Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm. Ich als Mann hatte durch Blasen auch noch nie einen Orgasmus, nur durch Sex. Und ich finde es auch gar nicht schlimm.
Geschrieben
Du wirst hier jetzt bestimmt genug Angebote von den so genannten "Experten" bekommen.
Geschrieben

Mir hilft die intensive ,,Vorarbeit" durch die Finger des Mannes sehr oder eben durch die Stimulation der Klitoris. Durch den Penis alleine schwierig außer der Mann macht es wie ein Gott... ach lassen wir das 😌😆

Geschrieben
Ehmmmm hmmmm.....lach falls nicht immer Vorgetäuscht habe ich es meistens geschafft..das Zauberwort heisst Leidenschaft und die Frau in den Olymp heben bis! Das Universum explodiert
Tom0817-9684
Geschrieben
Dann hast noch nie den richtigen gefunden
Geschrieben

Ich bin ja "nur eine Transe", doch einen (analen) Orgasmus von einem Mann hatte ich bisher auch noch nicht.  

Geschrieben
Gibt es öfter, als viele denken. Ich hab auch noch nie einen Orgasmus gehabt. Aber zumindest Spaß hab ich inzwischen. Für meinen Orgasmus bin ich halt komplett zuständig.
Geschrieben
@mundorgel: nur eine Transe? Mach dich nicht schlecht. Du bist eine Frau. Steh dazu.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tom0817-9684:
Dann hast noch nie den richtigen gefunden

Da hat aber jemand gaaaanz viel Ahnung von Frau....!

Geschrieben
Das liegt am Mann und nicht an Dir, deshalb mach Dir keinen Kopf. Ich wünsche Dir, daß Du bald jemand findest, der weiß wie er Dich zum Höhepunkt bringt. Alles Gute und liebe Grüße
Geschrieben
Kommt jedenfalls viiiel häufiger vor, als Männer denken 😜
Geschrieben

Probiere mal ein anderen kerl😊😉, ich wurde nicht locker lassen bis die Frau gekommen ist. Gruss aus dem Elsass. Bei not kannst dich ja melden😊😘🤭

Probiere mal ein anderen kerl😊😉, ich wurde nicht locker lassen bis die Frau gekommen ist. Gruss aus dem Elsass. Bei not kannst dich ja melden😊😘🤭

DerLustvolle22
Geschrieben
Die einzige glaube ich nicht da es ja Frauen gibt die keinen bekommen können ( laut ihren Aussagen ) und es andere Frauen gibt wo der Mann das nie geschafft hat.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es gibt leider einige Frauen  den das so geht

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

du vermutest richtig

Geschrieben
Hab vor kurzem einer 38-jährigen Frau ihren ersten vaginalen Orgasmus beschert. Sowas ist echt gut fürs Ego :-D
Geschrieben
#
Wo steht denn geschrieben, dass das funktionieren muss? Ist Doch keine Olympische Disziplin, die nach bestimmten Regeln abzulaufen hat. Mach einfach das, was Dir am besten gefällt und gut ist.
Geschrieben
Wie häufig es vorkommt weiß nur der Wind, aber du vermutest richtig, daß du nicht die Einzigste bist.
Geschrieben
Ich jedesmal und Recht schnell. Und bin echt dankbar dafür ,das ich so konstruiert bin...vom.koeper ,Kop f und Seele her..da Lebensqualität🙏🏼
Geschrieben
Ja,....Soll es geben.Die Freundin,sie wird 55, meiner Frau,hatte laut ihrer Aussage noch nie einen Orgasmus .
  • Neu erstellen...