Jump to content

Hat der Mann Ahnung von Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht nur die/der richtige Sexpartner ist wichtig für guten Sex, sondern auch jeder selbst. 

Wer glaubt, egal ob W,M, oder D, guter Sex kann Jeder, weil es ja von der Natur gegeben ist, liegt meiner Meinung nach falsch. 

Erst wenn man wissbegierig ist, offen ist die Welt der Erotik zu erkunden, emphatisch ist, nicht egoistisch, wird wirklich guten Sex erleben. 

Da wir alle das durch try and error erlernen, wäre es vielleicht sinnvoll es als Schulfach oder VHS Kurs anzubieten 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

oder geht's nur um seine Befriedigung ?

Beim Querlesen im Forum  bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte. 

Ich stehe mehr auf SM & BDSM weniger auf Sex

Geschrieben
Mußte jetzt unbedingt abends nochmal nachsehn wies so lief hier... und bin positiv überrascht😃. Ich dachte ja immer, man müßte hier die perfekte Klaviatur abspielen, um dieser Ansammlung von Vamps und Sexgöttinnen gerecht werden zu können. Es beruhigt ungemein, daß die meisten Mädels offenbar fast immer nur schlechten Sex gehabt zu haben scheinen. Man kann also nicht viel falschmachen, weil sie ja schon Jahre und Jahrzehnte an ein gewisses Minimum gewöhnt sind. Das macht die Sache in Zukunft natürlich erheblich einfacher🥳🥳🥳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Mußte jetzt unbedingt abends nochmal nachsehn wies so lief hier... und bin positiv überrascht😃. Ich dachte ja immer, man müßte hier die perfekte Klaviatur abspielen, um dieser Ansammlung von Vamps und Sexgöttinnen gerecht werden zu können. Es beruhigt ungemein, daß die meisten Mädels offenbar fast immer nur schlechten Sex gehabt zu haben scheinen. Man kann also nicht viel falschmachen, weil sie ja schon Jahre und Jahrzehnte an ein gewisses Minimum gewöhnt sind. Das macht die Sache in Zukunft natürlich erheblich einfacher🥳🥳🥳

:praise:  du bist mein held...

und du hast vollkommen recht...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

du bist mein held...

und du hast vollkommen recht...

Geschenkte Elfmeter verwandeln kanner, der Stefan😅🤣😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

dass der Mann hier

Hier sind auch ne Menge „komische“ Typen unterwegs 😅 Würde ich nicht als repräsentativ bezeichnen. Poppen.de ist halt auch ein Auffangbecken für recht „besondere“ Menschen …

Geschrieben

Ob ich Ahnung davon habe... weiß ich ja gar nicht. :grin: Aber wenn ich so zurückschaue, stelle ich fest ich hatte bisher nur ( Sex ) Partnerinnen die durchaus gesagt haben wenn sie was nicht so gut fanden. "Ne nicht da - da genau" :coffee_happy: quasi mit Anleitung durchs Minenfeld. Finde hat bisher ganz gut funktioniert, kann so bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat der Mann Ahnung von Sex?

Ist unnötig, ich mach bis fertig....

....egal wer oder wie....

bearbeitet von Wolfflow
macht doch mal was an euren Serverproblemen...so ein kack hier immer!
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 21:59, schrieb DickeElfeBln:

Beim Querlesen im Forum  bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte. 

Ein Gentleman schweigt und genießt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ein Gentleman schweigt und genießt 😉

Deswegen...."Querlesen "........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Deswegen...."Querlesen "........

Ich habe das schon verstanden. Lebe ja nicht auf dem Mond 😄

Geschrieben
Ich bin nicht "der Mann" sondern ich bin "ich". Und ich hatte schon erfüllten Sex. Präziser: ja ich habe erfüllten Sex, zu zweit! Leider erst, seit die Ehe in die Brüche ging. Aber besser spät als nie. Gewünscht hätte ich es mir vor vielen Jahren anders.
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 21:59, schrieb DickeElfeBln:

...bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte. 

Doch hatte ich schon. Aber nicht mit Einer von "hier".

Geschrieben

Der Mann hat keine Ahnung von Sex. Der Mann daneben eventuell. Der Mann gegenüber hat ganz sicher mehr als eine Ahnung von Sex.

• Neu erstellen...