Jump to content

Frivoles ausgehen

ronyms

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Kommt darauf an, wo man hingeht, finde ich. Im Club kann man ganz andere Dinge an- bzw ausziehen als im Restaurant.
Männer können zB einen KG unter ihrer Hose tragen und dann Nacht Frau ihn heiß und er kann nicht... fg

Du bist halt ein Biest …. 😉

Geschrieben

🙄 Ich gehe lieber bewusst bieder unter die Leute und denke mir dann im Stillen, wenn die Frauen jetzt wüssten, wie nackt ich gerade unter meinem Anzug bin, sie drehten völlig am Rad. HORNYZungerauslechs.gif.616feb658d14fc14f0a0d8d9660c2147.gif

Geschrieben

Dezentes frivoles ausgehen ist ganz okay.

Gibt aber echt Menschen die es übertreiben und wo man es wirklich,  aber wirklich auf keinen Fall sehen möchte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar50:

....und wo man es wirklich,  aber wirklich auf keinen Fall sehen möchte

..genau, sehen und nicht gesehen werden müssen, anstatt gesehen werden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

..genau, sehen und nicht gesehen werden müssen, anstatt gesehen werden....

So gesehen, sehe ich das genauso wie du das siehst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar50:

So gesehen, sehe ich das genauso wie du das siehst 

...symbiotischer Gleichguck quasi....B|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ronyms:

Ich finde immer um so heißer um so besser 🤣

Das finde ich auch... 🤪🍆💦💦

vor einer Stunde, schrieb Hank:

🙄 Ich gehe lieber bewusst bieder unter die Leute und denke mir dann im Stillen, wenn die Frauen jetzt wüssten, wie nackt ich gerade unter meinem Anzug bin, sie drehten völlig am Rad. HORNYZungerauslechs.gif.616feb658d14fc14f0a0d8d9660c2147.gif

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :praise:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :praise:

Und sei es mit Estragon im Oktagon.Karate2.gif.5508aa65c5355d82bae89575c77803a0.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Und sei es mit Estragon im Oktagon.Karate2.gif.5508aa65c5355d82bae89575c77803a0.gif

Heute wäre mir mehr nach Mimikri mit Parmesi. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Heute wäre mir mehr nach Mimikri mit Parmesi.

Käme jetzt auf die Größe der Mimikri an? 🙄 Ob mein Parmesi da überhaupt Platz fänd? 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Käme jetzt auf die Größe der Mimikri an? 🙄 Ob mein Parmesi da überhaupt Platz fänd? 🤗

Je älter, desto besser 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Je älter, desto besser 😜

Danke, für die Erdung, große Bharata.

Aber laut Mahabharata bestimmt mein Dharma mein Karma und kein Pyrelli Reifen, so wie bei James Dean, der niemals gegen mich gewonnen hätte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank:

Danke, für die Erdung, große Bharata.

Aber laut Mahabharata bestimmt mein Dharma mein Karma und kein Pyrelli Reifen, so wie bei James Dean, der niemals gegen mich gewonnen hätte.

So wirst du niemals ein Brahmane... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

@ElliPyrelli

Bin bei Dir eh schon in der untersten Kaste angekommen. ErhobenerFinger.gif.383a73c072c58c1b18c509f88d29fd80.gif 101)Achgehweg.gif.a5f1777d10984a557bfd05529faad48e.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Weint
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

@ElliPyrelli

Bin bei Dir eh schon in der untersten Kaste angekommen. ErhobenerFinger.gif.383a73c072c58c1b18c509f88d29fd80.gif 101)Achgehweg.gif.a5f1777d10984a557bfd05529faad48e.gif

Ich esse gerade Ochsenschwanzsuppe, ob du's glaubst, oder nicht. Kannste mithalten? 🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kannste mithalten? 🤓

Du ganz ehrlich, wenn ich da gerade so drüber nachdenke, von wegen Karma bestimmt ja im nächsten Leben das Dharma. 🙄 Du musst im vorherigen Leben eine ganz schön freche Person gewesen sein? Über Alexander den Großen kursieren schon viel zu viele Legenden von Legeenten. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Du ganz ehrlich, wenn ich da gerade so drüber nachdenke, von wegen Karma bestimmt ja im nächsten Leben das Dharma. 🙄 Du musst im vorherigen Leben eine ganz schön freche Person gewesen sein? Über Alexander den Großen kursieren schon viel zu viele Legenden von Legeenten. 🤗

Vorherige Leben sind unwichtig. Wichtig ist, dass es kein nächstes Leben mehr geben muss. 🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wichtig ist, dass es kein nächstes Leben mehr geben muss. 🙏

Wenn Du so weiter machst, hast du den Sinn mal wieder verfehlt.😊

🙄 Weiß ja nicht, wieviel Runden du schon gedreht hast, aber nach Ankunft sehen deine Ochsenschwanzgedanken nicht gerade aus.🤗

Da sind wohl noch einige Runden fällig, um zu erkennen, dass es durchaus andere Wege gibt, in die Münder der Frauen zu gelangen, als in Form einer Ochsenschwanzsuppe. 😜

Reifen ohne Profil, heißt ja nicht, dass man nichts gelernt hat und ein Erfahrungsschatz gering sein muss. Man ist halt nur nicht so gut gereift, wie man es hätte können.🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Wenn Du so weiter machst, hast du den Sinn mal wieder verfehlt.😊

🙄 Weiß ja nicht, wieviel Runden du schon gedreht hast, aber nach Ankunft sehen deine Ochsenschwanzgedanken nicht gerade aus.🤗

Da sind wohl noch einige Runden fällig, um zu erkennen, dass es durchaus andere Wege gibt, in die Münder der Frauen zu gelangen, als in Form einer Ochsenschwanzsuppe. 😊

Reifen ohne Profil, heißt ja nicht, dass man nichts gelernt hat und ein Erfahrungsschatz gering dein muss. Man ist halt nur nicht so gut gereift, wie man es hätte können.🤗

Schade, dass du kein wirkliches Gefühl für buddhistische Lebensphilosophien hast. 

Geschrieben

@ElliPyrelli

Seit ich mit dir im Fond dieses Ami Schlittens gewesen bin. 🙄 kann ich irgendwie auch nur noch an diese chinesische Schlittenfahrt denken.🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

@ElliPyrelli

Seit ich mit dir im Fond dieses Ami Schlittens gewesen bin. 🙄 kann ich irgendwie auch nur noch an diese chinesische Schlittenfahrt denken.🤗

Oha! War das zu frivol? (um beim Thema zu bleiben) 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich aus dem Haus gehe und vergesse die Hose zuzumachen, ist das noch frivol oder fällt das schon unter altersbedingte Vergesslichkeit ?

Ansonsten würde ich oft frivol aus dem Haus gehen:smiley:

bearbeitet von jooe50
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Oha! War das zu frivol? (um beim Thema zu bleiben)

Um Gottes Willen nein, du warst es doch, die meine Träume zur und in Frage stellte. 😎 nur um mir dann diese Suppe darzureichen, an der ich mich gefälligst zu verschlucken hätte.🤗 ..böses Dharma Drama

Aber um tatsächlich im Thema zu bleiben. 🙄 Ich habe bei so Aktionen in der Öffentlichkeit ganz andere Gedanken. Mehr so an frivoles Erscheinen. Bekleidung oder wie auch immer man verkleidet oder slipless unterwegs wäre, spielt in meinem Kopfkino überhaupt keine Rolle.

🙄 Ich wäre wohl mehr so in Richtung Stefan Raab unterwegs, der Elton damals ferngesteuert hat.

Also Frau mit Knopf im Ohr und meinen frivolen Anweisungen folgend, gezielt auf Personen gesteuert um die eigenen Grenzen mal so richtig einzureißen.

Hmm..🤔 vielleicht noch so funkferngesteuerte Liebeskugeln, um die frivolen Fragen, so glaubhaft wie möglich, zu präsentieren.🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Frivol...

Ich finde eher das frivole Spiel mit den Gedanken des anderen anregend...

Die Ahnung darum, dass sie wenig bis nichts drunter trägt, finde ich in passender Situation auf eine ganz eigene Art durchaus inspirierend...

• Neu erstellen...