Jump to content

Sex & Alkohol 🍷

Empfohlener Beitrag

Stilecht sollte es schon sein, wenn man sich seinen Gegenüber schönsaufen muss. Ich empfehle da einen Eimer Sangria. Das zeugt nämlich davon, dass man selbst bereits fremde Kulturen bereist hat und quasi auf der ganzen Welt daheim ist.

Sex eher ohne Alkohol, der ist bei mir in der Beziehung eher kontraproduktiv. Ich lehne Alkohol zwar nicht ab, aber jemand der unbedingt Alkohol dafür braucht, würde mir zu denken geben.

Mag ich eigentlich gar nicht. Wenn es bei ein oder zwei Gläsern Sekt oder Wein bleibt ist es in Ordnung. Bei zuviel würde bei mir eher der Flüchtinstinkt greifen als der Beschützerinstinkt.
Ich brauche keinen Alk und locker zu werden oder in Fahrt zu kommen. Mit Betrunkenen niemals. Da käme ich mir schäbig vor! Wir beide gleichzeitig "angeheitert" kam schon vor, aber lange ist's her und nur mit dem eigenen Partner.

Zum enthemmen brauche ich keinen Alkohol. Ich pflege einen verantwortungsvollen Umgang damit. Das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber und mit einem Trunkenbold möchte ich keinen Sex. 

vor 19 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Die so schön 'at geprickelt in mein Bauchnabel.... (wer kennt sie nicht, diese eroddische Werbung mit dem unvergleichlichem Akzent)

Nun, ich gehe immer gleich hackedicht zu Date...ich glühe grundsätzlich vor, bevorzugt in unserer Eckkneipe ''Zum wilden Hengst''...dann bin ich schon spitz und immer offen für alles...selbstverständich wird während des Datens weiter gekübelt...mein Date-Partner muß also Trinkfest sein...egal, wie alt, wie er aussieht, wo er herkommt, wie er herkommt, wohin er geht und überhaupt und wie er heißt...wird eh alles überbewertet...wenn er dann noch einen Sixpack Bier unterm Arm hat, muß ich aufpassen, dass ich nicht gleich auf die Knie rutsche...

Alkohol macht mich in der Regel müde...deswegen gleite ich ganz elegant auch regelmäßig unter den Tisch, aber welcher Mann mag das nicht, wenn Frau, in dem Fall unterm Tisch, genau vor dem Schritt zusammenrutscht und das gemeinsame Vorspiel ein-Blow-Jobt...

Ich date übrigens 7x die Woche, mögliche Probanten sind immer willkommen...Bewerbungen bitte an:

Lollasäuftrundumdieuhr@.de senden...Bearbeitung erfolgt umgehend (sobald ich mal 5min Klarheit in der Birne habe)....

Lallende GrüßeB|

Ausklappen  

Och, es ist schön den ersten Kaffee schmunzelnd genießen zu können 😄. Dankeschön dafür 😊🙋🏻‍♂️

meine ex kam gelegentlich am WE besoffen heim, ich saß bereits nackt auf der toilette und wichste, sie kniete sich davor und kotze mir auf meinen geilen riesenpenis, dann hab ich sie mit dem vollgekotzen penis von hinten in die analrosette gefickt.
Analsanftficker
(bearbeitet)

Leider ist das Thema Alkohol und Sex von Männern, die sich erst Mut antrinken müssen sich zu trauen Sex mit Männern zu haben, leider eher die Normalität statt die Ausnahme! 
Oder anders gefragt, warum gibt es wohl Gaybars?!

Die überwiegende Mehrheit der tendenziell eher Bi-Sexuellen Männer ist nicht in der Lage im nüchternen Zustand sich einzugestehen, das sie ihre homosexuelle Neigung ausleben können. Dem persönlichen Kennenlernen dient der Konsum mehrerer Biere eher weniger, denn das „kennenlernen“ erfolgt fast immer komplett anonym im Darkroom. Es ist sehr unwahrscheinlich das zwei Männer von der Bar gemeinsam zusammen in den Darkroom gehen. Bei einigen Männern genügen einige Biere nicht, da müssen es hochprozentige Drinks sein.

Dabei ist es ziemlich egal ob es eine Gaybar oder Gay-Diskothek ist, in beiden Institutionen wird reichlich Alkohol konsumiert.

Ich habe selber eine Person in meinem Bekanntenkreis, die über Jahrzehnte stets ihre potentiellen Sexpartner meist durch den gemeinsamen Konsum erheblicher Alkoholmengen quasi „gefügig“ gemacht hat. Perverserweise hat jene Person zusätzlich einen sehr speziellen unwiderstehlichen Charme, der in Kombination mit viel Alkohol bisher jeden ins Bett bekommen hat!

Wenn es noch einen Beweis bedarf das bei einigen schwulen Männern nur Alkohol enthemmt, ist der Song der Pet Shop Boys:

„You only tell me that you love me when you are drunk!“

“When you are sober, it’s over!“

(Du sagst nur das Du mich liebst, wenn Du betrunken bist!

Wenn Du nüchtern bist, ist es vorbei!)

bearbeitet von Analsanftficker
  Am 12.4.2024 at 09:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ab wann ist genug ? Würdet ihr auch mit betrunken Sex haben ?

Ausklappen  

Pauschal kann ich sagen, wenn betrunken, dann beide :see_no_evil:. Ich brauche grundsätzlich eher keinen Alkohol, manchmal denkt man aber, man bräuchte einen kleinen Mutmacher, bevor es mit einem neuen Partner los geht, funktioniert aber halt auch ohne dem. Betrunken habe ich natürlich auch schon Sex gehabt, aber dann war mein Partner auch betrunken und ob es dadurch besser wird, keine Ahnung. Ich finde es nicht schlimm, ich würde aber wissentlich niemals ausnutzen, wenn jemand betrunken zu Dingen neigt, die er sonst nicht macht. Abgesehen davon kann man da ganz schnell auf sehr dünnem Eis sein, denn wenn jemand nicht mehr steuerungsfähig ist, kommen wir schnell in den Bereich von Sexualstraftaten.

Freitag um 10:14, schrieb RMG_2020:
Wenn ich Alkohol brauche, "um in Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen", dann stimmt schon vom Prinzip etwas nicht. Und ich würde definitiv auch keinen besoffenen Mann vögeln - finde ich komplett ablöschend.
Ausklappen  

So schaut's aus! Wer will schon eine betrunkene Person gegenüber haben wollen.

Wenn man so respektlos ist und sich erst durch Alkohol eine Frau gefügig machen zu müssen, dann passe ich und lasse erst.

Erst wenn sie es auch will und richtig rollig ist, macht es erheblich mehr Spaß, als einen wehrlosen Körper zu missbrauchen!

Sex.jpg

• 4 Monate später...
(bearbeitet)
  Am 12.4.2024 at 09:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr zu Sex unter Alkohol steht. Für die meisten gehört ja ein Glas Wein oder ein Bier dazu um die Stimmung zu lockern oder in Fahrt zu kommen. Aber ab wann ist genug ? Würdet ihr auch mit betrunken Sex haben ? Ob in der Beziehung oder beim kennenlernen. Mich persönlich turnt das total ab wenn der gegenüber zu viel getrunken hat. Da kommt bei mir eher Frust auf oder Beschützer-Instinkte als das ich da an Sex denken kann.

Ausklappen  

Alkohol und Sex passen nicht so zusammen. Wenn die Dame Alkohol verträgt, dann ist es ok, wenn sie 1-2 alkoholische Getränke konsumiert hat. Da spricht nichts dagegen. Wenn sie so besoffen ist, dass sie nicht mehr Herrin ihrer Sinne oder ihrer Blase ist, dann ist der Abend gelaufen. Ebenso wenn sie die Bude vollkotzt. 

Meine Frau verträgt zwei Gläser Wein ohne Probleme. Sie trinkt aber nur Alkohol, wenn sie in einer sicheren Umgebung ist und auch nicht mehr fahren muss. 

bearbeitet von Johannes_84
  • 5 Monate später...
  Am 12.4.2024 at 10:46, schrieb Nicky2023:

Ich finde Sex mega, wenn man etwas getrunken hat. Da wird man hemmungsloser. Man sollte sich nur nicht die Kante geben bis zum Filmriss.

Ausklappen  

Hallo guten Tag  Nicky scheibe  mir doch bitte mal 

• 2 Wochen später...
Ein kleines Glas Sekt sollte zur Begrüssung schon drinne sein. Vielleicht ist man bis dahin auch schon schön nackig und kann es aus ihrem Bauchnabel schlürfen aber sonst bin ich für Alkoholfreie Sextreffen 👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!