und die Selbstdarstellung vieler Männer, die zwischen den Geschlechtern hoppen, lassen sogar jede Möglichkeit im Keim ersticken.
Früher sagte man - umso oller, umso doller, Heute müsste es heißen - mit zunehmendem Alter sinkt die eigene Würde und steigt die eigene Selbstzerstörung.
Aber auch hier könnten wir alles außer acht lassen.
Spielen wir die Tatsache durch, das man offen für eine kurze Liaison mit einem Mann wäre - ehrlich, die Masse an kleinen Pimmeln ist jetzt auch nicht der Burner.
Was macht Mann (aus meiner Sicht) aus, wenn da nur so ein Pimmelchen vorhanden ist.
Nackich sieht der doch aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.

na da grübelt aber einer aber öfters über Männersex und ähnliches?!

wer will dich missionier?

Ich sicher nicht

nicht jede Forumsanfrage richtet sich persönlich an dich

vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und wieder einer, der nicht akzeptieren will/kann, das es Menschen gibt, die mit dem eigenen Geschlecht sexuell nichts anfangen können und wollen. Und das nervt!!!
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

aber du hast den Thread angeklickt ;-)

ich erkenne da eine gewisse Neugier

ich tollerie deine Hetero-Orientierung aber so was von ...

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es würde vermutlich abhalten wenn man sich als Heteropaar sieht, denn Teilzeit-Bi gibt es nicht.

echt nicht?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ich-1031:

Es gibt Swingerclubs, die keine Bi-Aktivitäten zwischen Männern dulden.

Welche? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MasseurEF:

echt nicht?

Echt nicht.

• Neu erstellen...