Jump to content

Große Missverständnisse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Bis heute das größte Missverständnis von allen - das ganz oft alle vom selben Geschlecht in eine Schublade gesteckt werden. 

nun ja, wie soll ich es sagen, ich hab da zwei schubladen, eine kleine mit der aufschrift frauen und ne ziemlich große mit der aufschrift keifende beißzangen.

ob das nun ein mißverständnis von mir ist?

Geschrieben
Wenn wir mit euch Frauen Dirty Dancing oder Pretty Woman schauen, dann machen wir das nicht, um euch ins Bett zu bekommen, sondern wir stehen wirklich auf solche Filme! 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Das es tatsächlich Männer gibt die nicht 24/7 an Sex denken und nicht alles orgeln was bei 3 auf dem Baum ist. Oder das es auch Männer gibt die was festes suchen das haben scheinbar so einige Frauen nicht verstanden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

nun ja, wie soll ich es sagen, ich hab da zwei schubladen, eine kleine mit der aufschrift frauen und ne ziemlich große mit der aufschrift keifende beißzangen.

ob das nun ein mißverständnis von mir ist?

Nö eine kleine Schublade reicht doch, damit nicht alle in einer landen. Und wenn die nur Streichholz Größe hat 🤓

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlin694995:

Hallo ihr lieben 

Irgendwie erscheint es mir das viele Missverständnisse zwischen den Geschlechtern nach wie vor zu geben.

Was wäre eurer Meinung nach eine schockierende Wahrheit über euer Geschlecht das das  andere nicht weiß bzw nicht verstanden hat?

Frauen haben keinen Penis

vor 49 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wenn wir mit euch Frauen Dirty Dancing oder Pretty Woman schauen, dann machen wir das nicht, um euch ins Bett zu bekommen, sondern wir stehen wirklich auf solche Filme! 😉

Ich hab gestern „only you“ geguckt… der war soooo schön 🥰 😭

Geschrieben
Missverständnisses zwischen den Geschlechtern - das ist mal wieder so ein verallgemeinerndes Ding. Wenn, dann gibt’s Missverständnisse zwischen zwei Person, aber die kann man ausräumen, wenn man miteinander redet.
Geschrieben
Ich fasse mir an den Kopf, da ich vor Schütteln nicht mehr zur Ruhe komme. Welch begnadete Fragekunst. Appinstallation hat sich deswegen schon gelohnt. 👍👍👍
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HiTom:

Ich hab gestern „only you“ geguckt… der war soooo schön 🥰 😭

Kla,r da spielt ja auch Marisa Tomei die Hauptrolle.  :x

Geschrieben
Männer haben ihr Hirn im Schädel, nicht im Pimmel.
Geschrieben

Ich finde es schade. Ich hätte mich echt gefreut dass das miteinander besser wird und das reflektierte Menschen sich hier austauschen wie es die meisten hier auf ihren Profilen behaupten aber das wird hier zu Unsinn genutzt. Sinn war das jeder mal darüber nachdenkt was man selbst möchte und augenscheinlich nicht vom anderen Geschlecht verstanden wird bzw missverstanden wird. Ich wollte hier keine Trolle aus ihren Löchern locken sondern die Menschlichkeit fördern... Aber bis auf wenige Menschen für die ich dankbar bin bin ich echt enttäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb berlin694995:

Ich finde es schade. Ich hätte mich echt gefreut dass das miteinander besser wird und das reflektierte Menschen sich hier austauschen wie es die meisten hier auf ihren Profilen behaupten aber das wird hier zu Unsinn genutzt. Sinn war das jeder mal darüber nachdenkt was man selbst möchte und augenscheinlich nicht vom anderen Geschlecht verstanden wird bzw missverstanden wird. Ich wollte hier keine Trolle aus ihren Löchern locken sondern die Menschlichkeit fördern... Aber bis auf wenige Menschen für die ich dankbar bin bin ich echt enttäuscht.

eines der größten missverständnisse von menschen (männer + frauen), sind deren erwartungshaltungen an andere. das kann nur schiefgehen...

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin694995:

Hallo ihr lieben 

Irgendwie erscheint es mir das viele Missverständnisse zwischen den Geschlechtern nach wie vor zu geben.

Was wäre eurer Meinung nach eine schockierende Wahrheit über euer Geschlecht das das  andere nicht weiß bzw nicht verstanden hat?

Ein schockierendes Geheimnis? 

Frauen verstehen Frauen auch nicht. 

Geschrieben
Dass wir Frauen beim realtalk mit der Freundin versauter quatschen als es die Männer tun :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyStrawberry:

Dass wir Frauen beim realtalk mit der Freundin versauter quatschen als es die Männer tun :D

Das ist kein Geheimnis und auch nicht neu...

Geschrieben
Das sie es nicht verstanden hat das ich um 3 Uhr aufgestanden bin, weil um 4 Arbeitsbeginn ist. - wegen einem ONS riskiere ich doch nicht meinen Job ! - Und als ich Zeit für sie wieder hatte, die beleidigte Leberwurscht spielen.... Na, Farewell Lady - Man sollte schon Verständnis für die Arbeiter haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Kla,r da spielt ja auch Marisa Tomei die Hauptrolle.  :x

Jaaa 🥰

HansDampf77
Geschrieben

Einige Frauen wissen es zwar schon, doch Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer. 😁😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wir sind genauso Scheiße wie ihr!

Das seid ihr, definitiv...:thumbsup:

Geschrieben
hmmmmmm, wie lange gibts die Menschheit jetzt?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Wir sind genauso Scheiße wie ihr!

Dadadadada Dadadadada 🎶

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
hmmmmmm, wie lange gibts die Menschheit jetzt?

ca. 12.000 Jahre 😏

Geschrieben

Ich mag nicht in Geschlechterrollen denken. Und mich kotzen diese ganzen Klischees enorm an. Überraschend ist daher wahrscheinlich für viele, dass wir alle einfach Menschen sind. 

• Neu erstellen...