Jump to content

Poppen Kontakte

Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 18:31, schrieb Petitefee:

Ok Frauen in einer Beziehung, die auch betrügen kann sein, Single Frauen sehr selten, die müssen schon verzweifelt sein alles zu nehmen,  gibt genug Single Männer hie.r

Sehe ich leider etwas anders. Ist es nicht so, dass man mit jemanden etwas anfängt, der Person wegen, weil sie Lust auf ihn hat und nicht wegen dem Beziehungsstatus. Ja es gibt genug Single Männer hier, bei den meisten hat das wohl auch einen Grund, das sie Single sind. Zudem glaube ich, das weitaus mehr Frauen selbst in einer Beziehung stehen, als es angegeben wird. 

FremdeHaut5803
Geschrieben

Sehr schlecht. Mich schreibt keine Frau an und die Antwortquote ist auch sehr gering 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind gut, ich hab viele Menschen kennengelernt, einige haben es auch in mein offline Leben geschafft und diese möchte ich nicht mehr missen.

Mein persönlicher Eindruck von deinem Profil....es sagt mir nichts :information_desk_person: Deine Fantasien sind schwammig und ich hab keine große Lust auf ellenlanges Herausfinden ob es annähernd meine Fantasien sein könnten. Deswegen würde ich direkt Abstand nehmen.

Dann die Ankündigung "ab morgen im Nordenn..." hmmmm..... heute hier, morgen dort macht mein Kopf daraus. Und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und ich eigne mich auch nicht sehr gut als "Zwischenstopp"

Spontaner1975
Geschrieben

Kann mich nicht beklagen. Nette Kontakte geknüpft. 

Geschrieben
Suche Frau zwischen Karlsruhe und Speyer Postleitzahl 76 wer will sich mit mir treffen
Geschrieben
Suche Frau zwischen Karlsruhe und Speyer Postleitzahl 76 wer will sich mit mir treffen
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rainbow:

Positiv 

Positiv hihi

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rainbow:

Positiv 

Positiv 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexpositiv22:

Positiv 😉

Sehr geil 😂😂😂👌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rainbow:

Sehr geil 😂😂😂👌

😏😏😂😂😂

Geschrieben

Diese Seite ist ein ganz normaler Spiegel unserer Gesellschaft in Bezug auf Sex. 

Gab es früher noch viele örtliche Möglichkeitenl um Menschen kennen zu lernen, habrn sich digitale Medien etabliert. 

Wer ernsthaft eine Partmersuche betreibt, der braucht einen sehr langen Atem in der Regel. 

Was jedoch auch auf dieser Seite zu spüren ist, daß man schnell mal blockiert wird oder aus Gruppen ausgeschlossen wird, wenn man anderen nicht genehm ist. 

Auf ein einfaches Hallo reagiert keiner mehr. Auch darf man nicht zu nett sein, weil man ist ja zu normal. 

Im Vergleich zu früher ist krasser  geworden,, dass sofort ein Shitstorm losbricht, wenn mal etwas kritisiert wird. Themen werden nicht ausdiskutiert und auch gleichzeitig verbal tief unter die Gürtellinie geschlagen. 

Alles in allem ist eine Verrohung zu verzeichnen wie auch in unserer Gesellschaft. 

Geschrieben

Bis auf einige Ausnahmen ist das eine reine Chatplattform. Ich war schonmal angemeldet und habe mich aus dem Grund zurückgezogen. War jetzt aber nochmal neugierig ob sich etwas verändert hat und schaue mal …

Dates kann ich nichtmal an einer Hand abzählen 😅

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 17:22, schrieb Haynrych:

Diese Seite ist ein ganz normaler Spiegel unserer Gesellschaft in Bezug auf Sex. 

Gab es früher noch viele örtliche Möglichkeitenl um Menschen kennen zu lernen, habrn sich digitale Medien etabliert. 

Wer ernsthaft eine Partmersuche betreibt, der braucht einen sehr langen Atem in der Regel. 

Was jedoch auch auf dieser Seite zu spüren ist, daß man schnell mal blockiert wird oder aus Gruppen ausgeschlossen wird, wenn man anderen nicht genehm ist. 

Auf ein einfaches Hallo reagiert keiner mehr. Auch darf man nicht zu nett sein, weil man ist ja zu normal. 

Im Vergleich zu früher ist krasser  geworden,, dass sofort ein Shitstorm losbricht, wenn mal etwas kritisiert wird. Themen werden nicht ausdiskutiert und auch gleichzeitig verbal tief unter die Gürtellinie geschlagen. 

Alles in allem ist eine Verrohung zu verzeichnen wie auch in unserer Gesellschaft. 

Schön beschrieben, gibt sogut wie keine Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen leider, eine respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe Fehlanzeige. 

Ein Beispiel dazu ist....take me out😉 

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 11:57, schrieb Owlreisender:

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Bei mir gestaltet es sich sehr schwierig, Anschreiben bleiben fast immer unbeantwortet und wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

Ein kurzes Feedback dazu wäre nice.

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

LG

Soweit so gut.
Es ist ein wenig schwierig Menschen zu finden, die das gleiche wollen.

Würden wir Männer suchen, wäre das vermutlich sehr einfach Kontakte zu erhalten, zumindest wenn man nach den Rückmeldungen im Chat geht.
Bei dem was wir suchen, ist das nciht immer so einfach, aber wenn man mitbekommen hat, wie man die Fakes ausmerzt, wurden wir von den Kontakten, die wir hatten dann auch nicht enttäuscht.

Geschrieben

also ich bin hier bei poppen.de weil ich hier in den vergangenden Jahren 3 und eigendlich 4 unterschiedliche Personen kennen gelernt habe.- Und weil ich mich mit 2 einzelnde Personen länger öfters getroffen hatte , und die beiden Anderen nur einmal getroffen hatte .  Und jaa ich gebe recht ,- es ist schwer hier - bis oder ob Jemand zurrück schreibt.- Und mein Profil ist immer gut ausgefüllt mit vielen Fotos, und vieles denk ich erklärt. Es kommt natürlich auch darauf an wie weit man schaut ,- alles was weit weg ist , ist im Alltag schwer zeitlich einzuhalten - zu organisieren.- Daher schaue ich nur auf 40 Kilometer. Und es kommt auch darauf an ob man zu speziell sucht ,- dann wird es noch schwerer. Aber ich gebe recht ,- von 20 die ich anschreibe kommen 5 Rückmeldungen ,- und solch ein Verhalten macht resignativ , aber auch Plattformen tot - oder gibt denen ein schlechten Ruf.

Geschrieben
So Hallo bin neue hier wer hat Interesse wegen eine bi man suche paar oder nur frau
Geschrieben
So Hallo bin neue hier wer hat Interesse wegen eine bi man suche paar oder nur Frauen
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 12:43, schrieb SoloFrau:

Meine Erfahrungen mit Kontaktaufnahmen und realen Dates waren sehr positiv.
Mit Nicht-Singles habe ich allerdings beides ausgeschlossen.

Das kann auch nur bestätigen, habe einige schöne Treffen gehabt. Dadurch ich diskret besuchbar bin und übernachten auch geht, kann man es ungestört genießen. Nur schreiben nur an mit Profilbilder. Übrigens bis auch eine hübsche.

Geschrieben
Am 14.4.2024 at 11:57, schrieb Owlreisender:

wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

Wenn das nicht zusammen passt, hast du vermutlich vorher das Profil der Person die du anschreibst nicht richtig gelesen.

Also vorher das entsprechende Profil lesen, dich über dessen Vorlieben usw informieren und dann erst anschreiben.

Geschrieben

In der Realität gibt es keine Fakes, die sind ohnehin alle hier …

Vor gut 20 Jahren war es bedeutend einfacher hier echte Leute kennen zu lernen, egal ob Mann oder Frau oder gar Paare.

Heute sind die Single Männer so fürsorglich dass sie mit ihren Ex-Frauen, Geschwistern oder auch den Schwiegereltern der Ex zusammenleben …

Die meisten Männer sind nur in dem Moment Single wenn du ihnen nach Strassenköter-Manier den Schwanz im Gebüsch bläst …

Geschrieben

Mal aus unserer Sicht beantwortet, warum 99% der Anfragen unbeantwortet bleiben. Man erstellt eine Date-Anzeige in der ALLE persönlichen Parameter genaustens geschrieben stehen und von 50 Anschreiben ignorieren 49 davon alles! Wundert man sich da wirklich noch? 

• Neu erstellen...