Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ich habe eine Bekannte, die auch nicht vaginal kommen kann. Bei ihr muss man lange und ausgiebig Sex haben und den Massage Stab zusätzlich nutzen. Dann klappt es und es klappt dann auch gemeinsam.
Und das ist so extrem intensiv, da rauchen die Nachbarn eine mit. 🤣🤣🙈
Geschrieben
Wem bringt eine statistische Ausführung etwas? Wir können die Angaben nicht überprüfen, sie sind ohnehin nicht reproduzierbar und wenn du nicht vor hast, alle User (bzw. deren Tipps) auszuprobieren, wird es dir per se auch nichts bringen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

In Der Welt gab es letztens einen Artikel in dem behauptet wurde, das nur 20 % der Frauen einen Vaginal Orgasmus bekommen.

Du gehörst dann zu den 80% und damit zur Mehrheit

Sie spricht ja nicht von vaginal..sondern generell☝🏼

Geschrieben
Ja nu, Nr.4, auch mit dreimaliger Wiederholung weiß sie ja jetzt trotzdem nicht, wo sie sich melden soll. Sie kann ja schlecht auf Verdacht n Monat durchs Elsass tingeln🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja,....soll es geben.Eine Freundin,die wird 55,..meiner Frau ...behauptet es so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetAndHot89:

Hey, ich habe eine Bekannte, die auch nicht vaginal kommen kann. Bei ihr muss man lange und ausgiebig Sex haben und den Massage Stab zusätzlich nutzen. Dann klappt es und es klappt dann auch gemeinsam.
Und das ist so extrem intensiv, da rauchen die Nachbarn eine mit. 🤣🤣🙈

🙄...sie schreibt nicht von vaginal...o.man..lest doch richtig ...sie meint generell🙄...ich denke mehrere werde ich dann nicht korrigieren...wie immer würd das eigene Ding draus gemacht und nicht richtig verstanden und oder gelesen🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

🙄...sie schreibt nicht von vaginal...o.man..lest doch richtig ...sie meint generell🙄...ich denke mehrere werde ich dann nicht korrigieren...wie immer würd das eigene Ding draus gemacht und nicht richtig verstanden und oder gelesen🙄

Upsi 🙈 da habe ich es wirklich falsch durchgelesen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Skuld1974:

Du bist eine von vielen.

Und das ist auch nicht schlimm.

Sich beim Sex wohl zu fühlen, ist viel wichtiger, als ein vermeintliches Ziel zu erreichen.

Na..ich weiß ja nicht..ohne Orgasmus würde mir aber erheblich etwas fehlen! 

Aber schön ,wer es so sieht wie Du ...wer dann das Problem mit nem Mann,hat.

Geschrieben
meine freundin hatte auch keinen bis sie mich traff sie wahr 47j hatte da geweint kannte sie nicht leider ist es auch ab und zu bei männer so ohne ist so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetAndHot89:

Upsi 🙈 da habe ich es wirklich falsch durchgelesen.

Ja..das übliche halt...das altbekannte ,der User hier🙄...total nervig!

Aber nichts gegen,Dich!😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tumalin:

Hab deinen Beitrag 10mal geliket, aber du siehst es leider nur 1mal...

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es sehr viele Frauen gibt, die noch nie (bisher) einen Vaginalen Orgasmus hatten durch Penetration. Bei drei Lady's war ich der erste mit dem sie es erlebt haben. ABER!!! Alle drei waren der Meinung, das der sehr "Anstrengend " war und sie das nicht regelmässig haben müssten....somit meine Euphorie über das geschaffte auch futsch *lach*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht. 
😇

Wie viele Männer haben sich schon gemeldet um dir behilflich zu sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hab deinen Beitrag 10mal geliket, aber du siehst es leider nur 1mal...

OK😂😂😂

Geschrieben
Oh nein, wie schade... Und jetzt...?
.
Nebenher: Viel Spaß mit der Nachrichtenflut...
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb VintageGotti:
Dann bist du unsexy und nicht anziehend also schlecht beim Sex.

Was soll das denn heißen....die Männer haben doch Sex mit ihr ....du bist ziemlich unsexy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es sehr viele Frauen gibt, die noch nie (bisher) einen Vaginalen Orgasmus hatten durch Penetration. Bei drei Lady's war ich der erste mit dem sie es erlebt haben. ABER!!! Alle drei waren der Meinung, das der sehr "Anstrengend " war und sie das nicht regelmässig haben müssten....somit meine Euphorie über das geschaffte auch futsch *lach*

Generell...nicht vaginal..gerell!😂😂😂🙄🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb tobbi137:

Probiere mal ein anderen kerl😊😉, ich wurde nicht locker lassen bis die Frau gekommen ist. Gruss aus dem Elsass. Bei not kannst dich ja melden😊😘🤭

Probiere mal ein anderen kerl😊😉, ich wurde nicht locker lassen bis die Frau gekommen ist. Gruss aus dem Elsass. Bei not kannst dich ja melden😊😘🤭

Genau diese "Verbissenheit" ist Gift für einen Orgasmus. Ihr ganzen Kerle, die jetzt hier sich so ekeleregend anbieten outet euch mit eurem totaaaal selbstlosen Hilfeversuch schon als ziemliche Nichtskönner. Denn wenn ihr Ahnung hättet, wüsstest ihr dass es meistens eine Kopfsache ist, wenn man ohne Mann problemlos kommen kann, mit aber nicht. Klar muss man sich bei dem Mann fallen lassen können, aber der Großteil spielt sich im Kopf der Frau ab. Dieses "ich bringe dich zum kommen, komme was wolle"-denken bringt nur noch mehr Druck für die Frau und jemand der hier so große Töne spuckt und so tut, als wäre er mega der Bringer müsste das eigentlich wissen. So weiß jeder, dass es nur ein erbärmlicher Versuch ist, mal wieder einzulochen. (Den man nicht nötig hätte, wenn...? Richtig, wenn man gut im Bett ist.) Liebe TE, bitte nimm ganz viel Abstand von all dem Kerlen, die dir weiß machen wollen dass die wissen, wie es geht. Ich hatte das Problem auch und der eine Kerl, der es einfach akzeptiert hat, solange ich Spaß habe darf sich als der erste Mann bezeichnen, der mich jemals zum kommen gebracht hat.

Geschrieben
Dann solltest du das auch sagen und von einigen ruhig mal Tipps geben was dich anmacht was wiederum nicht ….ein guter Kenner merkt es wenn du gekommen bist aber wie in meinem Profil beschrieben sind die meinsten Männer darauf konzentriert selber zu kommen und ob die Frau auch ihren Spaß hatte interessiert wenige
Geschrieben

Hm..vlt.sollte ich es lassen....sonst überlegt die Männerwelt nun verwirrt :" Wassen nen genereller Orgasmus...wo ist der Punkt..wo muss ich abbiegen...."

😂😂😂😂😂😂

Sorry..sorry 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Gladiole1:
Kommt jedenfalls viiiel häufiger vor, als Männer denken 😜

Dann spielst Ihn vor. Och blöd. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

Ich war schon über 40, als das zum 1. Mal klappte :clapping: Fand meinen Sex aber vorher trotzdem gut, schön, befriedigend.

Angeblich gibt es Frauen, die kennen noch gar keinen. Somit fehlt ja auch nicht wirklich was, könnte ich mir vorstellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Genau diese "Verbissenheit" ist Gift für einen Orgasmus. Ihr ganzen Kerle, die jetzt hier sich so ekeleregend anbieten outet euch mit eurem totaaaal selbstlosen Hilfeversuch schon als ziemliche Nichtskönner. Denn wenn ihr Ahnung hättet, wüsstest ihr dass es meistens eine Kopfsache ist, wenn man ohne Mann problemlos kommen kann, mit aber nicht. Klar muss man sich bei dem Mann fallen lassen können, aber der Großteil spielt sich im Kopf der Frau ab. Dieses "ich bringe dich zum kommen, komme was wolle"-denken bringt nur noch mehr Druck für die Frau und jemand der hier so große Töne spuckt und so tut, als wäre er mega der Bringer müsste das eigentlich wissen. So weiß jeder, dass es nur ein erbärmlicher Versuch ist, mal wieder einzulochen. (Den man nicht nötig hätte, wenn...? Richtig, wenn man gut im Bett ist.) Liebe TE, bitte nimm ganz viel Abstand von all dem Kerlen, die dir weiß machen wollen dass die wissen, wie es geht. Ich hatte das Problem auch und der eine Kerl, der es einfach akzeptiert hat, solange ich Spaß habe darf sich als der erste Mann bezeichnen, der mich jemals zum kommen gebracht hat.

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Geschrieben
Genügend Angebote wirst du jetzt bekommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Genau diese "Verbissenheit" ist Gift für einen Orgasmus. ...

Grausam! Macht quasi alles kaputt :confounded:

• Neu erstellen...