Bu**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Mit 19, ab Herbst 2003. Aber so richtig gefickt hab ich erst mit 20 (fast 21) im Sommer 2005. Alles in allem eine geile Zeit und der Sex mit dem Mädel von 2005 war echt schön. Zudem war sie bis dato ebenfalls noch Jungfrau und dennoch ziemlich versaut. Es war einfach toll und ich möchte diese Zeit auch nicht missen. 🤗😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Am 14.4.2024 at 09:19, schrieb Sam1980-6746: eueren ersten sexuellen Erfahrungen hattet? Das war ziemlich früh, aber ich fand es einfach ganz unschuldig schön. Wie das eben so ist.
Mr**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Wäre heute strafrechtlich relevanter denn je. In der heutigen Zeit darfst du dir zwar schon im Kindergarten aussuchen wer oder was du bist aber sexuell darfst erst mit 90 aktiv werden und der Partner muss mindestens genauso alt sein. Wenn Irrsinn und Wahnsinn Hand in Hand gehen und sich als Beschützer definieren. Heutzutage würde man mich garantiert dazu nötigen oder zwingen anzeige gegen sie zu erstatten, rückwirkend sogar. Ich war 1* und sie drei oder vierJahre älter und das lief eine ganze Weile. Es war schön, möchte ich nicht missen.
Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Mit 13 das erste Mal einen geblasen aber mit 18 erst das erste Mal penetrativen Sex gehabt
sveni1971 Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Hm, lass mal überlegen, so mit vielleicht 12/13 das erste Mal bewusst gewichst, danach ging das Knutschen und fummeln los, das erste Mal in einer Frau war ich mit 14 (ich will es nicht gleich Sex nennen), den ersten 3er hatte ich mit 21 und das erste Mal einen Schwanz im Mund ebenfalls beim 3er zu der Zeit. Man kann also sagen, die meisten ersten Male hatte ich zwischen 14 und 21. Den ersten Analsex mit einem hatte ich dann erst mit 35, ich glaube das reicht fürs erste Mal.
Farkasver1990 Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich habe gewartet bis ich 19 war. Und ich bin auch ziemlich froh drum. Allerdings hatte ich dafür später eher mit jüngeren Frauen Sex. Und aktuell eher mit älteren. Also immer schön probieren. 😂
Farkasver1990 Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich habe gewartet bis ich 19 war. Und ich bin auch ziemlich froh drum. Allerdings hatte ich dafür später eher mit jüngeren Frauen Sex. Und aktuell eher mit älteren. Also immer schön probieren.
Farkasver1990 Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich habe gewartet bis ich 19 war. Und ich bin auch ziemlich froh drum. Allerdings hatte ich dafür später eher mit jüngeren Frauen Sex. Und aktuell eher mit älteren. Also immer schön probieren.
Se**** Geschrieben April 19 Geschrieben April 19 Alleine mag ich mich nicht mehr an mein alter erinnern.. Mein erstes mal hatte ich mit 32
Empfohlener Beitrag