Jump to content

Leise Musik beim Sex...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leise Musik beim Sex... ich bevorzuge Pop Musik...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei einer Ganzkörpermassage! 😉

Ohne sich von ihm dabei massieren zu lassen, meinte ich natürlich. :D

Audiophiler
Geschrieben

Sie zu ihm im Park:  "hörst Du nicht das Zwitschern der vielen Vögel im Park?"

er entnervt:  "nee, das sind die Reißverschlüsse der anderen...."!

Sex bei leiser Musik ist bei mir nicht möglich (wamm), durch Kindergeschrei unbeaufsichtigter Göhren (knall) und ständigem Türenknallen vergeht es mir (wamm) jemand mitzubringen...

böse.gif

Geschrieben
Ich hab meine eigene Playlist dafür. Die wird ständig mit Songs ergänzt die passen. Dazu gute Beleuchtung oder mit Speaker am Strand unter dem Sternenhimmel und dem Mond. Mega, gehört für mich oft dazu.
Geschrieben

Die Tritsch-Tratsch-Polka - von Johann Strauss wäre da so mein Favorit...

Manchmal stimme ich auch selber ein Liedchen an, meistens Atemlos von Helene...lautes Klatschen aus den Nachbarfenstern motiviert mich meistens noch zu einem weiteren...dann geht es in die Rammstein-Schiene...

Da fällt mir die Szene aus Matrix ein....die mit dem Rave in der Tropfsteinhöhle...

Allerdings abtörnend, wenn mein Gegenüber auf einmal ein Timeout verlangt, weil er die richtige Spotify-Playlist raussuchen mussxD

Trallala GrüßeB|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias1981:

welche Musik bzw. Musikstil bevorzugt ihr wenn es bei euch zur Sache geht?

wenn es sein muss

Geschrieben
Richtig guter Psytrance....
Und gerne richtig laut 🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Geschrieben

Rammstein hat da für alle Stimmungslagen und Praktiken den passenden Song im Repertoire. 

Bück Dich

- Ich tu Dir weh

- Sommer in Paris usw 

Da ist für jeden was dabei 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin inspiriert

ich werde das mal ausprobieren

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
YouTube Videos nur in: Was hörts du gerade?
Geschrieben
Vorzugsweise keine,oder aber welche die ich nicht mag..Wenn es nämlich welche ist die ich mag,konzentiere ich mich lieber auf die Musik und die Perle wäre mir egal
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobias1981:

Gab es das Thema schonmal:confused:?

Nein, sonst ging's immer nur um die Musikrichtung :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja soca 100 mal....
Keine Musik kein Fernsehen oder donst was bekomme ich eh nicht mit beim Sex würde ich das wahrnehmen können wäre der Sex schlecht und ich würde diesen abbrechen.
Geschrieben
Ähm, lass kurz überl....
Ja, ca. einmal wöchentlich.
So lange Du Deinen Kuschelrock leise genug hast, dass ich es hier nicht hören muss, mach doch wie de willst.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb night_wish:

Rammstein hat da für alle Stimmungslagen und Praktiken den passenden Song im Repertoire. 

Bück Dich

- Ich tu Dir weh

- Sommer in Paris usw 

Da ist für jeden was dabei 

Vielleicht möchten Ramstein dann doch nicht alle mit Sex in Verbindung haben. 

Audiophiler
Geschrieben

... ich habe keine Zeit und Lust auf irgendwelche Playlist's - wenn der Schwanz steht ist der Verstand eh im Popo (da dem Hirn die Blutversorgung fehlt) und der Bordcomputer nur nach im Notfallprogramm arbeitet und sich auf's wichtigste konzertriert;

Herz, Atmung & Fortpflanzung (zumidest üben wir das)...

Hoffentlich ist das französische Messingbett geölt, Taschentücher liegen aus und ein Unterhaltungsprogramm ist nur erforderlich, wenn sie dabei laut schreit, sonst steht "Grün-Weiß-Wiesbaden" von der örtlichen Bullerei in der Tür, weil ein Nachbar wegen Mordversuch gerufen hat...!

Helmut + Bruno vonne Bullizei.gif

... ich habe keine Zeit und Lust auf irgendwelche Playlist's - wenn der Schwanz steht ist der Verstand eh im Popo (da dem Hirn die Blutversorgung fehlt) und der Bordcomputer nur nach im Notfallprogramm arbeitet und sich auf's wichtigste konzertriert;

Herz, Atmung & Fortpflanzung (zumidest üben wir das)...

Hoffentlich ist das französische Messingbett geölt, Taschentücher liegen aus und ein Unterhaltungsprogramm ist nur erforderlich, wenn sie dabei laut schreit, sonst steht "Grün-Weiß-Wiesbaden" von der örtlichen Bullerei in der Tür, weil ein Nachbar wegen Mordversuch gerufen hat...!

Geschrieben
Ich „brauche“ gar keine Musik dabei. Manchmal empfinde ich die sogar als störend.
Ist tatsächlich aber zu 100 Prozent situationsbedingt. Vor einer Weile hatte ich mal etwas mit einer „crazy Chick“, die so richtig in Fahrt kam und komplett auf Vollgas ging, wenn zB Rammstein im Hintergrund lief. Nicht meins, und heutzutage ohnehin nicht mehr hörbar. Aber damals fand ich es auch geil. Zumindest währenddessen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobias1981:

Aber bitte keinen Streit.

Nein? Wo bleibt da der Spaß...

Ich mag keine Musik ("leise" wäre mir zu kitschig) oder wenn, dann mal was Tanzbares... Viel Bewegung!  Oder meditativ, der 3.Raum oder so

Geschrieben
Brauche ich nicht. Lief noch nie. Wozu auch? Wir machen nicht erst Musik an,wenn wir Sex machen,wollen.
Geschrieben
Brauche ich nicht. Lief noch nie. Wozu auch? Wir machen nicht erst Musik an,wenn wir Sex machen,wollen.
Geschrieben
Höre gern paw patrol auf der tonnie Box nebenbei
Geschrieben
Die Musik, die mich bei erotischer Zweisamkeit häufig begleitet.....
"Cigarettes after Sex"

Der Name ist Programm
  • Neu erstellen...