Jump to content

Poppen Kontakte

Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Owlreisender:

Hallo Sunny, danke sehr gut beschrieben.

LG

Gern^^

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 11:57, schrieb Owlreisender:

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

Hm, ich bin nun auch seit Jahren hier und bei mir ist es immer gleich schwer oder leicht, jemanden zu finden. Aber ohne poppen hätte ich definitiv ein paar sehr nette Leute nicht kennen gelernt und einige nicht getroffen, von daher hat sich das schon sehr gelohnt. Ich erwarte und suche aber auch nicht ständig Kontakte.

Geschrieben

Früher war vieles "leichter, einfacher " bzw. gab es nicht so viele fakes.

Aber die Kontakte, die ich über Dateseiten dann auch hatte, haben sich alle soweit gelohnt!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich verrate Dir mal was: Wer wirklich sucht, nutzt Filter und erhält keine 'Flut'. Die eintrudelnden PN sind meist in 10 Sekunden als unbrauchbar/unpassend zu erkennen, das geht ganz fix, wenn Frau noch einen kurzen Blick auf das Profil dann wirft :smirk: meist ist aber nicht mal das nötig. Falls Du aber an Überforderung glaubst, das Dich tröstet, mach Du das weiter so :coffee_happy:

Das stimmt. Viele mails sind oft nur 'Strafarbeit'. 

Heute Nacht war offenbar 'Tag der offenen Tür' auf meinem Profil. Ich war nicht da, ein Vorschaubild gab es nicht, welches motivierend hätte sein können, um neugierig zu schauen. 99+ Besucher ...und mails... in denen Männer ihre 'Text-Bausteine' genutzt haben, um zu schreiben, wie toll ich aussehe?... Wunderbar. 

P.S. Mein Filter... ist sehr straff eingestellt. Und trotzdem gelingt es immer gerade den Männern, durchzuschlüpfen, die ich nicht suche. 

Geschrieben

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Durchaus positiv und ich, die hier auch schon 15 Jahre angemeldet ist könnte nicht sagen das es früher einfacher

war reale Kontakte zu knüpfen

Ich möchte nicht auf dein Profil eingehen, aber was mich schon abhalten würde sind gebundene Männer die Sex auf Parkplätzen suchen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Owlreisender:

Meist wird nicht mal auf Anschreiben geantwortet, das ist schon sehr fragwürdig. 

Wir können jetzt nur als Paar antworten. Manchmal wird es schon schwierig den Überblick im Postfach zu behalten (speziell wenn man mal einige Tage nicht online war). Das könnte bei einer Solo-Frau noch mal heftiger aussehen.

Ist nur eine Vermutung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnnaL-:

Das stimmt. Viele mails sind oft nur 'Strafarbeit'. 

Heute Nacht war offenbar 'Tag der offenen Tür' auf meinem Profil. Ich war nicht da, ein Vorschaubild gab es nicht, welches motivierend hätte sein können, um neugierig zu schauen. 99+ Besucher ...und mails... in denen Männer ihre 'Text-Bausteine' genutzt haben, um zu schreiben, wie toll ich aussehe?... Wunderbar. 

P.S. Mein Filter... ist sehr straff eingestellt. Und trotzdem gelingt es immer gerade den Männern, durchzuschlüpfen, die ich nicht suche. 

Solch "Ungemach" wird Herren wohl niemals bereitet werden. Alles eine Frage geschlechtsspezifischer Perspektive. Oder wie der Volksmund meint: " Watt dem eenen sin Ul, is dem andern sin Nachtigall."

Geschrieben

Reale Treffen waren hier über die Seite eigentlich immer positiv. Aber man muss sich auch Zeit nehmen, wie auf jeder Plattform, und kommt eben nicht schnell zum Ziel. 

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 18:52, schrieb EinhornsGlück:

Ich versteh gar nicht, warum man User mit anderen Vorlieben anschreibt. Vielleicht zum Schnacken, aber doch nicht zum Schnackseln.

Vielleicht geht es anderen anders. Aber ich vertraue der Vorliebenkongruenz nicht allzu sehr, weil die Realität menschlicher Begegnung vorgefasste Urteile und Schubladen oft revidiert. Zum anderen: Wenn ich mich mit Frauen gut unterhalten kann ( Schnacken), man offen und manchmal tiefgründiger diskutieren kann, ist es manchmal auch Ausgangspunkt für Körperliches, weil Äußerlichkeiten nur noch als  ein Aspekt der Attraktivität wahr genommen werden und der Mensch als Gesamtpaket dann doch sehr attraktiv ist. So folgt dem "Schnacken" auch manchmal ein "Schnackseln".

Geschrieben

Als Frauen oder Paare - geht so.
Aber einzelne Männer haben es hier sehr schwer.
Das sind Erfahrungswerte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb paar-300:

Das stimmt Gruß nach Borgentreich😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar-300:

Kann ich nur bestätigen…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnnaL-:

Naja, ich habe gerade spaßeshalber Dein Profil besucht und gesehen, dass da ein Frage-Antwort-Spiel beginnt, wenn man Nachricht schreiben auslöst. Aber ist so ein Ding nicht geradezu geeignet Aktivitäten von Schreiberlingen auszulösen? Ich würde den Kanal einfach dicht machen und selbst bei Bedarf aktiv werden. Ist halt nicht so gut fürs Ego. 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, ich habe gerade spaßeshalber Dein Profil besucht und gesehen, dass da ein Frage-Antwort-Spiel beginnt, wenn man Nachricht schreiben auslöst. Aber ist so ein Ding nicht geradezu geeignet Aktivitäten von Schreiberlingen auszulösen? Ich würde den Kanal einfach dicht machen und selbst bei Bedarf aktiv werden. Ist halt nicht so gut fürs Ego. 😁

Da ich mich so selten anschreibe, weiss ich nicht so genau, was Du meinst. 

Offensichtlich gelingt es aber anderen Poppern... mich anzuschreiben.

Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Ok. Vom Alter her... 'darst' Du mir schreiben. Aber: Männer... aus Hinterhermannsdorf... die schon nicht mehr. Oder anders formuliert: Du bist zu weit weg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Das kommt dann. 

Screenshot_20240416_173031.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Ok. Vom Alter her... 'darst' Du mir schreiben. Aber: Männer... aus Hinterhermannsdorf... die schon nicht mehr. Oder anders formuliert: Du bist zu weit weg.

Da fällt mir ein: Ich bespasse keine BerlinTouristen! Das haben auch vor Dir schon andere versucht.

Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Da fällt mir ein: Ich bespasse keine BerlinTouristen! Das haben auch vor Dir schon andere versucht.

Das ist wohl mein natürliche Auslese. so what...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Ich will aber weder bespasst werden, noch bin ich jemals Berlin-Tourist und Hinterhermannsdorf ist mir auch nicht bekannt 😅😂🤣. Aber egal. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Frauen und die Wahrheit ist eh ein Thema für sich!

... ach und Männer und die Wahrheit lst besser ? ? ? ... nie im Leben ...

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 13:42, schrieb Rosenrot707:

Warum erwartest du das ? Vielleicht hat der Empfänger deine Frage nicht so höflich aufgefasst wie du denkst . 

Die Empfängerin erwartete korrekte Rechtschreibung. 

Am 14.4.2024 at 13:03, schrieb Suchedich31:

Wenn die Echtheit nicht mal bestätigt ist. Antworten kann auch jeder. 

Warum schreibst du sie dann überhaupt an??

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 15:49, schrieb Leo52477:

Komisch. Ich hatte zwei davon.  Viele Frauen behaupten einfach nur sie würden mit vergeben Männern nix anfangen wollen. Um ihr Gesicht hier zu wahren. Hier wird soviel gelogen das sich die Balken biegen

Was ein Unsinn… 😂🤣😂

Du hattest also 2, in Worten „zwei“ (!) Frauen, mit denen du fremdgegangen bist? 

Und schlussfolgerst  daraus, dass VIELE  Frauen  „einfach nur BEHAUPTEN“ - nichts mit Verheirateten anzufangen? 

(Auch wenn schon MEHR als 2, zwei Frauen hier konstatieren, auch nichts mit Nicht-Singles anzufangen? 

😂 - und vor wem wollen diese BALKENBIEGENDEN Lügnerinnen denn „ihr Gesicht wahren“?? 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 15:49, schrieb Leo52477:

Komisch. Ich hatte zwei davon.  Viele Frauen behaupten einfach nur sie würden mit vergeben Männern nix anfangen wollen. Um ihr Gesicht hier zu wahren. Hier wird soviel gelogen das sich die Balken biegen

Was ein Unsinn… 😂🤣😂

Du hattest also 2, in Worten „zwei“ (!) Frauen, mit denen du fremdgegangen bist? 

Und schlussfolgerst  daraus, dass VIELE  Frauen  „einfach nur BEHAUPTEN“ - nichts mit Verheirateten anzufangen? 

(Auch wenn schon MEHR als 2, zwei Frauen hier konstatieren, auch nichts mit Nicht-Singles anzufangen? 

😂 - und vor wem wollen diese BALKENBIEGENDEN Lügnerinnen denn „ihr Gesicht wahren“?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Mit anonymen Gestalten diskutiere ich nicht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kupfersonne:

... ach und Männer und die Wahrheit lst besser ? ? ? ... nie im Leben ...

Definitiv! Die meisten Männer lügen überwiegend um an Sex zu kommen...die meisten Frauen lügen andauernd (geschlechterneutral) und das ist schon mehrfach in Studien festgestellt worden.

Es existiert nicht umsonst das Sprichwort: Willst du einen Mann aufregen erzähl im eine Lüge, willst du eine Frau aufregen erzähl ihr die Wahrheit! ;)

Geschrieben

Alles ok. Wenn gar nichts zustande kommt, liegts meist an der Entfernung oder natürlich daran, dass etwas anderes gesucht als geboten wird. Das liegt aber alles an jedem selbst, finde ich.

rainbow_1954
Geschrieben

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Da ich kein Massengeschäft betreibe und nicht auf Teufel komm raus daten muss, für mich auf jeden Fall sehr gut.

• Neu erstellen...