Jump to content

Sex & Alkohol đŸ·

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stilecht sollte es schon sein, wenn man sich seinen GegenĂŒber schönsaufen muss. Ich empfehle da einen Eimer Sangria. Das zeugt nĂ€mlich davon, dass man selbst bereits fremde Kulturen bereist hat und quasi auf der ganzen Welt daheim ist.
Geschrieben
Ach ja, zum Abschied kommt dann oft der Satz: ,, Das bleibt aber unter uns...."
Geschrieben

Sex eher ohne Alkohol, der ist bei mir in der Beziehung eher kontraproduktiv. Ich lehne Alkohol zwar nicht ab, aber jemand der unbedingt Alkohol dafĂŒr braucht, wĂŒrde mir zu denken geben.

Geschrieben
Aber ich find's rattenscharf, wenn sie hackedicht ist :-)
Geschrieben
Mag ich eigentlich gar nicht. Wenn es bei ein oder zwei GlĂ€sern Sekt oder Wein bleibt ist es in Ordnung. Bei zuviel wĂŒrde bei mir eher der FlĂŒchtinstinkt greifen als der BeschĂŒtzerinstinkt.
Geschrieben
Ich brauche keinen Alk und locker zu werden oder in Fahrt zu kommen. Mit Betrunkenen niemals. Da kÀme ich mir schÀbig vor! Wir beide gleichzeitig "angeheitert" kam schon vor, aber lange ist's her und nur mit dem eigenen Partner.
Geschrieben

Naja...ist in frĂŒheren Jahren schon mal vorgekommen ;)

Geschrieben

Zum enthemmen brauche ich keinen Alkohol. Ich pflege einen verantwortungsvollen Umgang damit. Das wĂŒnsche ich mir auch von meinem GegenĂŒber und mit einem Trunkenbold möchte ich keinen Sex. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Die so schön 'at geprickelt in mein Bauchnabel.... (wer kennt sie nicht, diese eroddische Werbung mit dem unvergleichlichem Akzent)

Nun, ich gehe immer gleich hackedicht zu Date...ich glĂŒhe grundsĂ€tzlich vor, bevorzugt in unserer Eckkneipe ''Zum wilden Hengst''...dann bin ich schon spitz und immer offen fĂŒr alles...selbstverstĂ€ndich wird wĂ€hrend des Datens weiter gekĂŒbelt...mein Date-Partner muß also Trinkfest sein...egal, wie alt, wie er aussieht, wo er herkommt, wie er herkommt, wohin er geht und ĂŒberhaupt und wie er heißt...wird eh alles ĂŒberbewertet...wenn er dann noch einen Sixpack Bier unterm Arm hat, muß ich aufpassen, dass ich nicht gleich auf die Knie rutsche...

Alkohol macht mich in der Regel mĂŒde...deswegen gleite ich ganz elegant auch regelmĂ€ĂŸig unter den Tisch, aber welcher Mann mag das nicht, wenn Frau, in dem Fall unterm Tisch, genau vor dem Schritt zusammenrutscht und das gemeinsame Vorspiel ein-Blow-Jobt...

Ich date ĂŒbrigens 7x die Woche, mögliche Probanten sind immer willkommen...Bewerbungen bitte an:

LollasĂ€[email protected] senden...Bearbeitung erfolgt umgehend (sobald ich mal 5min Klarheit in der Birne habe)....

Lallende GrĂŒĂŸeB|

Och, es ist schön den ersten Kaffee schmunzelnd genießen zu können 😄. Dankeschön dafĂŒr đŸ˜ŠđŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
meine ex kam gelegentlich am WE besoffen heim, ich saß bereits nackt auf der toilette und wichste, sie kniete sich davor und kotze mir auf meinen geilen riesenpenis, dann hab ich sie mit dem vollgekotzen penis von hinten in die analrosette gefickt.
Analsanftficker
Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist das Thema Alkohol und Sex von MĂ€nnern, die sich erst Mut antrinken mĂŒssen sich zu trauen Sex mit MĂ€nnern zu haben, leider eher die NormalitĂ€t statt die Ausnahme! 
Oder anders gefragt, warum gibt es wohl Gaybars?!

Die ĂŒberwiegende Mehrheit der tendenziell eher Bi-Sexuellen MĂ€nner ist nicht in der Lage im nĂŒchternen Zustand sich einzugestehen, das sie ihre homosexuelle Neigung ausleben können. Dem persönlichen Kennenlernen dient der Konsum mehrerer Biere eher weniger, denn das „kennenlernen“ erfolgt fast immer komplett anonym im Darkroom. Es ist sehr unwahrscheinlich das zwei MĂ€nner von der Bar gemeinsam zusammen in den Darkroom gehen. Bei einigen MĂ€nnern genĂŒgen einige Biere nicht, da mĂŒssen es hochprozentige Drinks sein.

Dabei ist es ziemlich egal ob es eine Gaybar oder Gay-Diskothek ist, in beiden Institutionen wird reichlich Alkohol konsumiert.

Ich habe selber eine Person in meinem Bekanntenkreis, die ĂŒber Jahrzehnte stets ihre potentiellen Sexpartner meist durch den gemeinsamen Konsum erheblicher Alkoholmengen quasi „gefĂŒgig“ gemacht hat. Perverserweise hat jene Person zusĂ€tzlich einen sehr speziellen unwiderstehlichen Charme, der in Kombination mit viel Alkohol bisher jeden ins Bett bekommen hat!

Wenn es noch einen Beweis bedarf das bei einigen schwulen MĂ€nnern nur Alkohol enthemmt, ist der Song der Pet Shop Boys:

„You only tell me that you love me when you are drunk!“

“When you are sober, it’s over!“

(Du sagst nur das Du mich liebst, wenn Du betrunken bist!

Wenn Du nĂŒchtern bist, ist es vorbei!)

bearbeitet von Analsanftficker
Geschrieben

"Ein GlÀschen in Ehren ist total in Ordnung!"

Geschrieben
Am 12.4.2024 at 09:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ab wann ist genug ? WĂŒrdet ihr auch mit betrunken Sex haben ?

Pauschal kann ich sagen, wenn betrunken, dann beide :see_no_evil:. Ich brauche grundsĂ€tzlich eher keinen Alkohol, manchmal denkt man aber, man brĂ€uchte einen kleinen Mutmacher, bevor es mit einem neuen Partner los geht, funktioniert aber halt auch ohne dem. Betrunken habe ich natĂŒrlich auch schon Sex gehabt, aber dann war mein Partner auch betrunken und ob es dadurch besser wird, keine Ahnung. Ich finde es nicht schlimm, ich wĂŒrde aber wissentlich niemals ausnutzen, wenn jemand betrunken zu Dingen neigt, die er sonst nicht macht. Abgesehen davon kann man da ganz schnell auf sehr dĂŒnnem Eis sein, denn wenn jemand nicht mehr steuerungsfĂ€hig ist, kommen wir schnell in den Bereich von Sexualstraftaten.

Geschrieben
Freitag um 10:14, schrieb RMG_2020:
Wenn ich Alkohol brauche, "um in Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen", dann stimmt schon vom Prinzip etwas nicht. Und ich wĂŒrde definitiv auch keinen besoffenen Mann vögeln - finde ich komplett ablöschend.

So schaut's aus! Wer will schon eine betrunkene Person gegenĂŒber haben wollen.

Audiophiler
Geschrieben

Wenn man so respektlos ist und sich erst durch Alkohol eine Frau gefĂŒgig machen zu mĂŒssen, dann passe ich und lasse erst.

Erst wenn sie es auch will und richtig rollig ist, macht es erheblich mehr Spaß, als einen wehrlosen Körper zu missbrauchen!

Sex.jpg

• 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Ich finde, besser ohne Alkohol, Weil mit stinkt das

Geschrieben

Alkohol und Sex passt fĂŒr uns nicht zusammen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2024 at 09:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute, mich wĂŒrde mal interessieren wie ihr zu Sex unter Alkohol steht. FĂŒr die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen. Aber ab wann ist genug ? WĂŒrdet ihr auch mit betrunken Sex haben ? Ob in der Beziehung oder beim kennenlernen. Mich persönlich turnt das total ab wenn der gegenĂŒber zu viel getrunken hat. Da kommt bei mir eher Frust auf oder BeschĂŒtzer-Instinkte als das ich da an Sex denken kann.

Alkohol und Sex passen nicht so zusammen. Wenn die Dame Alkohol vertrÀgt, dann ist es ok, wenn sie 1-2 alkoholische GetrÀnke konsumiert hat. Da spricht nichts dagegen. Wenn sie so besoffen ist, dass sie nicht mehr Herrin ihrer Sinne oder ihrer Blase ist, dann ist der Abend gelaufen. Ebenso wenn sie die Bude vollkotzt. 

Meine Frau vertrÀgt zwei GlÀser Wein ohne Probleme. Sie trinkt aber nur Alkohol, wenn sie in einer sicheren Umgebung ist und auch nicht mehr fahren muss. 

bearbeitet von Johannes_84
  • Neu erstellen...