Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sooftundhart:

... ABER!!! Alle drei waren der Meinung, das der sehr "Anstrengend " war und sie das nicht regelmässig haben müssten....somit meine Euphorie über das geschaffte auch futsch *lach*

Habe ich schon ähnlich geäußert :clapping:

Du Ärmster! :smirk:

Keks? :cookie:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Das ist schade. 

Aber grundsätzllich durch Dichvselbst schon? Oder Durch eine Frau? 

Da läuft alles wunderbar, selbst mehrfache Multiple...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bihboy:

Dann solltest du das auch sagen ...

Passt nicht immer, ist auch nicht immer nötig! Manchmal wird's dann irgendwie 'zerredet' bzw. 'Erfolgsdruck' vermasselt es beiden.

Geschrieben
Es ist schade das du daß leider noch nie erleben durften, und ja du bist sicherlich nicht die einzigste. Als Frau gibt es mehr Möglichkeiten zu einem orgasmus zu kommen, als wie das all bekannte rein raus spielchen. Ich weiss nicht was du schon unternommen hast es zu entdecken...wenn di es dir alleine machst geht es dann oder auch nicht ???
Geschrieben
Mist, die Statistikbehörde hat schon Feierabend.
Geschrieben
Es kommt drauf an wie du es meinst....von Männern habe ich schon sehr oft Orgasmen geschenkt bekommen...nur noch nie durch das pure reinraus....also rein durch Schwanz in Möse kann ich nicht kommen. Ich brauche immer mehr dabei.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina2:

Da läuft alles wunderbar, selbst mehrfache Multiple...

Dass frau keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann, kommt öfter vor, als man denkt. Das hat oft auch einfach anatomische Gründe, wenn die innere Klitoris zu klein ist und der G Punkt deshalb zu tief liegt. Ich nehme an, wenn Du es selbst tust, stimmulierst Du die äußere Klitoris. Von daher müsste ein Mann Dich z.b. Oral genauso zum Orgasmus bringen können. Also ist das Problem entweder, dass die Männer, die es bisher versuchten, völlig talentlos waren. Oder dass Du ein Kopfproblem hast. Dir entweder das Vertrauen fehlt oder die Praktik Dir peinlich ist (was es nicht müsste) oder ähnliches... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weil Du es kennst. Unbekanntes fehlt einem aber normalerweise gar nicht :relaxed:

---

Und übrigens auch wieder typisch für ungeprüfte Profile: Es wird sich mal wieder nicht am eigenen Thema beteiligt :persevere:

Das stimmt..was man nicht kennt,vermisst man nicht.

Ist aber ein erheblicher Verlust...wenn Du wüsstest 😖

Den letzten Satz verstehe ich nicht ,wenn das mit gilt...ich bin total beim Thema!🤦🏼‍♀️

O.man...das auch wieder so bloed...aber den Männern ,ihren daemlichen Kommentare durchgehen lassen.

😂😂 🤦🏼‍♀️Ein Irrsinn..nicht nur hier...generell☝🏼🤣

Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Dass frau keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann, kommt öfter vor, als man denkt. Das hat oft auch einfach anatomische Gründe, wenn die innere Klitoris zu klein ist und der G Punkt deshalb zu tief liegt. Ich nehme an, wenn Du es selbst tust, stimmulierst Du die äußere Klitoris. Von daher müsste ein Mann Dich z.b. Oral genauso zum Orgasmus bringen können. Also ist das Problem entweder, dass die Männer, die es bisher versuchten, völlig talentlos waren. Oder dass Du ein Kopfproblem hast. Dir entweder das Vertrauen fehlt oder die Praktik Dir peinlich ist (was es nicht müsste) oder ähnliches... 

Wo liest Du "vaginal" in ihrem Post?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hatt ich auch schon, den Verdacht. Sind mir auch zu viele komische Lach-Smilies dazwischen für so n bißchen eher belastendes Thema🤷🏼‍♂️

Es ist jetzt nicht enorm belastend, wäre halt nur schön und der absolute Höhepunkt. Hätte ich ein riesen Problem damit, hätte ich einen Psychologen aufgesucht und keine Smileys benutzt. 😁😉😂😘😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

..wenn Du wüsstest 😖

Ich weiß 9_9

Den letzten Satz ...

Habe ich korrigiert bzw. durchgestrichen; ist nicht mehr richtig. Sorry.

Nein! galt nicht Dir.

Geschrieben

Wo liest Du "vaginal" in ihrem Post?

Sie schrieb weder noch und ich versuchte beides zu klären... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina2:

... wäre halt nur schön

Und schwupp ist es im Kopf und stört nur - ein Teufelskreis; ist leider oft so dann.

Geschrieben
Kann mich bei einem Mann nur schwer so fallen lassen, dass ich kommen kann
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tumalin:

Liebe TE ...Dein Beitrag wäre wirklich besser etwas für's Frauenforum gewesen😉

Ich habe erst spät entdeckt, dass es das hier gibt. Evtl. wurde es aber auch extra dort nicht geschrieben ... aus Gründen ... ;)

Ein Schelm ... usw. B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Sie schrieb weder noch und ich versuchte beides zu klären... 

Wenn sie vaginal nicht anspricht...sollte klar sein,sie meint generell. Generell nicht mit nen Mann.

P.S."Generell "ist keine Orgasmus Art 🤭🤭🤭🤐

Geschrieben
Du bist nicht die einzigste. Es liegt natürlich am Partner sich auch mit seiner Zunge oder den Händen zu bemühen, dass die Frau kommt. Es gibt doch genug erogene Zonen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Kann mich bei einem Mann nur schwer so fallen lassen, dass ich kommen kann

Woran liegt das eigentlich..fehlt da so das "Urvertrauen" 🤔

Geschrieben
Man muss sich aufeinander einspielen und sich auch fallen lassen können. Und (! ganz wichtig) sich nicht geniere. 🤷
Geschrieben
Die wenigsten Frauen bekommen fast immer einen Orgasmus durch den Mann, einige bekommen ab und zu einen, viele selten und sehr viele nie ohne nachzuhelfen.
Ich bekomme mit dem Satisfyer in 1 Minute einen Orgasmus ( geht also), mit Mann nur wenn alles wirklich passt ( Penisgröße, Technik, Stimmung, Möglichkeit mich ganz auf mich zu konzentrieren und die emotionale verbindung).
Mit meinem Mann in 28 Jahren keinen Orgasmus gehabt, mit meinem 27 Jahre jüngeren Freund öfter kurz davor, mit den vielen Männern die ich in den letzten 7 Jahren hierüber getroffen habe nur mit einem der fantastisch lecken konnte.
Ich glaube aber immer noch fest daran, dass es möglich ist, wenn eine echte tiefe emotionale Verbindung von beiden Seiten vorhanden ist ( und die anderen Parameter auch stimmen).
Frau kann auch die Orgasmusfähig verbessern . Gibt dazu einiges im Netz.
Geschrieben

Klugscheißermodus on:

Übrigens gibt es keine Steigerung von einzig :yum: einzigste gibt's also nicht.

Weitermachen :relaxed:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ja nu, Nr.4, auch mit dreimaliger Wiederholung weiß sie ja jetzt trotzdem nicht, wo sie sich melden soll. Sie kann ja schlecht auf Verdacht n Monat durchs Elsass tingeln🤷🏼‍♂️

😂😂👏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Wenn sie vaginal nicht anspricht...sollte klar sein,sie meint generell. Generell nicht mit nen Mann.

P.S."Generell "ist keine Orgasmus Art 🤭🤭🤭🤐

Wo ist Dein Problem? Generell nicht mit einem Man bedeutet weder vaginal noch klitoral noch sonstwie mit einem Mann. Und ich versuchte zu erklären, woran es im einzelnen liegen könnte... 

Geschrieben

Woran liegt das eigentlich..fehlt da so das "Urvertrauen" 🤔

Ich gebe zu, anfangs war es mir wichtiger, dem Mann/den Männern zu gefallen ... irgendwie war ich da echt viele Jahre bissl verkorkst 9_9

• Neu erstellen...