Jump to content

Poppen Kontakte

Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Von den Frauen die Interesse an Dir haben, was aber nicht heißt das Du der einzige bist den diese Frauen interessant finden. 

soweit kommt es noch, das frauen ausser mir nicht noch andere interessant finden dürfen. das entscheiden die frauen schon selbst. da hat mein ego null problemo mit...

das ändert nichts daran, das ich mit diesen netten interessanten menschen eine wunderschöne zeit verbringe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Seit einem Tag hier und kein Date. 

Bitte eine große Runde Mitleid für den Herren mit sehr wenig Geduld.

Der ist wahrscheinlich schon zum x-ten Mal hier erfolglos angemeldet.

Immer wieder erstaunlich, obwohl es hier so scheiße ist, sie kommen fast alle wieder.

Irgendwie erinnert mich das an gewisse Fliegen, die am Hinterteil bunt schillern 😉

Geschrieben
Du warst früher auch jünger und mit dem Alter wird man nicht attraktiver.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Seit einem Tag hier und kein Date. 

Bitte eine große Runde Mitleid für den Herren mit sehr wenig Geduld.

Ich war auch schon auf anderen Plattformen, wo ich länger angemeldet war. ohne Erfolg...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Richard93:

Ich war auch schon auf anderen Plattformen, wo ich länger angemeldet war. ohne Erfolg...

Zeit zur Selbstreflektion 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb M54MYK:

👍👍👍 und wo bis Du

20 Uhr Zuhause ich siche ja nix bin glücklicher Single und bis die passende Grai kommt für die ich yas ändern würde wird noch viel Ueit vergehen. Ich lasse die Frauen lieber in Ruhe bei uns im Kaufland 20 Uhr einkaufen den kein anderer SLafen hat bei uns so lang auf die schließen 20 Uhr. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei einem F/M Verhältnis von 1 zu 8-9, ist  es daher schon nicht so einfach, als wenn das Verhältnis 1 zu 1 wäre. ...

Ob hier nur 5, 50 oder 500 aus meiner Ecke angemeldet wären, passen Alter, Status und Vorlieben nicht, wird's einfach nix.

Das mit dem Verhältnis wird teilweise auch überbewertet, finde ich.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bei 500 größer, garantiert aber auch nicht automatisch 'Erfolg' :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gar nicht so utopisch! Wer wirklich sucht, schaut auch aufmerksam und manchmal schreiben einige sogar selber an :relaxed:

Ich sag ja nicht, dass dies nicht passiert .. war nur meine Erklärung warum Nachrichten manchmal untergehen, wenn sich beschwert wird warum so wenig antworten kommen..  

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Zeit zur Selbstreflektion 

Ich hatte die Frauen die ich angeschrieben hatte immer respektvoll angeschrieben, ohne irgendwelche sexuellen Handlungen. Nicht EINE hat zurückgeschrieben. Beziehungen bspw. Halten heutzutage sowieso nicht mehr wie früher.

Geschrieben
Du bist nicht allein damit, mir geht es auch so wie dir und vielen anderen!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Richard93:

Ich hatte die Frauen die ich angeschrieben hatte immer respektvoll angeschrieben, ohne irgendwelche sexuellen Handlungen. Nicht EINE hat zurückgeschrieben. Beziehungen bspw. Halten heutzutage sowieso nicht mehr wie früher.

Genau das erlebe ich auch bisher....man schreibt freundlich.wen. Ich es mit Tinder vergleiche, habe ich dort wesentlich mehr Kontakte und bisher ein Treffen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube eher das die "normalen " Männer eher ein Date haben , als die Superstecher die immer wieder betonen wie toll sie sind . 

Also, ich bin ein, wie du es nennst, Superstecher.

Dennoch würde ich in keinster Weise in einem meiner Beiträge herausstellen wollen, dass ich mein Schwanzwerk verstehe und es bei mir eine Orgasmusgarantie für die Frau gibt.

Insofern hast du recht, dass diejenigen, die sowas betonen, meist keine Chance haben.

Aber, dass richtig geile Ficker wie ich einer bin, keine Dates bekommen, stimmt nicht. Ich bzw. Mein Schwanz , hat sich aber auch durch Mundpropaganda schon eine Reputation erarbeitet, sodass ich alleine über Empfehlungen schon reihenweise Dates mit lüsternen Ladies habe.

Letztens habe ich die Lady nach einem Date, das eigentlich als klassisches Dinner Date gedacht war, auf dem Burger King Parkplatz ein bisschen fingern müssen. Sie kam natürlich schnell zum Orgasmus. Ich weiß halt, wie es geht! Sie trug, wie ich festgestellt hatte, nicht mal ein Höschen zum Date. Und das nur, weil sie gehört hatte, dass ich mit Fingern, Zunge und Schwanz performe und auch abliefer!

Viele Männer hier können das halt nicht. Auchvdas spricht sich rum. 

Zur Zweitprobe hat sie sich auch mal meinen Schwanz vorgenommen, gewichst und geblasen wie der Teufel. Naja, war halt ziemlich schwanzgeil die Gute. Aber auch den Test habe ich bestanden und, proteinreiche Nahrung sei dank, sie mit einer großen Ladung Sacksahne belohnt.

Aber ein Gentleman,  wie ich es bin, hängt sowas nicht an die große Glocke, sondern genießt und schweigt!!!

Gibt einige, die das anders handhaben. Aber da gehöre ich nicht dazu.

Insofern: Blender werden abgemahnt, aber „Superstecher“ wie ich haben Dates noch und nöcher. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HaigerNordWand:

Genau das erlebe ich auch bisher....man schreibt freundlich.wen. Ich es mit Tinder vergleiche, habe ich dort wesentlich mehr Kontakte und bisher ein Treffen

Bei Tinder hatte ich mal mit einer geschrieben und das wars. Lass den Kopf nicht hängen !

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Owlreisender:

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Bei mir gestaltet es sich sehr schwierig, Anschreiben bleiben fast immer unbeantwortet und wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

Ein kurzes Feedback dazu wäre nice.

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

LG

Halte dich fern, von den Erfolglosen. Schau dich hier um, dann erkennst du, wie man es falsch macht. Such dir Kontakte mit Niveau. 90% hier würdest du real nie ansprechen.

Hab Stil und Niveau, forme deinen Körper und geh raus!!! Ändere dich nie für andere. 

Lebe in der Realität.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ist einfach so.

Das wird so sein , aber dieses Gerede von den 100.ten Nachrichten die Frau pro Tag bekommt ist nervig . Oder ich bin keine Frau  :confused::scream:

vor 2 Stunden, schrieb zui:

Kommt hin und wieder doch mal vor Gespräche ohne sexuellen Hintergrund,ist seltens aber doch mal.

Sehr selten und wenn dann schläft das Gespräch sehr schnell ein , meine Erfahrung . 

Geschrieben
Ich habe positive und sehr viel schlechte Erfahrung hier gemacht, meine Geduld hat sich aber gelohnt, habe endlich den passenden Mann hier gefunden ☺️Wenn es sich bei dir nur um Poppen geht, wirst du es nicht einfach hier haben, das zwischenmenschliche sollte auch stimmen.
Geschrieben

Ich denke das liegt auch an den Erwartungen der Männer. Es ist keineswegs so, dass ich mich hier anmelde und hopla hab ich was zum ficken. Läuft...

Auch hier sollte Frau mit Respekt behandelt werden und nicht als Objekt, dass nur dem einen dient und sich deshalb hier angemeldet hat. Wenn ich als mitbekomme was so in den Mailboxen der Frauen landet... Dick-Pic ficken! Rede mal so eine Frau bei schönem Wetter in einem Cafe an.

Männerüberschuss ja macht die Sache aber spannender.

Geschrieben
Positive und auch negative Erfahrungen
Geschrieben
Zu viele Frauen sind hier ohne Bild drin. Ist mittlerweile uninteressant für mich. Ich bin daher auf Plattformen mit Bildern unterwegs. Das letzte Mal, dass ich hier eine Frau Erstkontakt-mäßig angeschrieben habe, ist über 1 Monat her.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das wird so sein , aber dieses Gerede von den 100.ten Nachrichten die Frau pro Tag bekommt ist nervig . Oder ich bin keine Frau  :confused::scream:

Sehr selten und wenn dann schläft das Gespräch sehr schnell ein , meine Erfahrung . 

Es ist immer schwer Gespräche bzw. Themen zu finden wo beide Seiten interessant finden,so kommt es vor das Gespräche schnell einschlafen.Das richtige Rezept muß glaub ich noch erfunden werden,oder wir müssen versuchen immer wieder von neuen. 

Geschrieben
Findet quasi nicht statt. Hier sind viel zu viele Männer, die einen belästigen. Frauen gibt es kaum und wenn, kann man sie gar nicht anschreiben.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Zu viele Frauen sind hier ohne Bild drin. Ist mittlerweile uninteressant für mich. Ich bin daher auf Plattformen mit Bildern unterwegs. Das letzte Mal, dass ich hier eine Frau Erstkontakt-mäßig angeschrieben habe, ist über 1 Monat her.

Ich finde den Erstkontakt auf anderen Plattformen auch einfacher. Hier ist mehr Comedy, Drama und Drumherum

Geschrieben
Das kann ich so auch unterschreiben. Kontaktaufnahme sehr schwierig und reale Dates absolut null.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Owlreisender:

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Ich bin mit Unterbrechung schon ziemlich lange hier. Reale Kontakte zu finden ist nicht leicht, vof allem, wenn Mann eine Frau sucht. Wenn Mann einen Mann sucht, kann da schon was gehen. Ich hatte da zumindest schon geile Erlebnisse.

• Neu erstellen...