Jump to content

Erfahre Frauen

Lo****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Spontan raus in die Natur oder spontan mal ans Meer fahren, spontan schwimmen gehen, spontan in Biergarten…. Ja schon ganz schlimm was Mann sich da antun muss

Das Leben besteht nun einmal nicht nur aus spontan.

Ich bin noch berufstätig, kümmere mich um meine 92-jährige Mutter und engagiere mich sozial. Da sieht der ganz normale Tagesablauf dann ein bisschen anders aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Das Leben besteht nun einmal nicht nur aus spontan.

Ich bin noch berufstätig, kümmere mich um meine 92-jährige Mutter und engagiere mich sozial. Da sieht der ganz normale Tagesablauf dann ein bisschen anders aus.

Achso weil andere Männer nicht arbeiten gehen, keine Hobbies haben, nicht ihre Eltern pflegen oder ihre Kinder versorgen?! 

Es gibt eben spontane und unspontane Menschen und je älter Männer werden, desto unspontaner werden sie eben (natürlich nicht alle). 

Ich gehe auch arbeiten, pflege meine Mutter und meine Tante, habe einen Hund um den ich mich kümmer - traurig wenn ich mir meine Spontanität davon absprechen lassen würde und auf schöne Erlebnisse in meinem Leben verzichten würde.

rainbow_1954
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensual_Curvy:

und auf schöne Erlebnisse in meinem Leben verzichten würde.

Wo stand denn, dass ich auf schöne Erlebnisse verzichte, nur weil ich Deiner Definition von spontan nichts abgewinnen kann???

Es scheint wohl eher die Frage zu sein, was man so alles unter spontan versteht.

Der Eine lebt sein Leben so, und der Andere lebt es eben anders.

Beweglichkeit und Spontanität entscheidet sich im Gehirn.

Wenn mir etwas nicht gefällt, gibt es für mich keinen Grund, spontan zu sein. Und wenn mir etwas gefällt, können Entscheidungen sehr schnell fallen. Immer noch.

Wenn Jeder mit seinem Leben zufrieden ist, ist das doch auch in Ordnung.

Wer sagt denn, dass Dir meine Art zu leben gefallen muss?

Geschrieben

Verspieltheit,offener & frischer Geist und was die Ausdauer angeht,einfach perfekt

Am 15.4.2024 at 02:46, schrieb HansDampf77:

Gut möglich… Doch kann man von (fast) jedem Menschen was lernen, selbst wenn sie jünger sind…😉

So schaut's aus.Ein geben u nehmen,es gibt auch junge Männer mit viel frischem Geist

HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SannY71:

So schaut's aus.Ein geben u nehmen,es gibt auch junge Männer mit viel frischem Geist

Ich sage lieber ein Geben und ein Annehmen. 😉

Älter zu sein, heißt ja nicht gleich erfahrener zu sein, jedenfalls nicht beim Sexuellen. 

Wenn ich Hier mitbekomme was Einige so über Sexualität und dem anderen Geschlecht wissen, die vom Alter her erfahren sein könnten, ist so manch/e 20 Jährige/r weiter… 

Davon abgesehen, Menschen die sexuell egoistisch sind und/oder nicht die nötige Empathie haben, werden wohl nie erfahren was wirkliche Leidenschaft und Eins werden ist. 

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 12:01, schrieb Audiophiler:

... dass die jungen besser, anhaltend länger und besser springen können, da denen der Bierbauch fehlt, kein Astma vorm Orgasmus bekommen und man bei manchem alten Sack nicht der Notarzt gerufen werden muß, was die gesamte Straße mitbekommt.

Sorry, bin jetzt selbst in dem Alter...

Altenfütterung.jpg

Das Bild sagt alles,genau auf die Art Mann steht wohl die erfahrene Lady nicht,mag sicher lustig gemeint sein,keine Frage.Bitte nicht persöhnlich nehmen,du wirst deine Vorzüge haben,aber sexy ist das nicht,sry

Wenn ich hier schon lese wie Kritik mit ausgefahren Krallen geäußert werden wird mir mulmig,ein Rechtschreibfehler und alle stürmen los,lern schreiben..ecpp also jung= dumm und insgeheim wünschen sich viele einen jüngeren Sexpartner der sie mal so richtig verführt und durch fickt,sorry eigentlich verwende ich diesen Ausdruck nicht,mag dieses sich lieben mehr aber passt gerade zum Thema. Und diese Blümchennummer hier kaufe ich man einem eh nicht ab,ich glaub bei einem persönlichen Gespräch kommen bzw öffnen sich ganz andere Türen,aber ich lass es mal so stehen und alle hier sind ganz lieb/ brav und mögen den älteren Herrn mit Bierbauchstreichler Effekt

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sage lieber ein Geben und ein Annehmen. 😉

Älter zu sein, heißt ja nicht gleich erfahrener zu sein, jedenfalls nicht beim Sexuellen. 

Wenn ich Hier mitbekomme was Einige so über Sexualität und dem anderen Geschlecht wissen, die vom Alter her erfahren sein könnten, ist so manch/e 20 Jährige/r weiter… 

Davon abgesehen, Menschen die sexuell egoistisch sind und/oder nicht die nötige Empathie haben, werden wohl nie erfahren was wirkliche Leidenschaft und Eins werden ist. 

Däumchen hoch👍 bin da ganz bei dir

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SannY71:

Das Bild sagt alles,genau auf die Art Mann steht wohl die erfahrene Lady nicht,mag sicher lustig gemeint sein,keine Frage.Bitte nicht persöhnlich nehmen,du wirst deine Vorzüge haben,aber sexy ist das nicht,sry

Ich denke das auch Männer im gesetzteren Alter sexy sein können, wenn sie etwas auf sich achten… 

Keiner von uns kann der Zeit entfliehen, doch wer sich gehen lässt, grundsätzlich ungesund lebt, muß sich nicht wundern wenn das Rad der Zeit sich schneller dreht und man ggf. aus allen „Nähten platzt“… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich denke das auch Männer im gesetzteren Alter sexy sein können, wenn sie etwas auf sich achten… 

Keiner von uns kann der Zeit entfliehen, doch wer sich gehen lässt, grundsätzlich ungesund lebt, muß sich nicht wundern wenn das Rad der Zeit sich schneller dreht und man ggf. aus allen „Nähten platzt“… 

Geschmeichelt formuliert, du sagst es die Uhr steht für uns alle nicht still,aber auf sich acht geben das liegt an jedem selbst.

Am 14.4.2024 at 14:40, schrieb Dortmunderjung:

Bei Jungen denken die Frauen das sie das sagen haben kommen mit richtige Männer nicht klar Sorry ist so 🤔🤔🤔🤔🤝👀💛🖤💛

Ist das so' Ja,na wenn du das sagst wird es wohl so sein

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SannY71:

Däumchen hoch👍 bin da ganz bei dir

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, unabhängig vom Alter, erschreckt es mich schon wieviele meinen, man müsse Frauen nur ordentlich „durchbumsen“, dann wären sie glücklich!… 

Ich bekomme es ja auch öfters mit, wenn Männer mitbekommen das ich Tantramassagen kann und mir von Ihnen neugierige Fragen gestellt werden. 

Erst sind Sie interessiert und neugierig. Doch wenn ich mit dem Grundlegenden anfange, sind 9 von 10 Männer plötzlich nicht mehr an Tantra interessiert… 

Bei dem „Einen“ der dann immer noch neugierig neben mir sitzen bleibt, bin ich gerne bereit tiefer in die Materie einzugehen. 
Komischer Weise sind es nicht selten jüngere Männer, die gerne Mehr erfahren wollen und nicht nur ein schnelles „Happyend“ herbeiführen wollen, für ihr Ego!… 

vor 21 Minuten, schrieb SannY71:

Geschmeichelt formuliert, du sagst es die Uhr steht für uns alle nicht still,aber auf sich acht geben das liegt an jedem selbst.

Als ich zur Bundeswehr mußte, war mein Vater noch nicht lange in Rente. 

Als ich nach den ersten zwei Wochen Dienst nach Hause kam, schaute ich direkt meinen Vater an und fast das erste was ich sagte/fragte, „Papa was ist denn mit Dir los, bist Du schwanger? (Da er eine kleine „Pocke“ bekommen hatte.) 

Als ich nach dem Nächsten Dienst nach Hause kam, war der Bauch „weg“. 

Ich habe mein Vater nicht drauf angesprochen, doch meine Mutter. Die nur meinte, „Deinen Spruch hat sich Papa sehr zu Herzen genommen, wollte kaum was essen und hat eingesehen das er als Rentner nicht mehr so viel Kalorien braucht.“ (Auch wenn er da nicht faul war und viel im Garten und mit unseren Tieren machte.) 

Etwas Bauch zu haben ist das Eine. Doch wenn ich Männer mit einer richtig dicken Wampe sehe, die z.T. noch stolz darauf sind, habe ich dafür kein Verständnis. 

Am 14.4.2024 at 14:40, schrieb Dortmunderjung:

Bei Jungen denken die Frauen das sie das sagen haben kommen mit richtige Männer nicht klar Sorry ist so 🤔🤔🤔🤔🤝👀💛🖤💛

Was sind den „richtige Männer“? 

Die Weichkacker die sich als „richtige“ Männer bezeichnen, meinen „hart“ zu sein, doch wenn es darauf ankommt den „Schwanz“ einziehen? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Achso weil andere Männer nicht arbeiten gehen, keine Hobbies haben, nicht ihre Eltern pflegen oder ihre Kinder versorgen?! 

Es gibt eben spontane und unspontane Menschen und je älter Männer werden, desto unspontaner werden sie eben (natürlich nicht alle). 

Ich gehe auch arbeiten, pflege meine Mutter und meine Tante, habe einen Hund um den ich mich kümmer - traurig wenn ich mir meine Spontanität davon absprechen lassen würde und auf schöne Erlebnisse in meinem Leben verzichten würde.

Sehe ich genauso. Ich denke es geht auch darum, sich nicht in eine Schublade selbstständig zu legen, und damit zufrieden zu sein. Klar, es gibt Menschen, die haben mehr Energie auch wirklich daran zu arbeiten und aktiv dafür zu sorgen weiterhin spontane Erlebnisse im Leben haben zu können - aber ja, es kann sehr anstrengend sein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

„Erfahre dass weibliche Wesen“

Philosophischer Vortrag im Bürgerhaus Stettendorf bei Braunschweig.

Von Dr. Dr. Ferdinand Weis.

31. April, 18:00 nur Abendkasse

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 11:27, schrieb Losgelöst42:

Meine Frage ist auf was stehen erfahre Frauen bei Jungen Männer

Was sollen denn junge Männer haben, was Ältere nicht auch haben können? Unerfahrenheit, die habe auch viele ältere Männer. Was kann man jüngeren Menschen unterstellen, was ältere nicht haben, vielleicht glattere Haut, aber ist die so wichtig beim Sex?

Für mich stehen viele auf jüngere Partner, weil die einfach ihr Ego füttern, sie glauben dadurch jünger zu wirken und begehrenswert zu sein. Sie denke, dass andere sie bewundern und beneiden, weil sie jemand Jüngeren an ihrer Seite haben.

Eine für mich seltsame Denkweise, es wird viel zu viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt und den Preis, den manche dafür zahlen, jemand an seiner Seite zu haben, um den andere ihn beneiden, ist oft sehr hoch.

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 14:19, schrieb BigClit-4444:

Er hat gelernt. Die MILF hat er gelöscht.

Ob dieses 'einmal' besser rüberkommt?!? nun alle im höheren Alter wuschig macht? B|

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Viele Frauen stehen auf Rechtschreibung…
  • Neu erstellen...