Jump to content

Wann zum erstenmal?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um 3.45 Uhr. Also sehr früh.
SexCaptainPK
Geschrieben
Mit 20. Habe auf die richtige gewartet. Wir waren beide Jungfrau. War sehr geil. Wenn auch Kurz.
Geschrieben

Das ist hier lustig zu lesen, viele Männer hatten schon sehr früh Sex, oft mit einer geileren reifen Frau

Und heute bekommen sie nichts mehr auf die Reihe und jammern nur rum :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lilly49:

Was ist da jetzt der Unterschied

Eine Entjungfernung ist ja kein richtiger Sex ...

vor 31 Minuten, schrieb anne-007:

Wozu diese Frage? Warum interessiert es dich, in welchem Alter Menschen ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht haben? Ich verstehe die Intention nicht......

Einfach mal Neugier? Genauso wie: wann hast Du deine erste Zigarette geraucht - dein erstes Bier getrunken?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Einfach mal Neugier? Genauso wie: wann hast Du deine erste Zigarette geraucht - dein erstes Bier getrunken?

Na ja das hat wohl jeder anders erlebt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mit Verlaub...die Frage nach der ersten Zigarette  bzw dem ersten Bier löst mit Sicherheit  andere Assoziationen als die Frage nach dem erste Sex aus....bei einigen Menschen. Ich empfinde die Frage als indiskret. Mich hätte die dahinter stehende Absicht  des TE interessiert, nicht deine.

kleineswürstchen
Geschrieben
Heute kann es nicht früh genug sein, aber mit 30 sind hier viele noch nicht entjungfert. War in den Profilen oft zu sehen.
DerLustvolle22
Geschrieben
In wie fern definierst du das küssen Ziegenkäse Beüste anfassen sehen etc....mit 14 Sex mit 16
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Kein richtiger? Wer sagt das? Zugegeben, kann auch ohne passieren aber genauso mit. Von daher ist die Pauschalaussage schlicht falsch.

Audiophiler
Geschrieben

...bei vielen muß man deffinieren, ob ein Missbrauch mitgezählt wird, oder ob es das bewußte "erste Mal" war.

Einige Männer und Mädels hatten böse Onkels in der Verwandschaft und einigen Jungs blieb der Job als Minestrant nicht erspart.

Mitte der Gesellschaft.jpg

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb anne-007:

Mich hätte die dahinter stehende Absicht  des TE interessiert, nicht deine.

Die Absicht? Einfach Neugier - ich schrieb es schon. Was soll sonst dahinter stehen?

Geschrieben
Warte mal, lass mich mal überlegen … In diesem Jahr landete Mathias Rust mit seiner Cessna auf dem Roten Platz in Moskau 🥸
Geschrieben
Später als einige und früher als andere 😉
Geschrieben
Die erste sexuelle Erfahrung, jedenfalls bei Männern, wird wohl die Masturbation gewesen sein.
Geschrieben
Warum möchtest du das wissen?
Geschrieben
Warum möchtest du das wissen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Die Absicht? Einfach Neugier - ich schrieb es schon. Was soll sonst dahinter stehen?

Du sprichst hier für den TE? Aha....wusste ich ja nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

Mich würde interessieren wann ihr eueren ersten sexuellen Erfahrungen hattet?

Ich weiss ja nicht, ob ich das schreiben darf, es war sehr sehr früh. Aber heutzutage wahrscheinlich noch früher. 

"Sexuelle Erfahrungen" wohl mit meiner besten Freundin mit ca 13. Sex zum ersten Mal mit knapp 18. 

Geschrieben

Also mein erstes mal war erst sehr spät. Wenn ich mich richtig erinnere war es mit 21. Naja schön war es nicht. Es war damals mein erster ONS. Mittlerweile weiß ich, dass  reine ONS mich sexuell nicht abholen. 

• Neu erstellen...